Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Warum hat Favre ihn nicht aufgestellt???
Daems hinten Links und Rupp und WEndt neben Nordtveit hätte ich besser gefunden als Xhaka...
Daems hinten Links und Rupp und WEndt neben Nordtveit hätte ich besser gefunden als Xhaka...
-
Und wo hat er gefehlt? Unser Problem bestand auf der linken Seite in der Offensive. Da wäre er wohl kaum die richtige Lösung gewesen.
Ja, ich hätte Ihn auch aufgestellt, weil ich Ihn defensiv besser finde als Oskar, aber Oskar macht etwas mehr nach vorn, obwohl hier die Betonung auf etwas liegt.
Ich find sowas immer kritisch... Wendt hat mir heute auch nicht 100% gefallen, aber ob man ihn direkt rausnehmen sollte? Allerdings kommt nächste Woche Hannover, vllt sollte man wirklich wieder den Capitano reinwerfen.
- BMG THOMAS
ich behaupte mal, mit ihm hätten wir das Tor über die Seite nicht kassiert 

Das glaube ich auch, allerdings hätte Filip die Ecke zum 1:0 mit Sicherheit nicht getreten
Ich hatte mir vor dem Spiel auch lieber Filip von Beginn an gewünscht...nach dem Spiel auch

Ich hatte mir vor dem Spiel auch lieber Filip von Beginn an gewünscht...nach dem Spiel auch

-
In der Abwehr?Gladbacher01 hat geschrieben:Und wo hat er gefehlt?
Aktionen von Wendt wie den Kopfball in die Mitte auf Petersen in der 1. HZ mal nur als ein Beispiel genommen, obwohl MAtS den Ball locker hätte aufnehmen können.
Bitte Daems beim nächsten Spiel,er gehört in die Startelf 

- underworlder
sehe ich auch so und ein wendt ist auch kein ersatz für ihn daher muss im sommer auf der posi nochmal gehandelt werde!
Daems hätte in dem Spiel nichts gebracht, aber für die Zukunft ist die Frage, ob man wieder auf Filip setzen sollte. Dann verliert man aber einen guten Eckballschützen. Ok, wir hätten dann Juan noch.
-
Ich habe Daems im Spiel gegen Frankfurt jetzt bei weitem nicht so stark gesehen, wie einige andere hier offenbar. Denn ich fordere Daems nicht, weil er unsere angeknackste Offensive nicht unbedingt weiterbringt, Wendt hingegen schon. Mal ganz davon abgesehen, ist auch ein Mittelfeldspieler zur Rechenschaft zu ziehen. Wendt war meist auf sich alleine gestellt, weil Aranagos halbherzige "Angriffe" auf die Gegenspieler ein schlechter Witz waren.GigantGohouri hat geschrieben:Aktionen von Wendt wie den Kopfball in die Mitte auf Petersen in der 1. HZ mal nur als ein Beispiel genommen, obwohl MAtS den Ball locker hätte aufnehmen können.
- underworlder
daems hat die letzte saison komplett mit gespielt und wir sind 4 geworden ihn hier als offensiv bremse zu verurteilen geht nicht in ordnung!
-
Und er hat diese Saison bis zu seiner Verletzung Stamm gespielt und wie haben wir offensiv gespielt? Die gute Offensive lag letzte Saison sicher nicht an unseren Außenverteidigern.
Doch nur...aber da verschließen die Leute lieber die Augen. Auch darüber, dass Daems in vielen Spielen der Hinrunde ganz schlecht war und alle nach Oscar geschrien haben. Auch, dass unser Kapitän in der letzten Saison ganz massiv von Dante profitierte. Ich hab´nichts gegen Filip, aber nun seht das doch bitte mal ein wenig perspektivisch.
- underworlder
das wollte ich auch nicht damit sagen aber alle tuen so als würde oskar ein offensiv feuerwerk abbrennen!mir persölich passt die abstimmung hinten mit oskar nicht!offensiv stärker ja aber auf kosten der devensive und das kann ich bei einem linkenverteidiger nicht verstehen . erstmsl muss die null stehen und wenn das linke mittelfeld sich auf dem lv verlassen kann, kann er aus der mitte mehr für die offensive machen !
Underwordler, wie viele Tor kassieren wir seit dem Auswärtsspiel in Bremen???
Wir haben kein defensives, wir haben ein offensives Problem!!!!
Wir haben kein defensives, wir haben ein offensives Problem!!!!
- underworlder
@ uli perspektivisch gesehen is oskar kein ersatz höchtens back up von einem neuen LV!
- Titus Tuborg
Ja, das ist mal eine Behauptung...Das Leben im Konjunktiv hat halt auch seine Vorzüge: Man(n) weiß im nachinein immer alles besser...BMG THOMAS hat geschrieben:ich behaupte mal, mit ihm hätten wir das Tor über die Seite nicht kassiert

-
Das sehe ich anders. Ist aber auch offtopic hier.underworlder hat geschrieben:@ uli perspektivisch gesehen is oskar kein ersatz höchtens back up von einem neuen LV!
- HerbertLaumen
Der Unterweltler will sowieso die komplette Mannschaft austauschen