Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
borussenfriedel

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von borussenfriedel » 29.06.2009 13:54

Also wenn ich Effe oder Loddar höre, bin ich schon richtig froh das unser neuer Trainer MF ist. Auch wenn der nicht mein Wunschkandidat war. :wink:
Petersielchen

Beitrag von Petersielchen » 29.06.2009 17:16

Frontzeck muss sich beweisen. Sein Problem ist, das ihm der Ruf des "Biederen" vorauseilt. Zudem hat er bei seinen bisherigen Stationen wenig bewirkt. In Aachen übernahm er eine von Trainer Hecking offensiv ausgerichtete Hurra-Mannschaft zu einem guten Zeitpunkt, er liess jedoch zunehmend devensiver spielen und konnte letztlich den Negativtrend zum Saisonende nicht mehr stoppen, man könnte vermuten, dass seine Motivationsfähigkeit an seine Grenzen stiess. In Bielefeld übernahm er nach dem 17. Spieltag ein Team, das mit 18 Punkten auf Platz 14 stand. Er selbst holte noch 16 Punkte und Platz 15, keine Verbesserung also. Ihn hier als "Retter " zu sehen, halte ich für gewagt. In der Folgesaison holte er dann bekannterweise 27 Punkte aus 33 Spielen, gleichfalls abstiegswürdig.
Jetzt hat er die Chance, mit einem etwas besser besetzten Team, dass sich allerdings auch erst noch finden muss, nachzuweisen, dass er doch ein befähigter Trainer ist. Man darf nicht vergessen, dass die Manschaft auf Schlüsselpositionen neu besetzt wurde. Schafft es Frontzeck, daraus eine Einheit zu bilden, muss man sich wohl für manches Vorurteil entschuldigen....
PaulX

Beitrag von PaulX » 29.06.2009 19:54

SulzfeldBorusse hat geschrieben:bei welchem verein oder nationalmanschaft war er länger als 1 jahr? :gaga:
Hallo???

Ungarn

also mit nem bisschen Recherche hättste das auch rausgekriegt :roll:

Aber mit LM würd' hier nicht nur Weihnachten sondern das ganze Jahr der Baum brennen :happyjump:
Der Fan

Beitrag von Der Fan » 29.06.2009 21:49

Vielen Dank. Baum brennen, das sollte mal langsam der Fall sein bei Borussia, aber bitte nicht im negativen Sinne. Bieder, das genaue Gegenteil davon ist auch schon gefallen. Das ist, denke ich kein Zufall, sondern eher die Wahrheit. Wovon träumen, die zahlreichen Antworter auf mein Post eigentlich Nachts? Daß sich Frontzeck zu einem gloriosen Trainer entpuppt? Nur weil sein Verein ne Null an seine Spielerpreise drangehängt hat? Ein guter Baum bringt gute Frucht hervor und ein schlechter schlechte. An den Früchten sollt Ihr sie erkennen. {Galater.5,19}. Meine Wenigkeit kann nicht in die Zukunft schauen, aber ich kann eins und eins zusammenzählen. Die Reaktion auf mein Post zeigt, daß ich hier wohl manche aus ihren Träumen gerissen habe und die Tatsache, daß Matthäus noch nirgendwo anders in der ach so tollen Bundesliga trainiert hat sollte uns am allerwenigsten interessieren, wenn er anderswo Charakter gezeigt und Titel gweonnen hat. Egal, der kollektive Mob will Matthäus nicht und die Öffentlichkeit fällt weiterhin auf irgendeinen Zustand herein, der gar nicht existent ist. Hallo wir sind hier nicht bei einer Casting-Show sondern beim Punktesammeln, aber Borussia kapiert es nicht und der Rest der Liga bisher auch nicht, was für uns von Vorteil wäre. Hat er erst einmal einen Verein in der Liga unter sich, geht der ab wie Schmitz Katze, denke ich, weil es eben der beste Fussballer ist, den dieses Land je hervorgebracht hat. Borussia-FussballMegadümpel hat gewisse Eier nicht und erinnert an einen Löwen ohne Zähne. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wieder eine Saison verschenkt.

Wünsch Euch was

Der Fan
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 29.06.2009 22:06

Der Schlaue hat geschrieben:... Borussia-FussballMegadümpel hat gewisse Eier nicht und erinnert an einen Löwen ohne Zähne. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wieder eine Saison verschenkt.

