Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Ja ich find auch das die vergleiche einfach blödsinnig sind. Hat auch nix damit zu tun als Fan den Willen zu haben unser Team in der Ersten Liga zu halten und die Fehler abzustellen. Habe eher das Gefühl das Koala sich persönlich angegriffen fühlt wenn man Kritik Heime gegenüber übt. Und genau das ist ja das was ich eben schrieb, ob einem der Spieler Sympatisch ist muss in der Situation aussen vor gelassen werden. Über Lehmann wollte ich garnichts schreiben, einfach ein andere Klasse, er macht auch Fehler aber bei Ihm merkt man trotzdem das er der Löwe in seinem Gehege ist und auch mal eben 5 unhaltbare noch rausfischt, weiss ja nicht ob du am 1. Heimspiel Lehmann bei uns zuhause gesehen hast, das nenne ich Ausstrahlung und Wille!! Ja Koala und scheinbar hast du das Spiel gestern nicht gesehen, ansonsten müsstest du gesehen haben wieviele Schüße in der 2. Halbzeit auf sein Tor kamen und wenn am Ende der Ball nicht gegen den Pfosten knallt sondern rein geht hätte man immernoch sagen können er hat alles gegeben!!
- BILDverbrennungsAnlage
wer heime die buli-tauglichkeit aberkennt, der muss auch konsequenterweise
der hälfte der anderen torhütern in der buli diese aberkennen.
interessant, wie wenig torhüter es mit buli-tauglichkeit in der buli gibt....
Nur deine sind gut, gell?Andy1983 hat geschrieben:Ja ich find auch das die vergleiche einfach blödsinnig sind
Dann zähl doch mal bitte die auf die deiner Meinung nach schlechter bzw. gleich gut sind.....BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:wer heime die buli-tauglichkeit aberkennt, der muss auch konsequenterweise
Zb Weidenfeller oder auch Rensing empfinde ich als nicht besser als CH! Aber ich denke das sieht jeder anders, schwierig darüber zu diskutieren. Mmn ist CH auf jedenfall nicht die Graupe der Liga.
Wiese - immerhin hat der schon ein Tor mehr kassiert als Heimeroth.ironfohlen hat geschrieben:Dann zähl doch mal bitte die auf die deiner Meinung nach schlechter bzw. gleich gut sind.....

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich will Jörg Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zurück
Jetzt mal im Ernst, dass CH es kann, hat er bereits oft genug bewiesen - leider wenn er Fehler macht, sinds dann auch gleich Gegentore und unser Traumsturm ist nicht in der Lage, die Dinger auf der anderen Seite zu machen. Das alles liegt aber an der ganzen Kuddelmuddel-Rotation von Jos.
War gg die Böcke im Oberrang und da konnte man klar die Handschriften der Trainer im Spiel erkennen - die Böcke hatten die klare Handschrift von Daum und wir vereinzelte Spieler ohne erkennbares System, wofür der Trainer verantwortlich ist. Bei uns existierte quasi gar kein Mittelfeld! Und wenn kein MF existiert, gerät die Abwehr eben immer gerne mal in Bedrängnis und somit auch der Keeper. Ich will jetzt nicht andeuten, dass unsere Abwehr so schlecht ist wie sie hier dargestellt wird, sondern das komplette AbwehrVERHALTEN der Spieler - und das muss sich ändern. CH hier alleine immer die Schuld zu geben wäre zu einfach. Ich bin auch kein Freund von ihm, aber er hat es beileibe nicht leicht in einer Mannschaft Torhüter zu sein, die orientierungslos auf dem Platz umherirrt und total verunsichert ist.

Jetzt mal im Ernst, dass CH es kann, hat er bereits oft genug bewiesen - leider wenn er Fehler macht, sinds dann auch gleich Gegentore und unser Traumsturm ist nicht in der Lage, die Dinger auf der anderen Seite zu machen. Das alles liegt aber an der ganzen Kuddelmuddel-Rotation von Jos.
War gg die Böcke im Oberrang und da konnte man klar die Handschriften der Trainer im Spiel erkennen - die Böcke hatten die klare Handschrift von Daum und wir vereinzelte Spieler ohne erkennbares System, wofür der Trainer verantwortlich ist. Bei uns existierte quasi gar kein Mittelfeld! Und wenn kein MF existiert, gerät die Abwehr eben immer gerne mal in Bedrängnis und somit auch der Keeper. Ich will jetzt nicht andeuten, dass unsere Abwehr so schlecht ist wie sie hier dargestellt wird, sondern das komplette AbwehrVERHALTEN der Spieler - und das muss sich ändern. CH hier alleine immer die Schuld zu geben wäre zu einfach. Ich bin auch kein Freund von ihm, aber er hat es beileibe nicht leicht in einer Mannschaft Torhüter zu sein, die orientierungslos auf dem Platz umherirrt und total verunsichert ist.
