Luuk de Jong - Twente Enschede
- HerbertLaumen
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
Ziel erreicht: wieder drei links im Borussia-Forum ergattert 

- Tom@Gladbach
Das kann man so sagen. Hoilett, De Jong, Xhaka und Mbiwa. Das wär ja nicht auszudenken ....siegesrausch hat geschrieben:Wenn Luuk und Hoilett kommen wäre das echt überragend!
Und wenn die dann auch nur ansatzweise so einschlagen, wie sich das jeder hier zusammenreimt, dann bekommt ME ein Denkmal

Gruß
Tom
Tom@Gladbach hat geschrieben: ...
Das kann man so sagen. Hoilett, De Jong, Xhaka und Mbiwa. Das wär ja nicht auszudenken ....
Und wenn die dann auch nur ansatzweise so einschlagen, wie sich das jeder hier zusammenreimt, dann bekommt ME ein Denkmal![]()
Gruß
Tom
Genau das Gleiche habe ich auch gedacht! Inzwischen wird auch nicht mehr diskutiert, habe ich das Gefühl, sondern nur noch gewartet

- siegesrausch
De Jong und Mbiwa kann ich mir absolut nicht vorstellen aufgrund der hohen Ablöseforderungen! 

Ich glaube da geht bei einigen die Fantasie durch..........Funtom66 hat geschrieben:Das kann man so sagen. Hoilett, De Jong, Xhaka und Mbiwa. Das wär ja nicht auszudenken ....
Nicht nur das einige der Jungs eine Riesen Ablöse kosten, auch das Gehalt will bezahlt werden. Wie das genau gehen soll sehe ich noch nicht...............
Naja, deswegen steht es ja auch im Konjunktiv!! Es wäre ein Traum - der wird es aber auch bleiben! Zumindest diese Saison!!michy hat geschrieben:...
Ich glaube da geht bei einigen die Fantasie durch..........
Nicht nur das einige der Jungs eine Riesen Ablöse kosten, auch das Gehalt will bezahlt werden. Wie das genau gehen soll sehe ich noch nicht...............

Abwarten. Vielleicht wird ja auch noch der ein oder andere abgegeben.
-
Wie zum Beispiel Reus, Dante, Neustädter und Bobadilla.BorMG hat geschrieben:Abwarten. Vielleicht wird ja auch noch der ein oder andere abgegeben.

Deren wohl nicht sehr niedrige Gehälter wurden auch ohne internationale Beteiligung bezahlt, von daher sehe ich das Problem von michy nicht wirklich.
Zudem kann man bei wohl 3 Neuen in der Offensive noch damit rechnen, dass wie BorMG richtig schreibt, der ein oder andere noch abgegeben wird, zumal man ja mit der zweiten Reihe nicht zufrieden war. Was wiederum auch Gehaltskosten senkt, und dazu wohl noch ein klein wenig Transfereinnahmen bedeutet.
Die ganzen Finanzspekulationen bzw. Transferberechnungen hier im Forum lese ich schon lange nicht mehr. Darüber mache ich mir gar keine Gedanken, denn a) wissen wir nichts und b) vertraue ich da absolut den Verantwortlichen. Die werden sich ganz bestimmt nicht übernehmen und umsetzen, was für Borussia machbar ist. Ein Transfer hängt von vielen Faktoren ab. Mit der wichtigste Punkt ist, ob der Spieler zur Borussia will. Und da haben wir mit unserem Trainer einen richtigen Trumpf zu bieten 

Da können wir beide nur spekulieren wer was genau jetzt verdient oder verdient hat, aber ich gehe einmal davon aus, das der Gehaltsspiegel innerhalb der Mannschaft in der neuen Saison steigen wird.Favre-Beobachter hat geschrieben:Deren wohl nicht sehr niedrige Gehälter wurden auch ohne internationale Beteiligung bezahlt, von daher sehe ich das Problem von michy nicht wirklich.
Nicht das ich mich nicht freuen würde wenn wir hier ein Hoilett, De Jong, Xhaka und Mbiwa aufläuft, aber ich glaube ganz so freizügig wird Eberl nicht die Millionen verteilen. Warten wir einmal ab wer am Ende auch wirklich bei uns auf dem auf dem Platz steht........

