borussenmario hat geschrieben:Stimmt, wir haben ja verloren, da sind selbst Direktabnahmen und Pfosten kein Pech, sondern Unvermögen, habe ich gerade gelernt.

borussenmario hat geschrieben:Stimmt, wir haben ja verloren, da sind selbst Direktabnahmen und Pfosten kein Pech, sondern Unvermögen, habe ich gerade gelernt.
Hofmann und Drmic hast du noch vergessenKlinke hat geschrieben: wir haben immer mehr rumpelfußballer im Team ( Strobel , Hahn , Herrmann )
cheers kurvlerkurvler15 hat geschrieben:![]()
Wenn es dir ausreicht wie sich Strobl so zeigt, dann ist es dir durchaus zugestanden mit seiner Leistung zufrieden zu sein. Ich sehe ihn eben nicht als den "Staubsauger" vor unserer Abwehrreihe und eben nicht als den Balleroberer und schon gar nicht als Aufbauspieler.Hordak hat geschrieben:...Und wenn es jetzt heißt zu wenig Präsenz von Strobl vor der Abwehr kann man das auch von Dahoud behaupten der ist auch ein Sechser.
Oha, der stetig differenzierende User der die Kritik übenden User einfach in Schubladen wirft statt die Posts jener zu lesen die er kritisiert um zu einer tatsächlich differenzierenden Meinung zu kommen. Wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, meld' dich per PN.yambike58 hat geschrieben:Geht es hier jetzt weiter^^
Geil......unsere kritischen user sind flexibel.......
Ist ein Spieler abgeschossen....nimmt man sich den nächsten Spieler vor^^
Und jetzt soll mal einer wieder sagen er wäre keiner von denen^^
So sieht das nämlich aus.Quanah Parker hat geschrieben:Er war sehr bemüht.
Das er kein Kramer (der gerade fast Top Form hatte) ist, sollte inzwischen jedem hier klar sein.
Tobias ist ein Spieler, der ein, zwei vielleicht drei Spiele einen Kramer halbwegs ersetzten kann.
Über längere Phasen geht das natürlich nicht. Da fehlt diesen back up doch die Qualität.
Das wußten wir aber vorher.
Deshalb ist ein rumhacken auf einen bemühten Spieler nicht der richtige Weg.