Auch wenn ich wahrscheinlich nun Prügel bekomme, aber ich wäre für die Personalie Hildebrand, der ist bei Valencia nur auf der Tribüne und meiner Meinung nach Besser wie Heimeroth, denn Er hat uns in den letzten Spielen ne Menge Punkte gekostet!
Ja ich weiß das Er auch tolle Paraden dabei hatte, aber allein beim K*ln Spiel war das 0:1 und das 1:2 sein Fehler, wobei der Freistoß schon Gut geschossen war und ich nicht verstehen konnte wieso ein kleiner Spieler in die Mauer muss, das ist doch auch die Aufgabe des TH oder?
Ja ich weiß das Er auch tolle Paraden dabei hatte, aber allein beim K*ln Spiel war das 0:1 und das 1:2 sein Fehler, wobei der Freistoß schon Gut geschossen war und ich nicht verstehen konnte wieso ein kleiner Spieler in die Mauer muss, das ist doch auch die Aufgabe des TH oder?
Der Spieler war nicht zu klein, der hat die Rübe eingezogen.. . . und ich nicht verstehen konnte wieso ein kleiner Spieler in die Mauer muss, das ist doch auch die Aufgabe des TH oder?
I.d.R. wird vor dem Spiel abgesprochen wer bei Standards wen in die Manndeckung nimmt, der Rest geht dann halt in die Mauer und der Torwart zeigt lediglich seinem "Mauersteller" an wieviele er drinstehen haben will.
Die Mauer war richtig gestellt. Baumjohann hat sich weggedreht und ist nicht hoch gesprungen. Und selbst wenn: es gibt es auch perfekt geschossene Freistöße (siehe z.B. Diego zum 3:2 gegen uns).
Aber zurück zum Kölnspiel: 1:0 war klarer Fehler von Heime. Hat er selbst sofort eingeräumt indem er sich auf die Brust geschlagen hat. Nervosität. Kommentar von Premiere: "Wie tragisch. Ausgerechnet Heimeroth in der bisherigen Saison Gladbachs bester macht hier einen kapitalen Fehler".
1:1 klarer Fehler von Mondamin. Irrt wie ein blindes Huhn durch den 16er und Brouwers stochert den Ball irgendwie rein. Der Keeper war ganz woanders. Kommentar Premiere "Das Spiel steht im Zeichen der beiden Torhüter. Jeder hat seiner Mannschaft durch einen kapitalen Fehler geschadet."
Somit also alles beim alten.
In der Folge war Heime der einzige, der Normalform hatte. er hatte eine glänzende Parade wo er den Ball noch aus dem Winkel holt und eine Super 1:1-Situation gegen Chichi.
In der zweiten Halbzeit war es doch ein Spiel auf ein Tor und nichts hat er anbrennen lassen. Bis auf die 88. Minute und dazu siehe oben.
Nicht Heimeroth hat uns Punkte gekostet, sondern er hat dafür gesorgt, dass es keine Klatsche geworden ist.
tk
Aber zurück zum Kölnspiel: 1:0 war klarer Fehler von Heime. Hat er selbst sofort eingeräumt indem er sich auf die Brust geschlagen hat. Nervosität. Kommentar von Premiere: "Wie tragisch. Ausgerechnet Heimeroth in der bisherigen Saison Gladbachs bester macht hier einen kapitalen Fehler".
1:1 klarer Fehler von Mondamin. Irrt wie ein blindes Huhn durch den 16er und Brouwers stochert den Ball irgendwie rein. Der Keeper war ganz woanders. Kommentar Premiere "Das Spiel steht im Zeichen der beiden Torhüter. Jeder hat seiner Mannschaft durch einen kapitalen Fehler geschadet."
Somit also alles beim alten.
In der Folge war Heime der einzige, der Normalform hatte. er hatte eine glänzende Parade wo er den Ball noch aus dem Winkel holt und eine Super 1:1-Situation gegen Chichi.
In der zweiten Halbzeit war es doch ein Spiel auf ein Tor und nichts hat er anbrennen lassen. Bis auf die 88. Minute und dazu siehe oben.
Nicht Heimeroth hat uns Punkte gekostet, sondern er hat dafür gesorgt, dass es keine Klatsche geworden ist.
tk
Und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, das Er ei Schwachpunkt in der Mannschaft ist und das nicht erst seit dem Aufstieg!
Und ich meine: Das Problem, dass alle so eine Leistung zeigen wie Heime hätten wir doch gerne...Frosch hat geschrieben:Und ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, das Er ei Schwachpunkt in der Mannschaft ist und das nicht erst seit dem Aufstieg!
Sicher nicht fehlerfrei aber eben auch nicht unterirdisch.
Der Junge muss Support erfahren. Stattdessen wird er gemobbt.
Der Vergleich scheint mir ganz gut: Mondragon bei Köln. Ein wesentlich schlechterer Torhüter als Heime (und ich habe ihn mir auch in der letzten Saison öfter angesehen) aber lange nicht so umstritten bei den eigenen Fans.
