Igor de Camargo

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von GigantGohouri » 17.01.2013 21:04

Tom hat geschrieben:muss ich doch nix mehr zu sagen oder?
Richtig, ist hier völlig irrelevant.
glaba666

Beitrag von glaba666 » 17.01.2013 21:05

Volker Danner hat geschrieben:
intern hätte man Igor schon klar machen können das er Stürmer 3 oder gar nr. 4 ist.. da er sich weiterhin als belgischer Nationalspieler sehen möchte, hätte sein Interessensvertreter genügend zeit und intention einen Klub für ihn zu finden und Borussia hätte so eine annehmbare Ablösesumme erhalten..
Wer sagt denn, dass das nicht genauso war?
Was gab es für Absprachen?
Wer hat zuerst die Öffentlichkeit informiert?
Volker Danner hat geschrieben: nun wird de Camargo eher wie >sauerbier< feilgeboten..
Weil keiner Interna kennt, sind solche Behauptungen wohl nur Ratespielchen...
rockkeks

Beitrag von rockkeks » 17.01.2013 21:06

Pugbowler hat geschrieben:hatte hatte wenn hatte diese ich kann nicht mehr hören

hätten wir die 70 er dann wurden auch meisterschaft feiern

meine XXX blickt mal in der zukunft und nicht immer zurück

favre wird schon wissen was er macht, was haben favre alles zu verdanken schon `??? aber neun will nicht zuruck schauen sondern mit stolzen Blick nach Vorne gucken und wenn er geht dann geht er eben so ist das Fussball geschäft halt.

Heute zu tage vermisst auch keiner mehr reus , neustädter oder dante

Nur eins sollte klar sein wenn er geht sollte er würdig verabschiedet werden

Nun ende im gelände :lol:
Ich respektiere deine Meinung vollkommen aber es gibt da auch Fans die weniger nüchtern und kalkuliert an die Sache ran gehn . Ich bin einer davon . Er geht und so ist das Geschäft , aber das muß man ja nich' gut finden nur weils so ist .
Für mich bedeutet dieses Hobby nicht nur Statistiken , Tabellen und nüchterne Analysen . Das wäre mir zu langweilig . Emotionen und Herzblut gehören auch dazu . Und wer hat denn die letzten Jahre (ja die böse Vergangenheit ;-) )für mehr Emotionen gesorgt als Igor ?
Den Stellenwert den ein De Camargo bei mir hat muß sich ein De Jong (so sehr ich mir seinen Durchbruch wünsch) , ein Mlapa und ein Hrgota erstmal erarbeiten . Ob De Camargo uns in Zukunft wirklich weiter bringen würde weiß ich ehrlich gesagt natürlich nicht . Aber das wissen wir bei den wenigsten Spielern !

Machet jut Igor - ich hoffe das dein Traum von der WM in Erfüllung geht !
Havard

Beitrag von Havard » 17.01.2013 21:11

Das mit Hanke und de Camargo ist ganz einfach. De Camargo ist ein Stürmer für Borussia Mönchengladbach und Hanke einer für Borussia Barcelona

Wenn Igor geht, werden wir eines seiner Tore aber NIE vergesssen...
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 17.01.2013 21:14

da arbeitet man mal länger und was liest man da..... :shock: :roll:
hoffe und denke aber auch, dass max ganz fair mit igor umgehen wird.
so oder so wird er immer einen platz im herzen aller borussen haben :anbet:
ähnlich wie bei roberto.
wenn wir ehrlich sind, ziehen wir uns doch alle ab und an mal die colautti youtube videos rein :wink:
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 17.01.2013 21:17

de jong konnte sich auch nie richtig beweisen , anfangs zeit kam von aussen auch sehr sellten was bis er sich verletzte

mlapa kann auch nicht so verstehen ab in der regionalliga versetzt da vollkommen fehl am platz und plötzlich wieder der held

Hrgota hat mich auch nicht so richtig uberzeugt

Hanke muss man behalten er ist tüypisch Team player er ackert ohne ende auch wenn dadurch seine nicht gemachte tore leiden, ist halt so Tüpischer Klose für mich

von Igor war nie so der richtige Freund auch wenn er tore gemacht , könnte im el auch sagen hatte wendt gegen limasol den elfer versenkt , hatte arango nicht das 2-2 gemacht in marseille , was wäre dann gewesen ??

ok gegen bochum war er eben mal da , er hatte auch seine chanchen gehabt von anfang an aber richtig uberzeugen könnte er auch nie

von Profi sollte man auch verlangen können das er ball stopen kann und seine bälle gehen erst meisten immer zwei meter weiter.

aber das ganze bringt sowieso nix, die haben eben entschieden und so ist es halt. noch ist ja da und wer weiss was noch alles passiert.

