1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Köln gewinnt 2:1
Sehr witzig!!!toom hat geschrieben:Köln gewinnt 2:1

Der Meisterkandidat wird uns in einem lockeren Trainingsspielchen mit 4:0 wegfideln!!!

Hoffentlich
, aber warte mal ab.

Und Tschüss mit beiden....Matflop und McKannix weine ich keine Träne nach!Fresene hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... s-weg.html
Ich geh zwar aus Prinzip nicht zu REWE,aber gut und glücklich für die *ölner...
Es besteht keinen Grund daran zu zweifeln....solange Soldo noch Trainer ist!toom hat geschrieben:Hoffentlich, aber warte mal ab.
Ja ich auch....auf die Höhe der Niederlage unserer Vollpfosten!raute56 hat geschrieben:Jetzt bin ich aber mal auf morgen gespannt!

Ich lach' mich weg!!!Juute81 hat geschrieben:China-Poldi im anflug....
Achso starker Spielmacher aus Norwegen...
El-Fakiri konnte da auch glänzen...
Ein Japaner,der im Niemandsland Norwegen kickt,soll geholt werden....MM dreht jetzt völlig ab,wenn der in so einem Kicker Hoffnungen steckt....

Und WER von denen soll das bitte bringen???RPott hat geschrieben:Die Leistung, mit der wir heute verloren haben, müsst ihr morgen erst mal bringen.

- MeaParvitas
Zu "China-Poldi":
Ich denke das liegt auch daran, dass ihr auch keine großen Reserven mehr habt um in Spieler zu investieren. Das ihr was tun müsst ist klar. Deshalb hoffen, dass so ein Spieler vielleicht einschlägt. Risiko bei so einem "no-name" ist natürlich nicht abzustreiten, aber das muss man dann wohl in Kauf nehmen, wenn man jmd. für kleines Geld holt.
Ich denke das liegt auch daran, dass ihr auch keine großen Reserven mehr habt um in Spieler zu investieren. Das ihr was tun müsst ist klar. Deshalb hoffen, dass so ein Spieler vielleicht einschlägt. Risiko bei so einem "no-name" ist natürlich nicht abzustreiten, aber das muss man dann wohl in Kauf nehmen, wenn man jmd. für kleines Geld holt.
Die Herren bei uns sollen sich lieber mal um unseren Nachwuchs intensiver kümmern,da braucht man kein Geld für i.d.R. Pfeiffen aus allen Herrrenländern auszugeben...ich hasse sinnlose Verzweiflungstaten in der WP!MeaParvitas hat geschrieben: Risiko bei so einem "no-name" ist natürlich nicht abzustreiten, aber das muss man dann wohl in Kauf nehmen, wenn man jmd. für kleines Geld holt.

- HerbertLaumen
Glaub ich nur, wenn es Bremen gelingt eure Abwehr schnell zu knacken.BLOCK 38 hat geschrieben:Der Meisterkandidat wird uns in einem lockeren Trainingsspielchen mit 4:0 wegfideln!!!
Der "Norweger" ist natürlich eine Wundertüte, rein von den Daten liest er sich nicht schlecht, zudem ist er ein Spieler für die Außenbahn. Natürlich ist die norwegische Liga nicht mit der Bundesliga zu vergleichen, aber Stabaek spielt international und da muss man mal sehen, wie schnell er sich einfindet. Für noch einen großen Namen dürfte kein Geld mehr vorhanden sein, Poldi sei Dank. Ich habs im Sommer ja schon gesagt

- raute56
@Block38
Was ist los? Selbst wenn Dich das kickende Personal nicht begeistert, solltest Du doch als eingefleischter Fan des FC optimistischer denken! Junge!
Was ist los? Selbst wenn Dich das kickende Personal nicht begeistert, solltest Du doch als eingefleischter Fan des FC optimistischer denken! Junge!
der Marin wird das schon richten gegen die BESTE INNENVERTEIDIGUNG DER LIGA 

raute56 hat geschrieben:@Block38
Allerdings Raute ! Ich kann mir das nur mir unbehandelten
Depressionen erklären. Das soll für FC Fans besonders
gefährlich sein. Werde mich mal bei unserem Fan Projekt
schlau machen. Viell. ist ihm ja noch zu helfen. :hilfe:

Abwarten. Noch 1, max 2 Spiele gegen Euren Trainer, dann könnt ihr mit einem Neuen noch mal loslegen.BLOCK 38 hat geschrieben:Und WER von denen soll das bitte bringen???
- Goldfinger
Im Böcke-Forum scheint es mehrere Barts zu geben, die beten alle, dass die Niederlage nicht so hoch ausfällt 

Es kann nur einen gebenGoldfinger hat geschrieben:Im Böcke-Forum scheint es mehrere Barts zu geben, die beten alle, dass die Niederlage nicht so hoch ausfällt

Los Marko, hau dem Estragon heute die Bälle nur so um die Ohren !! Die Rasenheizung ist schon angenehm temperiert.
Somit kann Herr Erstragon sich keinen Schnupfen von den langen Liegezeiten holen.
Hoffe auf ein 0:11

Somit kann Herr Erstragon sich keinen Schnupfen von den langen Liegezeiten holen.

Das wird schwer. Estragon spielt nämlich nicht. Fällt mit Oberschenkelproblemen aus.powerSWG hat geschrieben:Los Marko, hau dem Estragon heute die Bälle nur so um die Ohren !! Die Rasenheizung ist schon angenehm temperiert.
![]()
- Nothern_Alex
Hat er so sehr geübt, dass der Arzt ihn krankgeschrieben hat?cune hat geschrieben:
Das wird schwer. Estragon spielt nämlich nicht. Fällt mit Oberschenkelproblemen aus.