Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
BMGFreak600

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Beitrag von BMGFreak600 » 05.07.2011 10:32

Ich habe Dante bisher ja immer verteidigt wenn es darum ging ob er für uns 100% Einsatz zeigt da, er ein absoluter Musterprofi ist und immer derjenige war, der alles gegeben hat. Und ein Testspiel ist sicherlich nicht aussagekräftig vor allem nicht wenn es kurz nach einem harten Trainigslager stattfindet. Aber nach dem was man so die letzten Wochen hört und ich mich gestern selber von seiner Körpersprache überzeugen durfte, zweifle ich langsam auch ein wenig. Man sollte nicht zu viel hineininterpretieren, zumal die Körpersprache von seinen Kollegen auch nicht besser war. Aber Dante so zu sehen, war schon irgendwie merkwürdig, da er sonst immer mit absoluter Leidenschaft und Freude spielt.

Naja, vielleicht ist er auch einfach nur geknickt weil seine Haare ab sind, oder wir erkennen Dante ohne "Matte" nur nicht mehr wieder. :mrgreen: Ne im ernst, wohlmöglich steigern wir uns geschuldet des Sommerlochs, zu sehr in die ganze Sache hinein.
Tourette

Beitrag von Tourette » 05.07.2011 11:11

Hier sollten sich echt einige überlegen ob sie nicht BILD-Redakteur werden sollten :roll:
serchint

Beitrag von serchint » 05.07.2011 12:36

ja es sah teilweise schon komisch aus , was seine körpersprache angeht
aber man kann viel interpretieren, weil ja das wechsel thema umgeht.

und ich glaube jeder der schon mal ne vorbereitung beim fussball gemacht hat, in der kondition gebolzt wurde,
weiss dass die spieler komplett auf dem zahnfleisch gehen, sich schon quälen und wenn dann noch was schief läuft ( kopfball daneben, den dante sonst blind macht)

dann kommt der frust raus
Kaste

Beitrag von Kaste » 05.07.2011 12:38

Wenn er denn tatsächlich lustlos war, bin ich dennoch zuversichtlich, dass er sich schnell wieder fängt. "Dienst nach Vorschrift" kann sich doch kein Profi erlauben und Dante würde zusätzlich auch noch sein Denkmal demontieren.
Elijawon

Beitrag von Elijawon » 05.07.2011 15:56

Dat is Dante und nicht Samson!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.07.2011 18:03

nordkurve86 hat geschrieben:Hier sollten sich echt einige überlegen ob sie nicht BILD-Redakteur werden sollten :roll:
Dante vor Abflug
Seine eigenen Mitspieler regen ihn auf

Mönchengladbach - Das Tischtuch zwischen Borussia Mönchengladbach und Dante (27) scheint endgültig zerschnitten.
Dem Brasilianer, dem Wechselgedanken unterstellt werden, macht diese auch nun nach außen deutlich sichtbar.
Bei der Testspielniederlage gegen Greuther Fürth schüttelte er demonstrativ den Kopf bei Fehlern anderer, unter anderem auch beim Ballverlust von Testspieler Asmir Kajevic, dessen Ballverlust zum 0:1 führte.

Dante - Motzt er sich zu seinem neuen Arbeitgeber?

Fakt ist - Dante gerät nicht zum ersten Mal mit seinen Mitspielern aneinander. Bei einer Heimspielniederlage stritt er einmal öffentlich auf dem Rasen mit Tobias Levels, da dieser nicht mit zu den Fans in die Kurve wollte. Levels zeigte ihm daraufhin den "Vogel".

