Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Unauffällig mal wieder, vielleicht muss ich mich bei ihm erst vorm TV "eingrooven" um ihn zu bemerken, kann ja sein.
Fiel mir bewusst erst bei nem Spurt kurz vor Schluss auf.
- BMG THOMAS

-
Ist mir genauso gegangen.dachte schon er wäre runter und wir haben keinen neuen eingewechselt.haben praktisch in der zweiten halbzeit nur mit 8 Mann gespielt da von Raffa auch nichts kamCneuz hat geschrieben:Unauffällig mal wieder, vielleicht muss ich mich bei ihm erst vorm TV "eingrooven" um ihn zu bemerken, kann ja sein.
Wir sollten die 8 Mios zukünftig besser in Trägerzeppeline investieren. Kommt das gleiche bei rum, sieht aber wenigstens schick aus.
Ist hier gescheiteitert! Er macht das Team nicht besser und scheint viel zu viel mit sich selber zu tun zu haben!
-
Hinzu kommt: Wer sollte uns den abkaufen? Vielleicht ein Zweitligaverein?Nothern_Alex hat geschrieben:Meine Bewertung heute: „Totalausfall“.
Dafür dass das seine Position war, bin im Moment auch der Meinung, dass wir viel Geld in den Sand gesetzt haben.

Schade, dass das bei und so gar nicht klappt. Da er noch 4 Jahre Vertrag hat sollte man vielleicht eine leihe im Winter anstreben. Womöglich zu Darmstadt oder Ingolstadt.
- BorussiaMG4ever
ich habe schon viele sehr schlechte spieler in unserem trikot gesehen, aber schaut man sich bei all den spieler das preis/leistungsverhältnis an, ist hofmann der größte flop der vereinsgeschichte.
würde mich als spieler schämen, für solche lustlosen leistungen geld zu verlangen.
würde mich als spieler schämen, für solche lustlosen leistungen geld zu verlangen.
Er kam als technisch starker, variabler Außenstürmer. Da hat er sich nicht durchgesetzt. Dann sah man ihn als zentralen, eher defensiv orientierten Mittelfeldspieler. Hat er nicht gepackt. Danach rechts/links hochstehender Mittelfeldspieler. Und jetzt zentral in einer relativ offensiv interpretierbarer Mittelfeldposition.
Nirgends hat er es geschafft. Da gibt´s keinerlei Entwicklung. Anspruch und Wirklichkeit klaffen da meilenweit auseinander.
Das muß ein Kopfproblem sein. Er bringt eigentlich alles mit, was ein guter Bundesligaspieler braucht. Und - wenn er es regelmäßig in den Kader und unregelmäßig auch in die Spielformation schafft, dann muß er stabile und relativ überzeugende Trainingsleistungen abliefern.
Heute unsichtbar. Teilnahmslos. Ohne Körperspannung. Ohne Zweikampfführung. Ohne Spielbeschleunigung. Ohne Plan auf´m Platz unterwegs. Einfach schlecht. Derzeit nicht bundesligatauglich.
Nirgends hat er es geschafft. Da gibt´s keinerlei Entwicklung. Anspruch und Wirklichkeit klaffen da meilenweit auseinander.
Das muß ein Kopfproblem sein. Er bringt eigentlich alles mit, was ein guter Bundesligaspieler braucht. Und - wenn er es regelmäßig in den Kader und unregelmäßig auch in die Spielformation schafft, dann muß er stabile und relativ überzeugende Trainingsleistungen abliefern.
Heute unsichtbar. Teilnahmslos. Ohne Körperspannung. Ohne Zweikampfführung. Ohne Spielbeschleunigung. Ohne Plan auf´m Platz unterwegs. Einfach schlecht. Derzeit nicht bundesligatauglich.
Bei ihm habe ich keine Hoffnung mehr.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Der ist ein Fehleinkauf!
Ich weiß nicht ob er ein Fehleinkauf ist aber bei ihm spürt man am meisten das er völlig verunsichert ist. Habe das Gefühl das er überhaupt nicht weiß wo er hinlaufen soll auf dem Platz.
Ich denke er braucht eine eingespielte Mannschaft und eine feste Position als Außenstürmer.
Ich denke er braucht eine eingespielte Mannschaft und eine feste Position als Außenstürmer.
- altborussenfan
Sollte er gestern die Rolle des offensiven Mittelfeldspielers spielen, der die Spitzen in Szene setzt? Dann ist das gründlich misslungen. Schon in der "starken" Viertelstunde, als die Hertha-Defensive etliche Lücken aufwies, waren Angriffe, an denen er beteiligt war, praktisch sofort beendet, da er - selbst unbedrängt - große Probleme mit der Ballkontrolle hatte. Ich kann mir ausmalen, wie verzweifelt etwa Raffael und Stindl gewesen sein müssen. Vielleicht ist er wirklich verunsichert, aber so ist er keine brauchbare Alternative. Mit einem Spieler, den man nicht ins Spiel einbeziehen kann, spielt man praktisch schon in Unterzahl.
- Simonsen Fan
schon wieder ein ganz schwacher und unaufälliger Auftritt
Nur unser Trainer sieht es nicht und wechselt ihn nicht aus

Nur unser Trainer sieht es nicht und wechselt ihn nicht aus

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Leider war sein Auftritt in Glasgow wohl nur ein positiver Ausreißer nach oben.
Habe ihn gestern kaum wahrgenommen
Habe ihn gestern kaum wahrgenommen

- Nothern_Alex
Ist das so?quincy hat geschrieben: Ich denke er braucht eine eingespielte Mannschaft und eine feste Position als Außenstürmer.
Ich dachte immer, das zentrale offensive Mittelffeld ist seine Position.
Wer acht Mio. fuer Hofmann ausgeben kann, der hätte auch 10-12 Mio für Hinteregger ausgeben koennen. Zumal polyvalent und zur Not auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar. Und vor allem robust.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich hoffe immer noch, dass bei Jonas Hofmann bald der Knoten platzt.
Er ist eigentlich ein guter und technisch versierter Spieler. Das habe ich zumindest so in Erinnerung als er noch bei den Mainzer spielte.
Er ist eigentlich ein guter und technisch versierter Spieler. Das habe ich zumindest so in Erinnerung als er noch bei den Mainzer spielte.
Sehe ich auch so, Butsche.
Bei Mainz, richtig.Butsche hat geschrieben:Ich hoffe immer noch, dass bei Jonas Hofmann bald der Knoten platzt.
Bei Dortmund stagnierte er ein wenig, was auch der größeren Konkurrenz geschuldet war.