Marvin Friedrich [5]
- Nothern_Alex
Re: Marvin Friedrich [5]
Ich sehe es schon kommen, wir verkaufen ihn und Beyer bleibt in England und dann kommt wieder ein Trainer, dem nichts über die 3er Kette geht.
-
@ Burning Soul: wie soll eine Ablöse von 5-6 Millionen für ihn zustande kommen?
- BurningSoul
Seine Qualitäten hat er bei Union gezeigt. Wir haben wohl um die 5,5 Mio Euro für ihn gezahlt, obwohl er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatte. Ein Spieler mit den Leistungen, die er bei Union zeigte, dürfte wahrscheinlich eher 10 Mio kosten. Aufgrund der wenigen Spielpraxis und schlechten Perspektive bei uns, dürften mehr als 5 Mio unrealistisch sein. Auch wenn der Vertrag bis 2026 gilt. Außer ein englischer Verein meldet sich. Wo er als Spielertyp durchaus hinpassen könnte.
- Titus Tuborg
Ich denke, er würde auch immer noch zu uns passen. Er IV, Ko auf die 6. Komm mir keiner er könnte nicht die linke IV-Position als Rechtsfuß...Zu meiner aktiven Zeit gab es diese Unterscheidung noch, heute sollte das kein Problem mehr sein...
Stand kurz vor Schluss ziemlich „dumm“ da und wartete auf einen Einsatz in der 93. Minute und das beim Stand von 2:2.
wenn der Trainer ihm noch eine Einsatzprämie schenken wollte ok, aber ansonsten ist das einfach eine Frechheit ihn so spät bringen zu wollen. Dass es dann sogar nicht mehr dazu kam setzt dem ganzen späten Wechseltheater die Krone auf.
wenn der Trainer ihm noch eine Einsatzprämie schenken wollte ok, aber ansonsten ist das einfach eine Frechheit ihn so spät bringen zu wollen. Dass es dann sogar nicht mehr dazu kam setzt dem ganzen späten Wechseltheater die Krone auf.
-
Ich frage mich nur wirklich ( meine Berliner Unionfreunde waren seinerzeit extrem angefressen, das sie ihn an uns abgeben mussten) warum hier nichts läuft. Es muss doch wohl möglich sein, einem Spieler mehrere Systeme beizubringen...BurningSoul hat geschrieben: ↑18.03.2023 21:57 Seine Qualitäten hat er bei Union gezeigt. Wir haben wohl um die 5,5 Mio Euro für ihn gezahlt, obwohl er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatte. Ein Spieler mit den Leistungen, die er bei Union zeigte, dürfte wahrscheinlich eher 10 Mio kosten. Aufgrund der wenigen Spielpraxis und schlechten Perspektive bei uns, dürften mehr als 5 Mio unrealistisch sein. Auch wenn der Vertrag bis 2026 gilt. Außer ein englischer Verein meldet sich. Wo er als Spielertyp durchaus hinpassen könnte.
- raute56
Der Trainer sieht es aber so. Hat er in einer PK genauso erklärt.Titus Tuborg hat geschrieben: ↑19.03.2023 19:53 Ich denke, er würde auch immer noch zu uns passen. Er IV, Ko auf die 6. Komm mir keiner er könnte nicht die linke IV-Position als Rechtsfuß...Zu meiner aktiven Zeit gab es diese Unterscheidung noch, heute sollte das kein Problem mehr sein...
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sollte Ko wirklich auf die 6 rücken, könnte Marvin doch den rechten IV geben. Nico spielt ja sowieso den linken IV.
Und wer soll dann von den 6ern auf die Bank?
Da Kramer ja eine Spielgarantie hat ist es Koné. Und Koné auf die Bank zu setzen geht auch nicht....
Da Kramer ja eine Spielgarantie hat ist es Koné. Und Koné auf die Bank zu setzen geht auch nicht....
- Nothern_Alex
Kramer hat doch auf der Zehn überzeugt 

Borussias Friedrich hat gegen Bremen den nächsten Nackenschlag erlebt
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-87007143
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... d-87007143
-
Der wird schauen dass er im Sommer verschwindet. Würde ich an seiner Stelle auch machen.
-
Auch aus Borussia Sicht.
War wohl einfach ein Missverständnis.
War wohl einfach ein Missverständnis.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
-
Dieses Engagement bleibt ein Rätsel.
Solche Sätze von Farke möchte ich nicht lesen, wenn die Top Leistungen weit vor Farkes Zeit zurück liegen.
Profi sein heißt Leistung zeigen, Saison hier und jetzt. Aufgrund seiner tollen Leistungen vor Jahren ist es kein Argument Friedrich gar nicht spielen zu lassen.„Nico Elvedi ist dort ein gestandener Schweizer Nationalspieler und hat herausragende Spiele für Borussia Mönchengladbach gemacht“, sagte Farke.
Respekt o.k. aber bevorteilen aufgrund Vergangenheit finde ich nicht in Ordnung. Selbst in Elvedis schwächsten Phasen darf Friedrich nicht ran.
Ich kann nicht glauben, dass bei unserem Trainer das Leistungsprinzip gilt. Dann hätte Friedrich mehr als eine Minute Spielzeit in 2023 bekommen müssen. Kein Wunder, dass der Spieler schon weg wollte. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.
- FritzTheCat
Marvin Friedrich [5]
Das Prinzip gilt auch nicht bei Farke, haben wir an anderer Stelle schon feststellen können.
Was aber hier mit Friedrich nichts zu tun hat, der ist einfach zu schlecht und keine Alternative, selbst bei schlechtesten Leistungen der ersten Garde. Dafür fehlt es einfach anbei Vielem.
Was aber hier mit Friedrich nichts zu tun hat, der ist einfach zu schlecht und keine Alternative, selbst bei schlechtesten Leistungen der ersten Garde. Dafür fehlt es einfach anbei Vielem.