Bamba Anderson
- Inselfohlen
Re: Bamba Anderson [5]
Hoffentlich entschuldigt sich Frontzeck bei ihm wegen seiner Einwechslung !
Ja, wie soll man ihn beurteilen. In so einem Spiel kann man nur alles falsch machen.Inselfohlen hat geschrieben:Hoffentlich entschuldigt sich Frontzeck bei ihm wegen seiner Einwechslung !
- Inselfohlen
Hat Frontzeck ja auch gemacht !nicklos hat geschrieben:In so einem Spiel kann man nur alles falsch machen.

Naja da hat Frontzeck aber nichts falsch gemacht. Brouwers war schlecht und Frontzeck wollte irgendwas ändern und evtl. gleichzeitig Bamba mal in der Bundesliga sehen.Inselfohlen hat geschrieben:Hoffentlich entschuldigt sich Frontzeck bei ihm wegen seiner Einwechslung !
Niemand konnte ahnen, dass es dann SOOO schlecht werden würde. Außer viellecht unsere 11 Helden.
Ich würde Bamba am Mittwoch von Beginn eine Chance geben. 

Dick hat geschrieben:Ich würde Bamba am Mittwoch von Beginn eine Chance geben.

- chucky*
Dick hat geschrieben:Ich würde Bamba am Mittwoch von Beginn eine Chance geben.

der war noch schlechter als der holländer........
wat ne scheiße.........jetz 15 jahre noch so weiter.....
wieso is man gladbach fan??
jepInselfohlen hat geschrieben:Hoffentlich entschuldigt sich Frontzeck bei ihm wegen seiner Einwechslung !

Sollte auf jeden Fall Mittwoch spielen, Brouwers war vor 2 Jahren unterirdisch und letztes Jahr täuschten seine 8 Tore über vieles weg.
Brouwers ist zu lahm, und hat nen grottiges Stellungsspiel.
Brouwers ist zu lahm, und hat nen grottiges Stellungsspiel.
-
Also er kam in ein Team, das völlig von der Rolle war und selbst Dante spielte zu der Zeit schon unterirdisch, ganz einfach, weil er völlig frustriert war. Dante ist aber auch die ärmste XXX der Welt, da er in der Viererkett der einzige Spieler ist, der überhaupt in die Bundesliga gehört. Daems ist einfach zu langsam geworden, Brouwers hat Zweitliganiveau und Levels gehört mit viel gutem Willen in die 3. Liga. Dann noch ein Torwart der vom Talent her alles mitbringt, aber aufgrund seiner mieserablen Einstellung und seines unterirdischen Torwarttrainers keine Leistung zeigt, was sollen da gute Innenverteidiger alles rausreissen, das geht einfach nicht.manowar hat geschrieben:der war noch schlechter als der holländer........
- Inselfohlen
Er SOLLTE nicht, er MUSS am Mittwoch spielen. ber ich vermute mal, dass Frontzeck am Mittwoch wieder mit der fehlenden Erfahrung argumentiert und Brouwers wieder stolpern lässt.
Aber mal ehrlich: Wieso sollte Anderson spielen?
Er hat jetzt nichts gezeigt, wo ich sage: Er ist neu reingekommen und hat gleich mit Leidenschaft gespielt. Er ist mit untergegangen.
Von Spielern von außen kann man etwas mehr erwarten. Meine Meinung.
Eher würde ich Daems rausnehmen eventuell auch Bailly, aber da hätte ich einige Kopfschmerzen dabei.
Er hat jetzt nichts gezeigt, wo ich sage: Er ist neu reingekommen und hat gleich mit Leidenschaft gespielt. Er ist mit untergegangen.
Von Spielern von außen kann man etwas mehr erwarten. Meine Meinung.
Eher würde ich Daems rausnehmen eventuell auch Bailly, aber da hätte ich einige Kopfschmerzen dabei.
komisch nur das jeder gleich gesagt hat
das war ein fehler dne jungen da jetzt rein zu werfen
man sah doch das die mannschaft am untergehen war
und den kannste dafür net verantwortlich machen
gruß an den trainer
das war ein fehler dne jungen da jetzt rein zu werfen
man sah doch das die mannschaft am untergehen war
und den kannste dafür net verantwortlich machen
gruß an den trainer

- sniper25eis
Das Bamba irgendwann für RB kommt, war doch absehbar. Und dass es gestern war, damit muss er klar kommen. Hab ihn jetzt nicht so schlecht gesehen. Für RB war es das, bin ich mir ziemlich sicher.
MF hätte alle auswechseln können. Wen hätte er den z.B für Daems bringen sollen? Schachten? Ist doch alles blanke Wahrsagerei.
MF hätte alle auswechseln können. Wen hätte er den z.B für Daems bringen sollen? Schachten? Ist doch alles blanke Wahrsagerei.
Er hat auf jeden Fall gezeigt, dass er Sprintduelle mit gegnerischen Stürmern gewinnen kann. Warten wir doch mal ab, was er zeigt. Beim Stellungs- und Kopfballspiel geht es ja eh nicht mehr viel schlimmer.nicklos hat geschrieben:Aber mal ehrlich: Wieso sollte Anderson spielen?
Von Spielern von außen kann man etwas mehr erwarten.
- DrBecksIII
Viel Glück und erfolg heute.
das einzig gute an dantes verletzung. anderson kann sich nun festspielen! zeig heute abend was junge

- borussenmario
Lass das einzig gute weg, dann passt es, es gibt NICHTS gutes an Dantes Verletzung, absolut nichts, aber auch rein gar nichts.....