Diese plötzliche Euphorie ist ja in unserer momentanen Situation auch logisch, oder?Meyer hat geschrieben: Mir ist die Stimmung hier etwas zu euphorisch.

Diese plötzliche Euphorie ist ja in unserer momentanen Situation auch logisch, oder?Meyer hat geschrieben: Mir ist die Stimmung hier etwas zu euphorisch.
ter stegen , Jantschek könnten überraschunegn werden , wissing ggfKaste hat geschrieben:Herthaner berichten, dass favre gerade zu Beginn eine Fülle von vor allem Personalentscheidungen getroffen hat, die keiner auch nur ansatzweise nachvollziehen konnte. Hinterher gab ihm der Erfolg recht. Ich gehe mal davon aus, dass das hier auch passieren wird und bin gespannt wie das ehrenwerte Forum damit umgehen wird.
ja dann hoffen wir mal das er 11 spieler auflaufen lässt und hanke nicht gleich abgefunden wirdBMGFreak600 hat geschrieben:Ich lese überall das Favre ausschließlich auf schnelle und technich starke Spieler setzt. Ich hoffe das er das hier mit der Zeit auch knallhart durchzieht. Denn das sind auch meine Grundvoraussetzungen für einen Spieler und einer der Gründe warum ich vorher so gerne Ralf Rangnick hier gesehen hätte da er die gleiche Philosophie pflegt.
Denn wenn ich immer sowas höre wie "Aber der hat Erfahrung", oder "ein gutes Stellungsspiel" bekomme ich die Kriese. Wenn ein Spieler sich bei jeder Aktion überrennen lässt oder ihm jeder Ball verspringt, bringt im Erfahrung rein garnichts. Und das auch unerfahrene Spieler Erfolg haben können, sieht man derzeit wohl genug in der Liga. Entweder jemand kann was, oder eben nicht......
Solange er nicht auch irgendwann mal anfängt - wie Michael Frontzeck - plötzlich den Überblick über viele Dinge zu verlieren, wird er mMn. die Zeit kriegen, bei uns etwas aufzubauen.mazou hat geschrieben: ich hoffe man lässt ihn in ruhe arbeiten.
Ein Neuaufbau in der 1. Liga wäre vielen Borussen sicherlich viel lieber!mazou hat geschrieben: und in einem bin ich mir sicher. sollte sich der abstieg bewahrheiten, wäre es zumindest langfristig gesehen für den verein unter diesem trainer fast besser als ein klassenerhalt. ein neuaufbau in liga 2 käme favre in der mannschaftsgestaltung sicher entgegen.
Tja, fast 1200 Posts von @MadMax, eine Mischung aus wirrem Zeug, Datenmüll oder ganz einfachem Stuss, auf jeden Fall immer negativ besetzt.Neptun hat geschrieben: Das tut er nie. er liest nur die negativen Sachen die ihm entgegen kommen und dann wird Vollquote mit Smilies garniert. Wenn es nichts zu meckern gibt, siehst du den hier wochenlang nicht.
So wie sonst auch, Kontinuität eben....für die einen ein eher unverständlicher Begriff, für die anderen alltägliche, gelebte Praxis.Kaste hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, dass das hier auch passieren wird und bin gespannt wie das ehrenwerte Forum damit umgehen wird.
Kann ich nur teilweise beurteilen. Es gibt nämlich seit kurzem eine Person auf meiner Igno-Liste. 3x darfst du ratenVFLmoney hat geschrieben:Tja, fast 1200 Posts von @MadMax, eine Mischung aus wirrem Zeug, Datenmüll oder ganz einfachem Stuss, auf jeden Fall immer negativ besetzt.
Ohne das ich jetzt Köpfe fordere, aber irgendwie bin ich von der Entscheidung nicht so begeistert. Habe gehofft das insgesamt ein frischer Wind rein kommt. Da LF sie aber auch noch nicht wirklich kennt, gilt das vielleicht auch erstmal nur bis zum Ende dieser Saison um sie kennenzulernen.EinLebenlangBorusse hat geschrieben:LF will mit den bisherigen Co-Trainern inkl. Kamps weiterarbeiten.
Naja...
Aufgrund dessen, dass ich weit weg von Mönchengladbach wohne, habe ich ehrlich gesagt nicht Die Ahnung davon, wie die Co´s inkl. Kamps arbeiten.EinLebenlangBorusse hat geschrieben:LF will mit den bisherigen Co-Trainern inkl. Kamps weiterarbeiten.
Naja...
Du hast noch vergessen, dass er bitte vor der 78. Minute wechselt!pf@ffae hat geschrieben:Man sollte LF erst mal machen lassen.
Ich bin schon froh, wenn ich in vier Wochen folgendes erkennen kann:
1. der Trainer hat ein (auch langfristig angelegtes) Konzept;
2. er kann flexibel auf wechselnde Spielsituationen reagieren;
3. er lässt die spielen, die es verdient haben und zum Erfolg am meisten beitragen können;
4. er lässt sich nicht vom Stallgeruch benebeln.
Ob es dann noch zum Klassenerhalt reicht (was ich nicht für wahrscheinlich halte), ist zweitrangig, Hauptsache, er gibt mir meinen Stolz auf unsere Fohlen wieder.
In diesem Sinne!
Seit UK Torwarttrainer ist, hat es keiner seiner Schützlinge geschafft zu einem guten Torwart zu werden.Was gibt es genaues zu kritisieren (wegen der Torhüterentwicklung usw.)???