Wir haben hier die 5 ma's...
Kannse ma
Hasse ma
Tuusse ma
Gibbse ma
Willse ma
Ist doch verständlich, oder?

leider nicht, aber anscheinend ist jeder andere nicht so wichtig, nur patrick darf nicht spielenCurly** hat geschrieben:Die U23 is verletzungsfrei?Wie coooooooooool!
underworlder hat geschrieben:flaco wieder bester mittelfeld spieler!ein selber und ein super raus gespielt!
Holgerfohlen hat geschrieben:Ich denke, dass sich das nach der Rückrunde entscheiden wird. Sollte PH nicht unterschreiben wollen, wird man ihn mit Sicherheit zum Saisonende abgeben, um noch Ablöse zu erhalten.
Ich bin aber optimistisch, dass er bleibt. In der Buli gebe es höchstens Wechsel zu Dortmund, VW, Leverkusen und Schalke. Ob er dort Stammspieler werden würde, weiß ich nicht. Eine Alternative wäre England.
Warten wir es ab. Ich denke, dass wir uns bis Mitte des Jahres gedulden müssen!
das schöne daran ist das eberl auch überlegen kann ..........Diplom-Borusse hat geschrieben:Da pokert einer (= PH) und hofft vermutlich auf (deutlich ?) bessere Angebote demnächst - und vermutlich nicht nur von Borussia ...
aber yugigoal hat rechtfussballfreund2 hat geschrieben:na dann wollen wir mal hoffen, dass er nicht verlängert.
![]()