Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Patrick ist einer meiner Lieblingsspieler, wäre furchtbar wenn er zu Pillenkusen oder Dortmund wechseln würde. Wobei Dortmund ich mir nicht so wirklich vorstellen kann. Angeblich soll ja Klopp ein Fan von ihm sein aber nun hat man Kampl verpflichtet.
- Titus Tuborg
Ich bin mir gar nicht so sicher, ob er sich mit einem Wechsel (von dem ich nicht ausgehe) überhaupt einen Gefallen tun würde...
Mir gehen der Völler und seine Tabletten so dermaßen auf den Keks. Wenn, kann ich ihn mir eher bei Dortmund als Teil deren Neuaufbaus vorstellen, aber auch da kriege ich mächtig Sodbrennen. 

- Volker Danner
jetzt malt mal bitte nicht alle den deibel an die wand.. 

- kraufl
Patrick Herrmann [7]
Irgendwie kann ich mir Patrick woanders gar nicht vorstellen.
Außerdem wird das seine Rückrunde.
-
Ne Flaco ist ein Teil unserer Borussia zumindest aus Fan Sicht. Ich könnte mir auch nicht vorstellen das er woanders spielt und hoffe daher dass er uns erhalten bleibt 

- Diplom-Borusse
Aktuelles Interview mit PH in der WZ:
Ihr Vertrag läuft noch bis 2016. Können Sie sich vorstellen, weiter in Gladbach zu bleiben oder ist die Versuchung doch zu groß, mal zu einem anderen Bundesligaverein zu wechseln, bzw. im Ausland anzuheuern? Gibt es Anfragen anderer Vereine?
Herrmann: Ich halte mir in dieser Beziehung den Kopf frei und konzentriere mich voll und ganz auf Borussia, auf die Rückrunde. Mein Berater Thomas Kroth hält das ganze Thema von mir fern. Was in einem Jahr ist, weiß ich nicht.
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1849883
Glaube ich an eine Vertragsverlängerung ? Nein.
Ihr Vertrag läuft noch bis 2016. Können Sie sich vorstellen, weiter in Gladbach zu bleiben oder ist die Versuchung doch zu groß, mal zu einem anderen Bundesligaverein zu wechseln, bzw. im Ausland anzuheuern? Gibt es Anfragen anderer Vereine?
Herrmann: Ich halte mir in dieser Beziehung den Kopf frei und konzentriere mich voll und ganz auf Borussia, auf die Rückrunde. Mein Berater Thomas Kroth hält das ganze Thema von mir fern. Was in einem Jahr ist, weiß ich nicht.
http://www.wz-newsline.de/lokales/moenc ... -1.1849883
Glaube ich an eine Vertragsverlängerung ? Nein.
kraufl hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir Patrick woanders gar nicht vorstellen.

F L A C O muß ein Fohlen bleiben, er ist ein Super Spieler und hat die besten Jahre noch vor sich,Patrick wir <3 dich

