Rasenballsport Leipzig
- borussenmario
Re: Rasenballsport Leipzig
Und die Moral von der Geschicht: Wer Plörre nichts Gutes tut, tut schon Böses genug
Ich habe es mir gestern schon gedacht, dass diese Ausrede kommen wird.don pedro hat geschrieben:Denen ist aber echt nichts zu peinlich.
Ekelhaft, was anderes fällt mir nicht mehr ein
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Hasenhüttl würde besser mal ein Licht aufgehen
Hat mir gut gefallen das Spiel.
Mehr davon.
Auch in der Bundesliga.
Mehr davon.
Auch in der Bundesliga.
Hab ich auch gelesen. Echt die Wahrheit?
Nein, deswegen auch das "edit"
Ich war zu voreilig
Ich war zu voreilig
- Nocturne652
Das Licht im Stadion haben sie ja wieder hinbekommen. Hasenhüttl´s Birne haben sie (leider) nicht mehr angeknipst. Nobody is perfect.Zaman hat geschrieben: Mit 0:2 verlor RB Leipzig seine Auswärtspremiere in der Champions League bei Besiktas Istanbul. Gerade als man den Gegner unter Druck gesetzt habe, "da ging das Licht aus", erklärte Coach Ralph Hasenhüttl zum Flutlichtausfall. Sein nächster Satz ließ ein wenig aufhorchen: "Ein Schelm, der Böses dabei denkt."

- BurningSoul
RaBaLe in der "Opferrolle". Schon wieder. Die pöhse Fußballwelt aber auch.
Vielleicht sollte er lieber seine Spieler zur Verantwortung ziehen. Immerhin haben die zwei Gegentore bekommen.

Vielleicht sollte er lieber seine Spieler zur Verantwortung ziehen. Immerhin haben die zwei Gegentore bekommen.
- Borusse 61
Die UEFA ermittelt wegen Flutlichtausfall....
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... iktas.html
Verlieren will gelernt sein, aber das kommt noch bin da zuversichtlich.Dann die 59. Minute, in der plötzlich das Flutlicht für zehn Minuten ausfiel. "Gerade in der Drangperiode, wo wir den Gegner so richtig unter Druck setzen, da fällt das Licht aus. Ein Schelm, der Böses dabei denkt", erklärte Hasenhüttl auch mit einem Schmunzeln. Am Donnerstag teilte die UEFA dann mit, dass wegen "unzureichender Organisation" und "blockierter Treppenaufgänge" nun ermittelt wird.

und bullen direktor steckt ein paar scheinchen wie im sommer zu?Borusse 61 hat geschrieben:Die UEFA ermittelt wegen Flutlichtausfall....

- Ruhrgebietler
Hmmm, die spielen die zweite Bundesliga Saison doch ein guten Fußball.
Sind zwar International nicht gut, aber in der Bundesliga sind sie stark.
Hätte auch nie gedacht das der Hasenhüttel ein guter Trainer ist, habe immer gedacht der wird einfach nur hoch gejubelt. Aber der hat seine Mannschaft heute eindrucksvoll auf Dortmund eingestellt.
Sind zwar International nicht gut, aber in der Bundesliga sind sie stark.
Hätte auch nie gedacht das der Hasenhüttel ein guter Trainer ist, habe immer gedacht der wird einfach nur hoch gejubelt. Aber der hat seine Mannschaft heute eindrucksvoll auf Dortmund eingestellt.
- Quanah Parker
Man kann ja gegen Leipzig rummeckern wie man will.
Auch wie der Club entstanden ist, alles reine Geschmackssache und spricht mich persönlich nicht an.
Aber wenn man die Sache nur auf den Fußball fokussiert und nur auf den Fußball, dann war das gegen Dortmund Bärenstark.
Wie die den Ball spielen, einfach Traumhaft.
Das Hasenhüttl kein "Blinder" ist, weiß man nicht erst seit Heute.
Der ist schon ein richtig guter Trainer, der alles aber wirklich auch alles aus einem Team rauszukitzeln versucht, egal wie.
Auch aus Teams, die nicht so einen guten Ball spielen können. Dann macht er das auf eine andere Art und Weise.
Das gute an dem Sieg gegen Dortmund ist, jetzt relativiert sich die 1:6 schlappe deutlich.
Immerhin haben wir in Leipzig 2:2 gespielt und waren sehr dicht an einem Sieg dran.
Jetzt kann man wirklich sagen, wir hatten einen schwachen Abschlusstag in Dortmund. Wäre Hazard das 1:0 gelungen, glaube ich auch, es wäre nie zu einem 1:6 gekommen.
Auch wie der Club entstanden ist, alles reine Geschmackssache und spricht mich persönlich nicht an.
Aber wenn man die Sache nur auf den Fußball fokussiert und nur auf den Fußball, dann war das gegen Dortmund Bärenstark.
Wie die den Ball spielen, einfach Traumhaft.
Das Hasenhüttl kein "Blinder" ist, weiß man nicht erst seit Heute.
Der ist schon ein richtig guter Trainer, der alles aber wirklich auch alles aus einem Team rauszukitzeln versucht, egal wie.
Auch aus Teams, die nicht so einen guten Ball spielen können. Dann macht er das auf eine andere Art und Weise.
Das gute an dem Sieg gegen Dortmund ist, jetzt relativiert sich die 1:6 schlappe deutlich.

Immerhin haben wir in Leipzig 2:2 gespielt und waren sehr dicht an einem Sieg dran.
Jetzt kann man wirklich sagen, wir hatten einen schwachen Abschlusstag in Dortmund. Wäre Hazard das 1:0 gelungen, glaube ich auch, es wäre nie zu einem 1:6 gekommen.

- midnightsun71
Rasenballsport Leipzig
So sieht es aus und mit einem Sieg heute sind wir 5 ter und 3 Punkte hinter Bayern und Leipzig . Für die untergangsszenarien hier nicht so übel ! 

- Quanah Parker
Unabhängig von aller Kritik. Sportlich sind sie leider eine große Bereicherung. Der Fußball ist geil anzusehen.
- Quincy 2.0
Hat in Ingolstadt auch das optimale rausgeholt, trotzdem kann man in dieser Saison auch Schwächen erkennen. Ich finde gerade in den zweiten Halbzeiten brechen sie regelmäßig ein wenig ein und in der Abwehr haben sie große Lücken, der BVB hätte am Anfang auch 2-3 Buden mehr machen können.Quanah Parker hat geschrieben: Das Hasenhüttl kein "Blinder" ist, weiß man nicht erst seit Heute.
Die erste Prüfung kommt nächste Saison, wenn Keita und Forsberg den Club verlassen, bin gespannt wie sie die beiden ersetzen wenn sie bei ihrer angeblichen Gehaltsobergrenze bleiben?
- borussenmario
Und die Saison ist noch relativ jung und die Belastung entsprechend gering. Nun folgen wieder drei englische Wochen am Stück....Quincy 2.0 hat geschrieben:Ich finde gerade in den zweiten Halbzeiten brechen sie regelmäßig ein wenig ein und in der Abwehr haben sie große Lücken
Da diskutiere ich aber lieber erst nach dem Spiel drüber.midnightsun71 hat geschrieben:So sieht es aus und mit einem Sieg heute sind wir 5 ter und 3 Punkte hinter Bayern und Leipzig . Für die untergangsszenarien hier nicht so übel !