Max Kruse

Gesperrt
PaulX

Re: Max Kruse [10]

Beitrag von PaulX » 06.05.2015 18:15

ich sags mal so,

"es kütt wie et kütt" und eben nicht wie wir Fans, Medien oder sonst wer es gerne möchten oder nicht möchten.

Wir sind nur Zuschauer und ändern an dem Ausgang nichts!
Rhe-er Jung

Beitrag von Rhe-er Jung » 06.05.2015 18:18

Sollte die Entscheidung schon gefallen sein,so hoffe ich,wenn sie denn gegen uns ausfällt,dass man mit der Veröffentlichung bis NACH Samstag wartet.

Dann sollte man am Wochenende im Stadion die Gelegenheit warnehmen und MK mal zeigen,auf was er in Zukunft in Wob. verzichten müsste.

Ich hoffe auf ein riesen Spektakel im Stadion,das MK 90 Minuten eine Gänsehaut verpasst die er so schnell nicht vergisst,vor allem nachdem wir den wichtigsten Sieg des Jahres eingefahren haben!!!!!!
AlanS

Beitrag von AlanS » 06.05.2015 18:19

Bruno hat geschrieben: Und warum ist dann Strunz in der Lage bereits diese Woche eine Entscheidung zu verkünden?
Die bestimmten Voraussetzungen können auch einfach nur eine fristgerechte Zahlungsgarantie eines künftigen Vereins sein.
Oder man nimmt einen höheren Preis in kauf ...der allerdings erst verhandelt werden müsste ...
Die Entscheidung, die nach meiner Version verkündet werden könnte, könnte dann eigentlich nur heißen "Kruse wechselt zu VW". Zu welchen Bedingungen wüsste man dann immer noch nicht.
Zuletzt geändert von AlanS am 06.05.2015 18:22, insgesamt 2-mal geändert.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 06.05.2015 18:20

Von Strunz kommt doch nur was ihm aufgetragen wird.
Es soll Unruhe in unsere Manschaft gebracht werden, damit wir Wolfsburg und Leverkusen nicht hinter uns lassen. Ich sehe die ganze Angelegenheit mit einem milden lächeln. Ich denke Max Kruse wird bei uns bis zur letzten Spielminute alles geben, genauso wie er es in Freiburg gemacht hat. Wo er nächste Saison spielt ist dabei zweitrangig, es besteht immer noch die Chance das er bei uns bleibt.
NORDBORUSSE71

Beitrag von NORDBORUSSE71 » 06.05.2015 18:21

midnightsun71 hat geschrieben:Hier sind auch mädels... 8)
spekulieren macht spass...lass uns doch...ist wie wetten...und als ilandmonkey liegt das von geburt an in meinem blut...kann ich nichts für :mrgreen:
Sei es drum...Niemand ist perfekt! :animrgreen:
glaba666

Beitrag von glaba666 » 06.05.2015 19:01

Kalle46 hat geschrieben: Es soll Unruhe in unsere Manschaft gebracht werden, damit wir Wolfsburg und Leverkusen nicht hinter uns lassen.
Wie schon geschrieben, warum sollte es irgendwelche Unruhe in die Mannschaft bringen? Ändert für die anderen Spieler doch nix. Betrifft ausschließlich Max Kruse.

Was anderes wäre ein Trainer/SpoDi-Wechsel...
die_flotte_elf

Beitrag von die_flotte_elf » 06.05.2015 19:08

@glaba666

Dann lieber Spieler ade, als unseren Coach oder Profiradler Eberl!
Bahia1962
Tippspielsieger!

Beitrag von Bahia1962 » 06.05.2015 19:14

Also, die Spekulationen hier nehmen ja ungeahnte Ausmaße an. Ich werde deshalb mal die Wahrheit ans Licht bringen:

Wie wir ja alle wissen, soll ja auch ein zusätzlicher Stürmer für die Borussia verpflichtet werden. Unser Maxi (Eberl) hat davon Wind bekommen, dass die Radkappen am selben Spieler dran sind, wie er selbst.
Also hat er MK eine ordentliche Gehaltserhöhung angeboten, damit er und sein Berater ihn bei VW ins Gespräch bringen. MK signalisiert also VW, dass er bereit ist zu wechseln und die Golfsburger springen natürlich drauf an.
Während sich VW also nur noch auf die Personalie Kruse konzentriert, tütet ME ganz unbehelligt den Deal mit dem neuen Offensivmann ein. Sobald dieser unter Vertrag steht, teilt man den Radkappen mit, dass Kruse wegen der Bedingung in Bezug auf die AK nicht wechseln kann.
Glaubt mir, genau SO wird es kommen :gaga:

:winker:
Mattin

Beitrag von Mattin » 06.05.2015 19:17

Ich gehe zu99,99% davon aus, dass er weg ist. Er kann sich finanziell so positiv verändern und zudem fast sicher CL spielen warum sollte er dann bleiben?
Sei es aber drum für 12 Mio werden wir mehr als ordentlichen Ersatz bekommen und gut ist......

Meine Meinung.
Zisel

Beitrag von Zisel » 06.05.2015 19:24

Wir sollten uns langsam dran gewöhnt haben, dass uns Spieler verlassen, weil sie woanders noch mehr Geld verdienen können. Ich verstehe den Hype jetzt nicht so ganz. Kruse geht, was sein gutes Recht ist. Eberl unterliegt nicht der Versuchung ihn mit Geld zu zu schmeißen, was richtig gut ist und zusammen mit dem Trainer findet der wichtigere Max einen adäquaten Ersatz, was sie bisher immer geschafft haben.
ProBorussia

Beitrag von ProBorussia » 06.05.2015 19:47

Mattin hat geschrieben:Ich gehe zu99,99% davon aus, dass er weg ist. Er kann sich finanziell so positiv verändern und zudem fast sicher CL spielen warum sollte er dann bleiben?
Sei es aber drum für 12 Mio werden wir mehr als ordentlichen Ersatz bekommen und gut ist......