Ich denke, dass hier ähnlich wie bei Kruse viel Pokerei im Spiel ist. Beide Gerüchte kamen zu der Zeit auf in der Granits Gehaltkosten frühzeitig angepasst wurden. Granit und Max haben Vertrag bis 2017 und Herrmann bis 2016, da kann es schon mal sein, dass man sein eigenes Gehalt auch angehoben haben will.
Andererseits ist es für Herrmann in der Tat der Zeitpunkt über einen Wechsel nachzudenken. Die Frage ist für mich nur wohin und, ob es ihm dort besser ergeht. Dies soll nicht heißen, dass ich es ihm nicht zutrauen würde, aber ob er sich wohler fühlt steht auf einem ganz anderen Blatt. Nehmen wir doch nur mal Marco Reus, in dessen Rolle er so oft gedrängt wird. Ist zu einem größeren Verein gewechselt, verdient mehr Geld, und hat international gespielt. Auf der anderen Seite, weiterhin keine Titel, Seuchenjahr, und wahrscheinlich nicht so extrem zufrieden wieder bei seiner 'alten Liebe' zu sein. Warum sonst dieselbe Wechseldiskussion wie bei uns vor ein paar Jahren?
Viele Profis verstehen nicht, dass Erfolg im Fußball als Teamsport auch viel mit Kontinuität zutun hat. Es geistert immer dieses Gespenst vom "mal einem großen Verein spielen" im Kopf, aber jede Fluktuation schadet in erster Linie einem gut funktionierenden Team. Auf der anderen Seite bedeutet nicht jeder Wechsel eine Verstärkung für den kaufenden Verein (was häufig suggeriert wird).
Daher lieber Patti, wachse lieber mit uns und erreiche das Gleiche wie bei einem anderen Verein nur eben mit den Jungs von der einzig wahren Borussia!
Andererseits ist es für Herrmann in der Tat der Zeitpunkt über einen Wechsel nachzudenken. Die Frage ist für mich nur wohin und, ob es ihm dort besser ergeht. Dies soll nicht heißen, dass ich es ihm nicht zutrauen würde, aber ob er sich wohler fühlt steht auf einem ganz anderen Blatt. Nehmen wir doch nur mal Marco Reus, in dessen Rolle er so oft gedrängt wird. Ist zu einem größeren Verein gewechselt, verdient mehr Geld, und hat international gespielt. Auf der anderen Seite, weiterhin keine Titel, Seuchenjahr, und wahrscheinlich nicht so extrem zufrieden wieder bei seiner 'alten Liebe' zu sein. Warum sonst dieselbe Wechseldiskussion wie bei uns vor ein paar Jahren?
Viele Profis verstehen nicht, dass Erfolg im Fußball als Teamsport auch viel mit Kontinuität zutun hat. Es geistert immer dieses Gespenst vom "mal einem großen Verein spielen" im Kopf, aber jede Fluktuation schadet in erster Linie einem gut funktionierenden Team. Auf der anderen Seite bedeutet nicht jeder Wechsel eine Verstärkung für den kaufenden Verein (was häufig suggeriert wird).
Daher lieber Patti, wachse lieber mit uns und erreiche das Gleiche wie bei einem anderen Verein nur eben mit den Jungs von der einzig wahren Borussia!
Warten wir bis zum Sommer ab, da wird es wieder einige Entscheidungen geben.
Ich hoffe sehr er bleibt bei uns, wenn nicht, können wir es auch nicht ändern, so schade es auch wäre.
Ich hoffe sehr er bleibt bei uns, wenn nicht, können wir es auch nicht ändern, so schade es auch wäre.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
In der ersten Halbzeit nach gutem Beginn mit Tarnkappe, aber beim Tor im richtigen Moment an der richtigen Stelle 

- Volker Danner
Spielentscheider! 

- SulzfeldBorusse
Er wird doch wohl nicht die 6-Tore-Marke knacken?!
Matchwinner heute.

Matchwinner heute.

- EinfachNurIch
Wichtiges Tor heute! 

Klasse Flaco !! 

Flaco wird immer wichtiger!
Mein heimlicher Star nachdem Juan ja jetzt weg ist....

Mein heimlicher Star nachdem Juan ja jetzt weg ist....

Tor gemacht, ansonsten recht unauffällig. Reicht für den Sieg 

Ja in der Offensive nicht viel von ihm zusehen. Dennoch extrem wichtig, nicht nur wegen dem Tor. PH hat auch extrem gut in der defensive gearbeitet. Für mich eine der stärkeren Borussen.
Wir werden ihn noch sehr vermissen wenn er wirklich nach Leverkusen gehen sollte. Was leider durch aus vorstellbar wäre.
Wir werden ihn noch sehr vermissen wenn er wirklich nach Leverkusen gehen sollte. Was leider durch aus vorstellbar wäre.
-
Hab ich verpasst wegen einem Interesse von Leverkusen?Lupos hat geschrieben:Wir werden ihn noch sehr vermissen wenn er wirklich nach Leverkusen gehen sollte. Was leider durch aus vorstellbar wäre.