Ausserdem ist fair wie borussia mit ihm umgeht haben offfen ehrlichg esagt was sache ist
Boninsegna

Beitrag von Boninsegna » 17.01.2013 21:18

Über die Art und Weise,bzw. warum man ihm das nicht vlt. schon früher mitgeteilt hat,mag man geteilter Meinung sein.

Darüber ,das es nur er sein konnte,der durchs Rost fällt,eher nicht.
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 17.01.2013 21:25

woher willste nicht wissen das er früher bescheid wusste ??? also das ist nun lachhaft
raute56

Beitrag von raute56 » 17.01.2013 21:42

Pugbowler hat geschrieben:
Hanke muss man behalten er ist tüypisch Team player er ackert ohne ende auch wenn dadurch seine nicht gemachte tore leiden, ist halt so Tüpischer Klose für mich

Naja, da bin ich anderer Meinung. Klose ackert und trifft.....
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 17.01.2013 21:44

Raute56,

der war gut! :kopfball:
Boninsegna

Beitrag von Boninsegna » 17.01.2013 21:50

Pugbowler hat geschrieben:woher willste nicht wissen das er früher bescheid wusste ??? also das ist nun lachhaft

Weil das klärende Gespräch erst gestern stattgefunden hat?!
Pugbowler

Beitrag von Pugbowler » 17.01.2013 22:04

sagt man in der presse aber weisste auch was intern es so war, sonsten hatte igor auch seinen Mund auch schon in Dubai aufmachen können.

Klose hat auch mal seine zeit gehabt wo er kaum tore gemacht trotzdem vergleiche ich ihm mit hanke ,

aber nun mir auch egal es bringt nix mehr hier
Zuletzt geändert von DaMarcus am 18.01.2013 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Das kann man auch netter formulieren.
Bo.

Beitrag von Bo. » 17.01.2013 23:02

Pugbowler hat geschrieben:Hanke muss man behalten er ist tüypisch Team player er ackert ohne ende auch wenn dadurch seine nicht gemachte tore leiden, ist halt so Tüpischer Klose für mich
Nicht gemachte Tore leiden? Woher willst du das wissen? Aber ein Weltstar wie Klose ist wohl kaum mit Hanke zu vergleichen. :lol:

Levels war auch ein typischer Teamplayer, das reicht aber nicht für die höheren Aufgaben, da musste Tore schiessen und Teamplayer sein.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.01.2013 23:12

Manchmal hab ich das Gefühl, man gibt Hanke die Schuld dafür, dass Igor jetzt gehen muss. :roll:
Badrique

Beitrag von Badrique » 17.01.2013 23:23

:daumenhoch: Das ist wirklich Kindergarten.
Ich kann auch nur schwer sagen, was besser für uns wäre, ob man Igor oder Mike behalten sollte. Fakt ist: Igor hat mehr Killerinstinkt vor dem Tor, ist der Mann für die wichtigen Tore, macht auch mal ne Bude aus dem Nichts. Mike dagegen war lange Zeit unverzichtbar für den Kombinationsfussball ala Favre, da er eine hohe Spielintelligenz besitzt. Also ich möchte mich da wirklich auf keine Seite schlagen, der Abschied würde mir beiden gleichermaßen schmerzen.
mitja

Re: AW: Igor de Camargo [10]

Beitrag von mitja » 17.01.2013 23:35

:daumenhoch:
Oldenburger

Beitrag von Oldenburger » 17.01.2013 23:43

GigantGohouri hat geschrieben:Manchmal hab ich das Gefühl, man gibt Hanke die Schuld dafür, dass Igor jetzt gehen muss. :roll:
gehen darf :wink:
so schlecht waren die entscheidungen von me und lf die letzten jahre nicht,dass ich ihnen jetzt die richtige entscheidung abspreche.
denke keiner weiß es besser wie lucien.
Boninsegna