Borussia und Dante - es scheint eine Frage der Zeit, bis der Brasilianer seinem Wunsch, einem Verein, der international spielt, näher kommt.
borussenpätt71

Beitrag von borussenpätt71 » 05.07.2011 18:18

...8 millionen her, briefmarke aufn allerwertesten und ab damit... dann können maxi und lucy nochn bissi shoppen gehen... das regt mich alles auf... dante hat vertrag, will aber scheinbar diesen nicht mehr erfüllen... wenn es gute angebote für ihn gibt, soll er auch gehen... ich glaube aber, er überschätzt seine fähigkeiten ein wenig
chrimax

Beitrag von chrimax » 05.07.2011 18:24

Habe ich schon heute morgen geschrieben...das war gestern gar nichts! Und die ausrede mit müdigkeit vom trainingsalger lasse ich nicht gelten...sind die anderen auch! Zudem waren gestern zuschauer da die geld dafür bezahlt haben...soll er sich mal überlegen! So geht das nicht...!!!

Man Dante, wie gehst du mit deiner kariere um...
Zaman

Beitrag von Zaman » 05.07.2011 18:30

borussenpätt71 hat geschrieben:...8 millionen her, briefmarke aufn allerwertesten und ab damit... dann können maxi und lucy nochn bissi shoppen gehen... das regt mich alles auf... dante hat vertrag, will aber scheinbar diesen nicht mehr erfüllen... wenn es gute angebote für ihn gibt, soll er auch gehen... ich glaube aber, er überschätzt seine fähigkeiten ein wenig

Da liegt doch offensichtlich der Hund begraben. Es scheint einfach keine zu geben.
Gladbacher83

Beitrag von Gladbacher83 » 05.07.2011 18:37

GigantGohouri hat geschrieben: Dante vor Abflug
Seine eigenen Mitspieler regen ihn auf

Mönchengladbach - Das Tischtuch zwischen Borussia Mönchengladbach und Dante (27) scheint endgültig zerschnitten.
Dem Brasilianer, dem Wechselgedanken unterstellt werden, macht diese auch nun nach außen deutlich sichtbar.
Bei der Testspielniederlage gegen Greuther Fürth schüttelte er demonstrativ den Kopf bei Fehlern anderer, unter anderem auch beim Ballverlust von Testspieler Asmir Kajevic, dessen Ballverlust zum 0:1 führte.

Dante - Motzt er sich zu seinem neuen Arbeitgeber?

Fakt ist - Dante gerät nicht zum ersten Mal mit seinen Mitspielern aneinander. Bei einer Heimspielniederlage stritt er einmal öffentlich auf dem Rasen mit Tobias Levels, da dieser nicht mit zu den Fans in die Kurve wollte. Levels zeigte ihm daraufhin den "Vogel".

Borussia und Dante - es scheint eine Frage der Zeit, bis der Brasilianer seinem Wunsch, einem Verein, der international spielt, näher kommt.

Verstehe ich das richtig, dass es sich hierbei um einen selbst verfassten und ironisch gemeinten Beitrag handelt? Quasi als Antwort auf den von dir zitierten Beitrag!? Falls nicht, gibts zu dem Beitrag eine Quelle?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 05.07.2011 20:22

Eine Quelle? Ich kenn jetzt nur den Katalog und den Ursprung eines Flusses.

Also eine Quelle?

Hm, die Quelle bin ich, messerscharf erkannt.
Nirgends steht das.

Der "Artikel" stammt von mir. Mal als Anspielung darauf, dass man der Presse derzeit wohl alles glaubt, was die so verzapfen.

Meine "Quellen" für diesen "Artikel" sind dieser Post ausm B-Forum:
http://www.forum.borussia.de/viewtopic. ... 4#p2705134

Und dieser:
http://www.bild.de/sport/fussball/dante ... .bild.html

Find ich lustig, dass mittlerweile jeder noch so blinder Artikel ohne jegliche Fakten schon als Kritik an irgendwelchen Verantwortlichen herhalten muss, genau wie der "Zoff zwischen Eberl und Favre".

Die Presse (Naja, BILD halt), nimmt irgendwelche Zitate und fälscht diese, sodass für die ein supergeiler Artikel auftaucht, der wieder Unruhe schürt.

Beispiel?

Entschuldigung an den User, das was folgt habe ich einmal kopiert, weiß aber den Urheber nicht mehr, man möge es mir verzeihen.

