Meine Güte . Gibts auch ein Leben ausser Fuppes ? Lange nicht so ein Stuss hier gelesen und für mich ein Unding wenn jemand eine Frage stellt so zu reagieren .Grünspecht hat geschrieben: ↑21.07.2024 21:18 Selbst das ganze Zitat ändert für mich nichts, überlesen kann ja sein, aber nichts von Hacks fehlen in der kompletten Vorbereitung oder Verletzung mitzubekommen ist für mich als jemand der seinen Verein verfolgt (ich spare mir dein Zitat) weiterhin nicht nachvollziehbar. Aber lassen wir das, manch einer informiert sich wohl einfach mehr der andere weniger.
Robin Hack [25]
- Borusse-seit-1973
Re: Robin Hack [25]
- KommodoreBorussia
Sehe ich auch so. Es geht doch niemanden etwas an, wie gut informiert andere sind. Vielleicht war man auf Reisen, vielleicht Todesfall in der Familie, vielleicht einfach mal ne Pause gemacht. Aber nein, das muss natürlich bewertet werden.
Unfassbar. Ich meine, es ist ja das eine, dass man mal verwundert fragt: Was, hast du das nicht mitbekommen. Aber das jetzt zu einer Grundsatzfrage zu erheben. Nee. Daher ab auf Ignore. Ich kann solchen Unsinn nicht ertragen.
Unfassbar. Ich meine, es ist ja das eine, dass man mal verwundert fragt: Was, hast du das nicht mitbekommen. Aber das jetzt zu einer Grundsatzfrage zu erheben. Nee. Daher ab auf Ignore. Ich kann solchen Unsinn nicht ertragen.
-
@Kommodore: der User sagte er „verfolge alles täglich“ über Borussia, dann knapp Wochen nach Trainingsstart nichts von der Verletzung Hacks mitzubekommen haben, das habe ich als für mich nicht nachvollziehbar bewertet. Deine Vermutungen bezüglich Reisen, Todesfall in der Familie oder Pause sind völlig aus dem Kontext bezüglich dessen worum es ging. Verstehe sowieso nicht warum das abgeschlossene Thema weiter kommentiert wird nachdem sechs Tage vergangen sind.
Im Übrigen finde ich es schwierig anderen Usern „Unsinn“ zu unterstellen bzw. eine Meinung so zu bewerten, wenn man selbst solche Bewertungen doch eigentlich nicht gut findet („ Aber nein, das muss natürlich bewertet werden.“), mal ganz abgesehen davon dass man witzig gemeint in nem losen Gerüchtethread irgendwas von „Spenden-Konto“ und „Crowd-Funding“ schreibt.
Für mich ist das Thema seit sechs Tagen durch, wenn jemand noch etwas zu klären hat kann er mir gerne per PN schreiben, ich hoffe dass es hier nun sportlich weitergeht.
BTT:
Melissa Deines hat vorgestern Abend in einer Fragerunde gesagt sie werde zum Tegernsee reisen. Da war schon offiziell bekannt gemacht worden dass Hack krankheitsbedingt nicht mitfährt, weshalb ich etwas erstaunt war über ihre Antwort, ich denke das spricht dafür dass er nachreisen könnte.
Im Übrigen finde ich es schwierig anderen Usern „Unsinn“ zu unterstellen bzw. eine Meinung so zu bewerten, wenn man selbst solche Bewertungen doch eigentlich nicht gut findet („ Aber nein, das muss natürlich bewertet werden.“), mal ganz abgesehen davon dass man witzig gemeint in nem losen Gerüchtethread irgendwas von „Spenden-Konto“ und „Crowd-Funding“ schreibt.
Für mich ist das Thema seit sechs Tagen durch, wenn jemand noch etwas zu klären hat kann er mir gerne per PN schreiben, ich hoffe dass es hier nun sportlich weitergeht.
BTT:
Melissa Deines hat vorgestern Abend in einer Fragerunde gesagt sie werde zum Tegernsee reisen. Da war schon offiziell bekannt gemacht worden dass Hack krankheitsbedingt nicht mitfährt, weshalb ich etwas erstaunt war über ihre Antwort, ich denke das spricht dafür dass er nachreisen könnte.
- MG-MZStefan
Mei was´n Fass...
- Borusse-seit-1973
Ein riesen Fass . Voller Bullshit .
Ich war schon ein bisschen traurig, dass es vorbei war.
Hatte extra Popcorn und Cola hingestellt
wollt ihr mal schallend lachen ?
https://www.youtube.com/watch?v=IbBNRDZAyEU
die ersteller solcher meldungen werden immer dämlicher

https://www.youtube.com/watch?v=IbBNRDZAyEU
die ersteller solcher meldungen werden immer dämlicher

- Einbauspecht
Und Du verhilfst ihm zu vielen Klicks...
Gratuliere
Vielleicht ist der Ersteller gar nicht dämlich und nur auf klicks aus
und es funktioniert...
Gratuliere

Vielleicht ist der Ersteller gar nicht dämlich und nur auf klicks aus
und es funktioniert...
Zuletzt geändert von Einbauspecht am 28.07.2024 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
ja, alle 1,2 millionen forumsuser werden jetzt drauf klicken
- Einbauspecht
Genau darum gehts.
- midnightsun71
-
Laut Virkus kommt Hack nicht mehr ins Trainingslager. Ist auf dem Weg der Besserung und „bleibt besser zu Hause, um das, was er verloren hat, wieder aufzuholen“.
(RP Bericht von heute)
(RP Bericht von heute)
- NORDBORUSSE71
Der Mann fehlt uns total....
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Besser jetzt, als Ende August... 

Genauso ist es
Und wie das immer so schön ist, kann man darin sogar etwas positives sehen. Es haben andere Leute die Möglichkeit, sich aufzudrängen.

Und wie das immer so schön ist, kann man darin sogar etwas positives sehen. Es haben andere Leute die Möglichkeit, sich aufzudrängen.
-
Es ist echt zum Mäusemelken...