Jannik Vestergaard [4]
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Re: Jannik Vestergaard [4]
Der Junge wird bei uns immer besser! Die Abwehr steht sicher!
- Titus Tuborg
So ist das...dedi hat geschrieben:Der Junge wird bei uns immer besser! Die Abwehr steht sicher!

Bei ihm sieht man, daß eine Entwicklung auch mal nach oben gehen kann, selbst in so einer schwierigen Phase, in der sich die Mannschaft derzeit befindet. Klasse sein Kopfballspiel. Am Boden könnte er es manchmal noch etwas präziser machen. Ohne ihn gäb´s kein zu Null derzeit.
Der wird noch besser. Behaupte ich jetzt mal.
- EinfachNurIch
Jannik profitiert von regelmäßigen Einsätzen, ähnlich wie Oscar letzte Saison!
Vllt hat er auch einfach ein paar Spiele gebraucht um richtig anzukommen!?
Egal, Hauptsache er macht weiter so!
Vllt hat er auch einfach ein paar Spiele gebraucht um richtig anzukommen!?
Egal, Hauptsache er macht weiter so!

- Borusse 61
Hat er ja auf der PK zum "CL - Spiel das Morgen" stattfindet bestätigt....
-
Jannik gibt uns hinten die "physische Wucht" wieder, die uns mit dem Abgang von Stranzl ein wenig abhanden gekommen war 

Insgesamt attackiert die Mannschaft früher. Das ist neben Vestergaard auch das Verdienst von Strobl und Kramer.
In diesem Sinn kann ich dem Ausfall von Christensen auch was positives abgewinnnen. Denke, ansonsten wären die Qualitäten von J. Vestergaard evtl. etwas "übersehen" worden.
Und auch die "Mini-Krise" und damit verbundene Ausrichtung auf mehr Defensive kann am Ende positiv sein. Wenn das hinten so sicher bleibt, und vorne wieder mehr Durchschlagskraft und Kreativität dazu kommt, haben wir meiner Meinung nach eine sehr gute Balance.
Und auch die "Mini-Krise" und damit verbundene Ausrichtung auf mehr Defensive kann am Ende positiv sein. Wenn das hinten so sicher bleibt, und vorne wieder mehr Durchschlagskraft und Kreativität dazu kommt, haben wir meiner Meinung nach eine sehr gute Balance.
Da muss ich zustimmen. Solche Verletzungen haben manchmal auch ihre guten Seiten. Plötzlich hat man das Gefühl, dass wir auch ohne Dominguez und Jantschke mit Elvedi, Vestergaard und Christensen drei Top-IV haben. Wobei ich mir einen Jantschke neben ihm auch gut vorstellen kann. Auch mit Stranzl bildete er ja eines der sichersten IV-Duos.
- PfalzBorusse79
Bisher gutes Spiel von Jannik!
Klasse Spiel

- BorussiaMG4ever
mal wieder mit abstand bester borusse auf dem platz.
Sehe ich anders. Aber nicht, weil ich Vestergaard nicht gut sah, sondern weil ich ihn mit Strobl zusammen als besten Spieler gesehen habe. Und Elvedi ist für mich auch nicht weit weg. Hazard ebenso wenig.
Ändert aber nichts dran, dass er sich in kurzer (Einsatz-)zeit zu unserem Abwehrchef gemausert hat, der hinten eine ganze Menge abräumt. Wenn er die Leistung so beibehalten kann, hat Eberl da einen richtig guten Mann geholt.
Ändert aber nichts dran, dass er sich in kurzer (Einsatz-)zeit zu unserem Abwehrchef gemausert hat, der hinten eine ganze Menge abräumt. Wenn er die Leistung so beibehalten kann, hat Eberl da einen richtig guten Mann geholt.
- Sven Vaeth
Sehr stark
Absolut stark, was er spielt. Zusammen mit Elvedi stand die zentrale Abwehr 

- Quanah Parker
Mit riesengroßen Abstand, bester Mann auf dem Platz.
Alles was er machte hatte Hand und Fuss. Seine Pässe präzise und mit der notwendigen Geschwindigkeit gespielt. Vielleicht sollte Herr Kramer ihn mal fragen, wie man diese Geschwindigkeit hinbekommt und gedanklich so schnell ist.

Alles was er machte hatte Hand und Fuss. Seine Pässe präzise und mit der notwendigen Geschwindigkeit gespielt. Vielleicht sollte Herr Kramer ihn mal fragen, wie man diese Geschwindigkeit hinbekommt und gedanklich so schnell ist.
Wenn er so weiter macht, wird er noch mein Favourit 

Jannik war zweifelsohne richtig gut, aber Elvedi stand ihm in nichts nach, finde ich.Quanah Parker hat geschrieben:Mit riesengroßen Abstand, bester Mann auf dem Platz.![]()
![]()
Bezeichnend, dass er in der Phase als Neuzugang vorne weg geht. Sehr gut!