Michael Bradley
- Volker Danner
Re: Michael Bradley [26] - Aston Villa
2 Mille? wer kolportiert den sowas?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: [...]Und zusammen mit der 2Mio Leihgebühr machen wir so oder so ordentlich Kasse.
Do not feed the troll 

- Volker Danner
mußt DU grade sagen.. 

- BILDverbrennungsAnlage
ich orientier mich halt am Mainstream. Wenn dieser keine Quelle braucht, um über den Bradley-Deal zu urteilen und zu spekulieren wie dieser aussieht... dann brauch ich das schon lange nicht 

Mit dem Unterschied, dass hier sonst keiner falsche Behauptungen von sich gibt. 

Zu Bradley? Alle spekulieren, aber keiner behauptet hier etwas von einer festen Ablöse oder Leihgebühr, oder?
Ich bezog es nicht nur auf diesen Thread.
Was ich heute mal lustig fand während des Spiels .. wieviele ihn zurück forden oder sich gewünscht haben das er noch da wäre.Aber hinrunde ihn schlecht reden und weg haben wollen 

Tja, schon richtig; aber es drängt sich mir das Gefühl auf, wir würden jedem zu Zeit (mit Recht?!) hinterher heulen.
Ist halt Abstieg und alle sind und waren se Absteiger
Ist halt Abstieg und alle sind und waren se Absteiger
- SulzfeldBorusse
das gleiche wie bei boba...
unfassbar,dass man ihn im winter verliehen hat...
unfassbar,dass man ihn im winter verliehen hat...

- Volker Danner
werd die ausleihe von ihm nie verstehen.. Max.. da hast de nen Bock geschossen und nicht umgestoßen!
für 6 Mios verkaufen das wäre ok, aber ne Leihe???Volker Danner hat geschrieben:werd die ausleihe von ihm nie verstehen.. Max.. da hast de nen Bock geschossen und nicht umgestoßen!
Neustädter war gestern, wiedermal, komplett überfordert, Michael wäre nicht die schlechteste alternative gewesen. Leihe ich verstehe es nicht(Kopfschüttel)
Und sie wissen nicht, was sie tun, kann man dazu nur sagen.
Hat heute wieder nur auf der Bank gesessen. Ich fürchte fast, wir müssen ihn nach der Ausleihe zurücknehmen...
-
Hätte ich ehrlich gesagt so gar nichts gegen. Aber ich bezweifel, dass er dann mit in die 2. Liga geht, aber vielleicht merkt er gerade, dass er sich überschätzt hat, wer weiß.
Mit ihm und Nordveit auf der doppel 6 in der zweiten Liga
Das wäre zu schön, um wahr zu sein! Ich glaube nicht, dass er mit in die zweite Liga geht, der hat einiges vor in seinem Fußballerleben. Der spielt lieber, bei einem englischen Provinzclub und ich kanns ihm noch nicht mal so richtig übel nehmen.
Ich will mir deshalb gar nicht vorstellen, wie gut die beiden harmonieren könnten/würden

Ich will mir deshalb gar nicht vorstellen, wie gut die beiden harmonieren könnten/würden

Ich glaube, die, die ihn jetzt wieder zurück wünschen, wollten nie, dass er gehen soll.Viersener hat geschrieben:Was ich heute mal lustig fand während des Spiels .. wieviele ihn zurück forden oder sich gewünscht haben das er noch da wäre.Aber hinrunde ihn schlecht reden und weg haben wollen
Aber ich finde es bemerkenswert, dass hier ein Spieler heroisiert wird, der es bei einem Abstiegsaspiranten in England zu 17 min Spielzeit nach der Winterpause gebracht hat. Es kann doch niemand sagen, wie er jetzt bei uns spielen würde (wenngleich sogar ich glaube, dass er auf Neustädters jetzigen Position wohl besser aussehen würde - aber weiß man es?).
Selbst wenn er zurückkommen sollte, kann ich mir nicht vorstellen, daß Favre Ihn auf die 6 stellt. In meinen Augen ist und bleibt er ein 8er - und in Favres System gibts die Position schließlich! Come back soon, Michael!!Kozze19 hat geschrieben:Mit ihm und Nordveit auf der doppel 6 in der zweiten LigaDas wäre zu schön, um wahr zu sein! Ich glaube nicht, dass er mit in die zweite Liga geht, der hat einiges vor in seinem Fußballerleben. Der spielt lieber, bei einem englischen Provinzclub und ich kanns ihm noch nicht mal so richtig übel nehmen.