Meine Meinung.
:daumenhoch: Ich gehe sogar von 100 % aus. Und verstehen kann ich den Kruse auch. Wir sind und bleiben für die meisten Spieler auf höherem Niveau nur ein Sprungbrett.

Das werden wir eventuell in 2 Jahren bei Xhaka, Herrmann und Hazard schmerzlich erfahren, allerdings bekommen wir dann auch so ca. 60 Millionen als Trostpflaster. :wink: :wink:
Zisel

Beitrag von Zisel » 06.05.2015 19:55

Sprungbrett? Borussia für Kruse? Eher anders herum. :mrgreen:
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 06.05.2015 20:07

ich kanns nicht verstehen,und vorallem nicht das wir uns immer so klein machen.wir sind ein verein mit fast den meisten fans ,sogar europaweit,wir haben ein tolles stadion welches noch ausgebaut wird und dann zu den besten komplexen europas gehört,wir haben nen top jugend ausbildung.wir spielen oben mit und ich glaube auch das dies so weitergehen wird...kein grund das spieler abhauen,wir können definitiv auch schon gute gehälter zahlen...
wir sind borussia und definitiv keine laufkundschaft und wir haben definitiv die chance in den nächsten jahren uns in der spitzengruppe festzusetzen...

also nicht immer uns so klein machen,denn das sind wir nicht...
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 06.05.2015 20:10

Klein machen tun wir uns mMn doch gar nicht. Dafür dass Spieler abhauen gibts nen sehr einfachen maßgeblichen Grund: $$$
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 06.05.2015 20:12

ja das stimmt,aber es gibt genug die auch das paket sehen und nicht nur die kohle,ünd vom gesamtpaket sind wir top und ich bin mir sicher das viele spieler auch lieber vor vollen rängen mit stimmung spielen und dann nicht der kohle sondern den gesamtpaket zustimmen..die geldgeilen gibts immer natürlich aber das sind sicher nicht alle
quincy

Beitrag von quincy » 06.05.2015 21:33

midnightsun71 hat geschrieben:ich kanns nicht verstehen,und vorallem nicht das wir uns immer so klein machen.wir sind ein verein mit fast den meisten fans ,sogar europaweit,wir haben ein tolles stadion welches noch ausgebaut wird und dann zu den besten komplexen europas gehört,wir haben nen top jugend ausbildung.wir spielen oben mit und ich glaube auch das dies so weitergehen wird...kein grund das spieler abhauen,wir können definitiv auch schon gute gehälter zahlen...
wir sind borussia und definitiv keine laufkundschaft und wir haben definitiv die chance in den nächsten jahren uns in der spitzengruppe festzusetzen...

also nicht immer uns so klein machen,denn das sind wir nicht...
Stimmt alles aber Andere zahlen halt noch schönere Gehälter und der schnöde Mammon regiert halt bei den Meisten.
BorMG

Beitrag von BorMG » 06.05.2015 21:41

@midnightsun71, wir sollten froh sein, dass dieses Jahr so viele das Gesamtpaket genommen haben und nur einer nach der Kohle springt. Das ist doch ein bemerkenswerte Tendenz! Wenn es so in Zukunft weitergehen sollte, das wäre doch top. Du kannst nicht immer alle überzeugen. Aber ich bin schon erstaunt und froh darüber, dass doch einige der Jungs anders denken.
raute56

Beitrag von raute56 » 06.05.2015 21:44

Je länger ich darüber nachdenke und weil ich Max Eberl glaube (siehe auch sein jüngstes Interview auf borussia.de): Wenn Kruse beispielsweise diese Woche noch seinen Wechsel bekannt geben sollte, haben er und sein Berater ein mieses Spiel getrieben.

Oder Max E. war der bessere Pokerspieler, der Krusestrunz ausmanövriert hat.

Im Übrigen hoffe ich, dass unsere Jungs so coole Typen sind, dass sie Samstag unbeeindruckt von dem Trubel gegen Bayer aufspielen werden - mit uns im Rücken.
midnightsun71

Beitrag von midnightsun71 » 06.05.2015 21:53

BorMG hat geschrieben:@midnightsun71, wir sollten froh sein, dass dieses Jahr so viele das Gesamtpaket genommen haben und nur einer nach der Kohle springt. Das ist doch ein bemerkenswerte Tendenz! Wenn es so in Zukunft weitergehen sollte, das wäre doch top. Du kannst nicht immer alle überzeugen. Aber ich bin schon erstaunt und froh darüber, dass doch einige der Jungs anders denken.
na stimmt,aber einige tun so als ob wir nen provinzclub ohne zukunft sind,und dem istnicht so da wir beste bedingungen haben vom stadion über fans usw und wenn wir die cl schaffen kann es uns auf die nächste stufe heben..klar wird es immer wieder spieler geben die den geld hinterherwandern...aber borussia wird das kompensieren ... :daumenhoch:
BorMG

Beitrag von BorMG » 06.05.2015 22:07

Solange ME und LF das Sagen haben, mache ich mir keine Sorgen.
Ich will nicht sagen, dass die beiden MK los werden wollen. Bestimmt nicht. Aber so traurig wie viele Fans sind sie sicher nicht. Da läuft bestimmt was im Stübchen. Die haben einen Plan. 8)
Gesperrt