Warum ist das so? Warum haben wir uns so einen waschechten Minderwertigkeitskomplex eingefangen? Jeder Torhüter macht Fehler. Nur unserer muss natürliche direkt ein Fliegenfänger sein. Nach dem Motto: Wenn er was könnte, würde er ja auch hier nicht spielen...
Manche Torhüter haben eine Abwehr vor sich, die diesen Namen auch verdient. Das scheint mir der Hauptunterschied.
tk
tippkick hat geschrieben:
Der Junge muss Support erfahren. Stattdessen wird er gemobbt.
Ahja...
CH hat ja nicht nur das Problem das Er unsicher ist, Er redet auch nicht mit seinen Vorderleuten!
Ein Beispiel:
Als Berlin das 0:1 gemacht hat war Er Schuldlos, aber kurze Zeit später kam wieder ein Angriff auf sein Tor und Er konnte den ball gerade noch über die Latte lenken, statt nun seiner Abwehr mal in den A... zu treten nimmt Er sich den Ball wirft ihn zur Eckfahne und schaut auf den Boden!
Ein Tag nach dem Spiel beim Training das selbe Bild, Kamps sagt ihm was und statt darauf zu reagieren schaut Er auf den boden, wie ein kind mit schlechtem Gewissen!
Ich will CH nicht persönlich angreifen, aber Er ist irgendwie verschlossen und scheint mit sich selber nicht im reinen zu sein, denn Er redet nicht mit seinen Vorderleuten und auch sonst scheint Er komplexe zu haben!
Sicher hat Er einige Bälle gehalten und uns somit vor höheren Niederlagen bewahrt, aber pro Spiel hat CH mind. einen Bock den Er schießt!
Wenn Er den Ball zurück bekommt, dann schafft er es in 9 von 10 Fällen nicht den Ball gerade zu einem Mitspieler zu schießen sondern CH hat eine Streuung wie ein Schrotgewehr!
Das ist halt meine Meinung und bisher hat es noch keiner geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen obwohl ich offen für andere meinungen bin!
Ein Beispiel:
Als Berlin das 0:1 gemacht hat war Er Schuldlos, aber kurze Zeit später kam wieder ein Angriff auf sein Tor und Er konnte den ball gerade noch über die Latte lenken, statt nun seiner Abwehr mal in den A... zu treten nimmt Er sich den Ball wirft ihn zur Eckfahne und schaut auf den Boden!
Ein Tag nach dem Spiel beim Training das selbe Bild, Kamps sagt ihm was und statt darauf zu reagieren schaut Er auf den boden, wie ein kind mit schlechtem Gewissen!
Ich will CH nicht persönlich angreifen, aber Er ist irgendwie verschlossen und scheint mit sich selber nicht im reinen zu sein, denn Er redet nicht mit seinen Vorderleuten und auch sonst scheint Er komplexe zu haben!
Sicher hat Er einige Bälle gehalten und uns somit vor höheren Niederlagen bewahrt, aber pro Spiel hat CH mind. einen Bock den Er schießt!
Wenn Er den Ball zurück bekommt, dann schafft er es in 9 von 10 Fällen nicht den Ball gerade zu einem Mitspieler zu schießen sondern CH hat eine Streuung wie ein Schrotgewehr!
Das ist halt meine Meinung und bisher hat es noch keiner geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen obwohl ich offen für andere meinungen bin!
ganz genau.Blaine hat geschrieben:
Ahja...
Aha, dann ist bei dir Kritik also Mobbing? :hilfe:tippkick hat geschrieben: Der Junge muss Support erfahren. Stattdessen wird er gemobbt.
- House M.D.
Es ist also Kritik wenn er im 16er als "sche.ß versager" oder "dummer wich.er" betitelt wird? Interessant...
Ok das ist Mist, aber das meinte ich nicht, ich meinte nun hier im Forum, nicht was einige Doo.fis im Block rufen, da sollte CH drüber stehen!
Zuletzt geändert von Frosch am 13.10.2008 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
CH hat weder Komplexe,noch redet er nicht mit seinen Vorderleuten-die Vorwürfe sind einfach nicht gerechtfertigt.
Er hat Fehler gemacht die Punkte kosteten,aber jeden Schuh muß er sich nicht anziehen.Die nach-vorne Verteidigung beginnt im Mittelfeld,bei uns leider im Moment nicht-die Abwehr durch ständiges Umstellen durcheinander.
Die Vorbereitung war einfach Mist-es hat sich kein Gerüst eingespielt.Selbst im Abstiegsjahr hatten wir die 7. beste Abwehr!
Er hat Fehler gemacht die Punkte kosteten,aber jeden Schuh muß er sich nicht anziehen.Die nach-vorne Verteidigung beginnt im Mittelfeld,bei uns leider im Moment nicht-die Abwehr durch ständiges Umstellen durcheinander.
Die Vorbereitung war einfach Mist-es hat sich kein Gerüst eingespielt.Selbst im Abstiegsjahr hatten wir die 7. beste Abwehr!