Da wird aus einem

borussia.de schrieb:Die Medienvertreter wollten wissen, für welche Position er investieren würde, wenn Borussia Geld aus einem möglichen Transfer von Michael Bradley zur Verfügung hätte, „Wer sagt Ihnen, dass das Geld dann für eine Neuverpflichtung zur Verfügung steht?“, fragte Favre zurück.
ein
Bild schrieb:Favre bestätigt: „Ich bin nicht sicher, ob wir etwas investieren können, falls Bradley gehen sollte ...“

und aus einem

borussia.de schrieb:„Wir haben viel Erfahrung in der Mannschaft, momentan bin ich mit dem Kader zufrieden. Wenn wir jemanden holen sollten, dann für die Offensive, und das muss nicht unbedingt ein Angreifer sein. Eigentlich aber möchte ich darüber nicht viel reden“
ein
Bild schrieb:Öffentlich weicht Favre Fragen zur Kader-Stärke aus, sagt immer nur: „Ich will darüber nicht sprechen.“

Wie bei mir: irgendwo mal etwas glauben aufzugreifen, aufgewärmt mit alten Kamellen und schon wird ein scheinbar stark recherchierter Artikel daraus. :floet:
Glaubt ihr die "seriöse" Presse arbeitet anders als ich? Die schnappen beim Training Gesülze von den Opas am Rande auf und versuchen das schön zu verpacken.
Augen auf und Verstand an!

Und einige sind so dumm und glauben das auch noch.

Naja, selbst Schuld.... das mal nur so als Gedankenanstoß von meiner Seite.

Und DaMarcus jetzt darfst du :D Dachte da springen mehr drauf an. Schade, ich hätte es doch so schreiben sollen wie du. :lol:
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 05.07.2011 20:30

sowas ähnliches hab ich auch schon geschrieben :mrgreen:
typische Sommerlochmeldung.
Doof wenn nix passiert und grade mal kein Prinz heiratet.
AlanS

Beitrag von AlanS » 05.07.2011 20:40

Ich habe diese angebliche Lustlosigkeit nicht als solche erkannt. Er (und auch Stranzl) wirkten auf mich einfach nur fix und foxi. Am deutlichsten fiel das beim Verlassen des Rasens auf, da konnte man Dante gut sehen. Der war einfach nur müde.
Würde ich mal so sagen ...
joborussia

Beitrag von joborussia » 05.07.2011 20:57

Wer sucht, der findet...... :roll:

Ich denke, dass in den letzten Wochen ohnehin zuviel BoHei um dieses Thema gemacht wurde. Dante hat sich bis zum Ende der letzten Runde absolut loyal und profihaft verhalten.
Sollte sich diesbzgl. etwas verändert haben, wird es Favre als erster merken. Und der Trainer bläst niemandem Puderzucker in den....... 8)
Gladbacher83

Beitrag von Gladbacher83 » 06.07.2011 12:54

GigantGohouri hat geschrieben:Eine Quelle? Ich kenn jetzt nur den Katalog und den Ursprung eines Flusses.

Also eine Quelle?

Hm, die Quelle bin ich, messerscharf erkannt.
Nirgends steht das.

Der "Artikel" stammt von mir. Mal als Anspielung darauf, dass man der Presse derzeit wohl alles glaubt, was die so verzapfen.

Meine "Quellen" für diesen "Artikel" sind dieser Post ausm B-Forum:
http://www.forum.borussia.de/viewtopic. ... 4#p2705134

Und dieser:
http://www.bild.de/sport/fussball/dante ... .bild.html

Find ich lustig, dass mittlerweile jeder noch so blinder Artikel ohne jegliche Fakten schon als Kritik an irgendwelchen Verantwortlichen herhalten muss, genau wie der "Zoff zwischen Eberl und Favre".

Die Presse (Naja, BILD halt), nimmt irgendwelche Zitate und fälscht diese, sodass für die ein supergeiler Artikel auftaucht, der wieder Unruhe schürt.

Beispiel?

Entschuldigung an den User, das was folgt habe ich einmal kopiert, weiß aber den Urheber nicht mehr, man möge es mir verzeihen.

