Lazlo Benes hat wohl großes Potenzial,PSG Mamadou Doucouré abzuluchsen war doch wohl erstklassig (Verletzung ist halt Pech).Altborusse_55 hat geschrieben:
Mal die Kirche im Dorf lassen, seine Bilanz für diese Saison ist ein Katastrophe.
Es gibt garantiert jede Menge Alternativen
Und ja,Kramer und Vestergard haben mal den einen oder anderen Bock drin,aber die Transfers als Katastrophe zu bezeichnen geht mir echt zu weit.
Ich finde,dass es unter Hecking deutlich mit beiden nach oben geht.Wir stehen stabiler und lassen eigentlich wenig zu und da haben beide ihren Anteil dran.
Ich weiss nicht,ob es Alternativen zu den beiden gab,aber es soll ja auch Spieler geben,die nicht in die Weltstadt Mönchengladbach möchten,oder einfach nicht zu bezahlen waren,oder ....oder...oder.......
Mag sein,Max Eberl wäre in München Einer von Vielen,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass man uns in München als ernsthaften Konkurrenten sieht.
Deshalb behaupte ich mal keck,sollte er dort gehandelt werden,dann wissen die ganz genau wieso die Eberl verpflichten wollen.....und das wird kaum nur aus Freundschaft zu Uli Hoeneß sein.