Darfst du ja...Klinke hat geschrieben:ich will Friend heute von beginn an sehen und in 2 wochen genauso - mit BOba .....
e basta Michaele ..

Darfst du ja...Klinke hat geschrieben:ich will Friend heute von beginn an sehen und in 2 wochen genauso - mit BOba .....
e basta Michaele ..
und was hat es gebrachtKlinke hat geschrieben:ich will Friend heute von beginn an sehen und in 2 wochen genauso - mit BOba .....
e basta Michaele ..
House M.D. hat geschrieben:
So wirds nie besser wenn wir unbedingt Spieler sehen wollen die mal gut waren.
Das habe ich mich so die ganze erste Halbzeit gefragt, warum bringt man einen Friend, der eigentlich nur zu gebrauchen ist wenn man ein gutes Flügelspiel mit guten Flanken hat oder mit langen & hohen Bällen agieren will und dann keine wirklich hohe hereingabe kommt?Nothern_Alex hat geschrieben:Solange das Wort „Flanke“ für unsere Mannschaft ein Fremdwort ist und die Wahrscheinlichkeit einer guten Flanke ähnlich hoch ist, wie die Chance, dass die SPD in absehbarer Zeit eine Wahl gewinnt, können wir Friend auch draußen lassen.
Was soll er den machen wenn er vom Mittelfeld nicht ein Vernünftigen Pass bekommt!!!!Er ist sehr Kopfballstark aber wieviel Eckebälle/Freistösse sind den reingekommen?Wer selber mal im Sturm gespielt hat weiß selbst das da nicht zu machen ist...bmgkv hat geschrieben:Spielt nicht das was er kann....heute am Rande einer sechs!
lass am Rande weg und es passt , null, nichts ...bmgkv hat geschrieben:Spielt nicht das was er kann....heute am Rande einer sechs!
Aber was wäre eigentlich gewesen , hätte MF ihn gestern gar nicht ( oder später ) gebracht, und das Spiel wäre auch mit dem Ergebniss geendet.....dann wären sich viele wieder darüber am aufregen warum Friend gar nicht bzw. so spät gebracht wird....zumal er sicher auch erst wieder spielpraxis bekommen muss....aber davon mal ab wer soll den tödlichen Pass auf ihn spielen ....?Lobe hat geschrieben:Nichts gegen Friend. Aber es ist fatal, wenn er von Anfang an gebracht wird. Denn schon werden von hinten nur noch hoch und weit die Bälle raus gedroschen!
Einfach mal so spielen wie in den ersten Spielen, ein paar Flanken über die außen und dann is auch Rob wieder wertvoll fürs
Spiel nach vorne.