- Herr Netzer
Marco@Borussia hat geschrieben:http://www.express.de/moenchengladbach/ ... 30388.html
DeJong moechte laut Express unbedingt nach Gladbach. Das hoert man zwar gerne, aber die sind auch die einzigen, die davon wieder was wissen wollen.
Express ist damit mein persoenlicher Favorit auf das Entenblatt der Sommerpause dieses Jahr.
Ja, ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass im Express immer genau die Namen gehandelt werden, die wir hier diskutieren ? Sind am Ende WIR deren Quelle ? (Einspielung der Titelmusik von "Akte X" aus dem Off...)markymark hat geschrieben:Wieso? in letzter Zeit immer ganz nah dran, auch das erste Gerücht über de Jong kommt vom Express. Die Kölner Schmierfinken scheinen eine gute Quelle zu haben. Auch bei Granit lagen Sie richtig...........
-
Lieber Gott, wir sind doch nicht etwa der Express!!!!Herr Netzer hat geschrieben:
Ja, ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass im Express immer genau die Namen gehandelt werden, die wir hier diskutieren ? Sind am Ende WIR deren Quelle ? (Einspielung der Titelmusik von "Akte X" aus dem Off...)
Wir sollten mal über Messi schreiben!!!!
am 16.03.12 war der Express der erste der von interesse berichtet hatQuelle: Express Printausgabe, Seite 14 vom 16.03.2012 Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Fliegender Holländer wird der neue Reus
Luuk de Jong soll für vier Jahre kommen

-
@MICHY
Warum? Ich weiß zwar nicht was die einzelnen Spieler verdienen. Aber wenn ein Mann wie Mbiwa 1,5 Mill in Frankreich verdient. Wir ein Gehaltsetat von pi mal Daumen 25 - 30 millonen Euro haben ist das doch nicht soviel. Mann muß bedenken das die Spieler noch recht jung sind und nicht so viel verdienen wie die alten Recken. (Piazzaro oder Helmes).
Warum? Ich weiß zwar nicht was die einzelnen Spieler verdienen. Aber wenn ein Mann wie Mbiwa 1,5 Mill in Frankreich verdient. Wir ein Gehaltsetat von pi mal Daumen 25 - 30 millonen Euro haben ist das doch nicht soviel. Mann muß bedenken das die Spieler noch recht jung sind und nicht so viel verdienen wie die alten Recken. (Piazzaro oder Helmes).
-
Ist doch klar warum der Express alles weiß!
Der FC ist abgestiegen und jetzt haben die Reporter mehr Zeit Gladbach zu beobachten. Weil ein bisschen 1. Liga will man in Köln doch haben.
Da sie D´ dorf hassen, glaube ich das noch nicht mal das im Express stand das D´dorf in der Relegation stand, geschweige das Sie aufgestiegen sind (unter Vorbehalt) .

Der FC ist abgestiegen und jetzt haben die Reporter mehr Zeit Gladbach zu beobachten. Weil ein bisschen 1. Liga will man in Köln doch haben.

Da sie D´ dorf hassen, glaube ich das noch nicht mal das im Express stand das D´dorf in der Relegation stand, geschweige das Sie aufgestiegen sind (unter Vorbehalt) .