Da wird aus einem

borussia.de schrieb:Die Medienvertreter wollten wissen, für welche Position er investieren würde, wenn Borussia Geld aus einem möglichen Transfer von Michael Bradley zur Verfügung hätte, „Wer sagt Ihnen, dass das Geld dann für eine Neuverpflichtung zur Verfügung steht?“, fragte Favre zurück.
ein
Bild schrieb:Favre bestätigt: „Ich bin nicht sicher, ob wir etwas investieren können, falls Bradley gehen sollte ...“

und aus einem

borussia.de schrieb:„Wir haben viel Erfahrung in der Mannschaft, momentan bin ich mit dem Kader zufrieden. Wenn wir jemanden holen sollten, dann für die Offensive, und das muss nicht unbedingt ein Angreifer sein. Eigentlich aber möchte ich darüber nicht viel reden“
ein
Bild schrieb:Öffentlich weicht Favre Fragen zur Kader-Stärke aus, sagt immer nur: „Ich will darüber nicht sprechen.“

Wie bei mir: irgendwo mal etwas glauben aufzugreifen, aufgewärmt mit alten Kamellen und schon wird ein scheinbar stark recherchierter Artikel daraus. :floet:
Glaubt ihr die "seriöse" Presse arbeitet anders als ich? Die schnappen beim Training Gesülze von den Opas am Rande auf und versuchen das schön zu verpacken.
Augen auf und Verstand an!

Und einige sind so dumm und glauben das auch noch.

Naja, selbst Schuld.... das mal nur so als Gedankenanstoß von meiner Seite.

Und DaMarcus jetzt darfst du :D Dachte da springen mehr drauf an. Schade, ich hätte es doch so schreiben sollen wie du. :lol:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt bzw. was an meiner Formulierung bzgl. der Quelle falsch sein soll. So weit ich weiß, bezeichnet man den Ursprung eines Artikels als Quelle. Mir gings auch nur darum, ob du den ganzen Krempel selbst verzapft hast oder eben nicht. Na ja, was solls...
Ghostface

Beitrag von Ghostface » 06.07.2011 13:53

:offtopic: :winker: :offtopic:
jupp2010

Beitrag von jupp2010 » 06.07.2011 14:23

Vielleicht ist Dante ja auch nur einfach frustriert.

Nach der Relegation hatte er ja schon verkündet unsere Borussia verlassen zu wollen, um bei dem neuen Verein im Europapokal spielen zu können (rechnet sich wohl Chancen aus in der Selecao zu spielen )!

Leider muss er jetzt wohl feststellen, daß für ihn keine Angebote eingehen, ausser der Gerüchte von einem Interesse von Stuttgart und Hamburg, die ja auch nicht international tätig sind.

MMn ist Dante ein guter IV, wo jedoch die eigene Einschätzung seines Leistungsvermögens und das tatsächliche Leistungsvermögen nicht so ganz überein stimmen.

Wie sonst ist es zu erklären, daß sich z.B. Bayern - die ja händeringend nach einem IV suchen und wo Jupp H. Fan von Dante sein soll - kein Interesse haben?
telltor

Beitrag von telltor » 06.07.2011 14:33

jeder spieler sollte sich ein ziel setzen und bei dante ist es die nati.nur sollte es mit einem angebot nicht hinhauen,dann bitte herr dante,volle leistung für die borussia. :bmgja:
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 06.07.2011 15:18

ich sehe es als guten weg an das dante gerade jetzt nicht mit den schmierblättern spricht
oder ist irgendwo was zu lesen?..egal ob positiv oder negativ..
er lässt keinen dampf ab und er fordert nichts öffentlich...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 06.07.2011 18:56

Gladbacher83 hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem liegt bzw. was an meiner Formulierung bzgl. der Quelle falsch sein soll. So weit ich weiß, bezeichnet man den Ursprung eines Artikels als Quelle. Mir gings auch nur darum, ob du den ganzen Krempel selbst verzapft hast oder eben nicht. Na ja, was solls...
Wirklich? Is net wahr. :lol:
Gesperrt