Beitrag von Boninsegna » 18.01.2013 00:21

Das ist Profifussball.
Da ist kein Platz für Sentimentalitäten.

de Camargo hat ein paar wichtige Tore geschossen,von denen niemand hier weiss,ob sie nicht auch ein anderer gemacht hätte,wenn er auf seiner Position gespielt hätte.
Darüber hinaus fiel er auf dem Platz eher durch Schauspielenlagen und lamentieren auf.
In dieser Saison hat er nicht ein überzeugendes Spiel abgeliefert,und war nie in der Lage mitzuspielen. Ballannahme und weiterleitung war zumeist mit katastrophal nur unzureichend be und umschrieben.

Das sind nunmal alles Fakten,die es gilt zu berücksichtigen. Und wenn man die Stürmer im Kader vergleicht, und zu der Erkenntnis kommt,das mindestens einer zuviel ist,muss die Entscheidung wer geht auf Igor de Camargo fallen.
Alter,Vertragsdauer und Leistung sprechen für,bzw. gegen ihn.
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 18.01.2013 01:57

Bin ich froh, wenn ich das Mann fuer die wichtigen Tore nicht mehr hoeren muss.

Ich denke nicht, dass Max und Lucien Igor gesagt haben, dass er sich besser einen Verein suchen soll, weil er unangenehm riecht oder haesslich ausschaut.

Ihm wurde halt nur gesagt, dass er einer von 3 Spielern ist, die sich um eine Position streiten und dass er nach der Vorbereitung erstmal Nummer 3 ist.

Da Igor nach Brasilien moechte zur WM ist das nicht so gut fuer Igor und er war damit nicht zufrieden, worauf man sich darauf geeinigt hat, dass er sich einen Verein suchen DARF, nicht muss.

Finde das sehr positiv von unserer Fuehrung geregelt, fair fuer Igor und fair fuer Borussia.

Ich denke nicht, dass Max und Lucien traurig sind, wenn Igor als Backup noch bleibt, da ich denke, dass er fuer unsere Verhaeltnisse ein Luxus ist, den sich Borussia eigentlich nicht erlauben koennte.

Wir haben mit Luuk einen sehr amitionierten Stuermer, der mit Mike und Igor zwei, wie ich finde, sehr starke Backups hat (zumindest fuer unsere Verhaeltnisse).

Frueher waren wir froh, wenn Backups geradeaus laufen konnten und ist mal einer laenger ausgefallen, dann haben wir schon um den Abstieg gespielt...

Alles in allem wuensche ich Igor alles gute fuer die Zukunft, ob er geht oder bleibt...
Mett Demon

Beitrag von Mett Demon » 18.01.2013 02:18

Badrique hat geschrieben::daumenhoch: Das ist wirklich Kindergarten.
Ich kann auch nur schwer sagen, was besser für uns wäre, ob man Igor oder Mike behalten sollte. Fakt ist: Igor hat mehr Killerinstinkt vor dem Tor, ist der Mann für die wichtigen Tore, macht auch mal ne Bude aus dem Nichts.
Woran machst du diesen Fakt denn fest? Kann man das irgendwie belegen, diesen Fakt?

Fakt ist, dass er wichtige Tore gemacht hat aber auch, dass er genug hochkarätige Chancen ausgelassen hat.

Ich würde auch behaupten, dass - nachdem ich die PK gesehen habe - man Igor nicht unbedingt los werden will, sondern ihm eher die Gelegenheit bieten möchte sich einen anderen Verein suchen zu können in dem er regelmäßig spielen kann. Anscheinend möchte Igor für die belgische Nationalmannschaft spielen, weshalb er hier gerne Stammspieler wäre. Das wird aber wohl schwer, vor allem wenn man seine Leistung bisher als Grundlage nimmt. Welche nicht grottenschlecht war, aber auch eben nicht so doll, dass man sagen müsste "Okay, du hast nen Stammplatz im Team verdient.". Somit bleibt den Verein doch garnicht viel übrig als ihm die Möglichkeit einzuräumen den Verein wechseln zu dürfen.
Gesperrt