Ab 2013 gibt es deutlich mehr TV Gelder, ich bin mir sicher, dass das schon einkalkuliert ist und 2012 nur überbrückt werden muss.michy hat geschrieben: Ich glaube da geht bei einigen die Fantasie durch..........
-
Niemals! Es werden keine Einnahmen aus der Zukunft herangezogen. Das wäre unüblich für Borussia. Man sagt zwar manchmal bei einigen Transfers, dass es ein Vorgriff auf die neue Saison ist, aber meistens ist das zur Winterpause. Es werden aber jetzt keine Gelder für die übernächste Saison herangezogen. Wenn man damit anfängt, endet man wie der FC Köln.CoolerFan hat geschrieben: Ab 2013 gibt es deutlich mehr TV Gelder, ich bin mir sicher, dass das schon einkalkuliert ist und 2012 nur überbrückt werden muss.
- Tom@Gladbach
Ich denke, genau so hat das cooler Fan nicht gemeint.Holgerfohlen hat geschrieben:
Niemals! Es werden keine Einnahmen aus der Zukunft herangezogen. Das wäre unüblich für Borussia. Man sagt zwar manchmal bei einigen Transfers, dass es ein Vorgriff auf die neue Saison ist, aber meistens ist das zur Winterpause. Es werden aber jetzt keine Gelder für die übernächste Saison herangezogen. Wenn man damit anfängt, endet man wie der FC Köln.
Sondern eher in dem Sinne, dass bei einem Vierjahresvertrag eben auch berücksichtigt wird, wie die (sicheren) TV-Gelder in Zukunft ausfallen. Und die hängen ja auch noch ein bisschen von der tatsächlichen Platzierung ab ...
Tom
-
O.K.! Das kann sein, dass ich das dann falsch verstanden habe. Dann: SORRY cooler Fan!Tom@Gladbach hat geschrieben:
Ich denke, genau so hat das cooler Fan nicht gemeint.
Sondern eher in dem Sinne, dass bei einem Vierjahresvertrag eben auch berücksichtigt wird, wie die (sicheren) TV-Gelder in Zukunft ausfallen. Und die hängen ja auch noch ein bisschen von der tatsächlichen Platzierung ab ...
Tom

-
Schon gewußt
Kopie aus t-onlie von heute 11:32
Cacau wird heiß gehandelt
Im Klartext heißt das: Endlich runter von den gigantischen Gehaltskosten, einige Magath-Flops verkaufen und Ausschau halten nach bezahlbaren Spielern. Mit dem Weggang von Raul (Verdienst: fünf Millionen Euro im Jahr) ist der Anfang schon gemacht. Auch über den Verkauf von Jurado wird weiter fieberhaft verhandelt. Nach Informationen des "kicker", ist der 25-Jährige Mittelfeldspieler nicht abgeneigt, zu seinem alten Arbeitgeber Atletico Madrid zurückzukehren.
Allerdings will Schalke - wie bereits bei Jefferson Farfan geschehen - mit Torjäger Huntelaar verlängern. Bleibt der 28-Jährige Stürmer, braucht der Klub noch einen Nebenmann für den "Hunter". Nach der Absage des Niederländers Luuk de Jong ist derzeit Nationalstürmer Cacau vom VfB Stuttgart im Gespräch.
Kopie aus t-onlie von heute 11:32
Cacau wird heiß gehandelt
Im Klartext heißt das: Endlich runter von den gigantischen Gehaltskosten, einige Magath-Flops verkaufen und Ausschau halten nach bezahlbaren Spielern. Mit dem Weggang von Raul (Verdienst: fünf Millionen Euro im Jahr) ist der Anfang schon gemacht. Auch über den Verkauf von Jurado wird weiter fieberhaft verhandelt. Nach Informationen des "kicker", ist der 25-Jährige Mittelfeldspieler nicht abgeneigt, zu seinem alten Arbeitgeber Atletico Madrid zurückzukehren.
Allerdings will Schalke - wie bereits bei Jefferson Farfan geschehen - mit Torjäger Huntelaar verlängern. Bleibt der 28-Jährige Stürmer, braucht der Klub noch einen Nebenmann für den "Hunter". Nach der Absage des Niederländers Luuk de Jong ist derzeit Nationalstürmer Cacau vom VfB Stuttgart im Gespräch.