Wünsch Euch was

Der Schlaue

Lies lieber Max und Moritz. Da steht auch immer: WEEEEHHE WEHE WEHE, wenn ich auf das Ende sehe. :offtopic:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 29.06.2009 22:11

P.S.: Dieses Michael-Anrotzen geht mir auf die Nüsse. Der Michael wirds schon richten. Wenn ich die Aufstellung bei den Trainings-Spielen richtig deute, will er mit zwei Stürmern spielen. Hurra, back to the roots, Borussia! Vielleicht wird demnächst noch Dahlin als Co-Trainer verpflichtet ;-)
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 29.06.2009 23:46

Petersielchen hat geschrieben:Frontzeck muss sich beweisen. Sein Problem ist, das ihm der Ruf des "Biederen" vorauseilt. Zudem hat er bei seinen bisherigen Stationen wenig bewirkt. In Aachen übernahm er eine von Trainer Hecking offensiv ausgerichtete Hurra-Mannschaft zu einem guten Zeitpunkt, er liess jedoch zunehmend devensiver spielen und konnte letztlich den Negativtrend zum Saisonende nicht mehr stoppen, man könnte vermuten, dass seine Motivationsfähigkeit an seine Grenzen stiess.
Ach ja? Meines Wissens nach hat Frontzeck überwiegend mit der Raute und Rösler hinter zwei Spitzen spielen lassen. Wenn das defensiv ist, möchte ich nicht wissen, wie eine offensive Ausrichtung aussieht. Und vielleicht stieß ja auch die Aachener Qualität an ihre Grenzen.
Petersielchen hat geschrieben:In Bielefeld übernahm er nach dem 17. Spieltag ein Team, das mit 18 Punkten auf Platz 14 stand. Er selbst holte noch 16 Punkte und Platz 15, keine Verbesserung also. Ihn hier als "Retter " zu sehen, halte ich für gewagt. In der Folgesaison holte er dann bekannterweise 27 Punkte aus 33 Spielen, gleichfalls abstiegswürdig.
Dringeblieben ist dringeblieben. Und was die letzte Saison angeht: Wenn im Spiel gegen Hoffenheim am 32. Spieltag einer der beiden Pfostenschüsse für die Arminia reingeht und Tesche und Katongo es geschafft hätten, den Ball alleine vor dem Keeper stehend reinzumachen, wäre vielleicht alles anders gelaufen. Ist es aber nicht. So ist Fußball.

Ich lasse mich jedenfalls überraschen, auch wenn ich lieber Funkel gesehen hätte.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 30.06.2009 00:03

Der Fan hat geschrieben: Meine Wenigkeit kann nicht in die Zukunft schauen......
.....Wieder eine Saison verschenkt.
soso.... :gaga:

Hallo wir sind hier nicht bei einer Casting-Show sondern beim Punktesammeln, aber Borussia kapiert es nicht und der Rest der Liga bisher auch nicht,
Stimmt, die können nämlich genausowenig in der Zukunft spielen wie Du dort reinschauen kannst und fangen deshalb erst im August an mit dem Punkte sammeln, genau wie der Rest der Liga.

Borussia-FussballMegadümpel hat gewisse Eier nicht und erinnert an einen Löwen ohne Zähne
Was bitte ist ein Megadümpel?
Lobe

Beitrag von Lobe » 30.06.2009 02:55

??
Zuletzt geändert von Lobe am 30.06.2009 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
PaulX

Beitrag von PaulX » 30.06.2009 07:21

@KommodoreBorussia

Der Schlaue hat geschrieben:... Borussia-FussballMegadümpel hat gewisse Eier nicht und erinnert an einen Löwen ohne Zähne. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wieder eine Saison verschenkt.

Wünsch Euch was

Der Schlaue

Sehe ich das richtig, dass zu hier Zitate verfälschst?
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 30.06.2009 08:01

PaulX hat geschrieben:@KommodoreBorussia

Sehe ich das richtig, dass zu hier Zitate verfälschst?
Nö, dass siehst du falsch. Das zitierte findest du im Text über seinen Beitrag.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 30.06.2009 09:11

Loddar wird in Deutschland niemals einen Cheftrainerposten bekommen. Das Risiko für einen Verein, neben dem Trainer auch gleich eine Interna-Standleitung zur Blöd zu bekommen, ist viel zu hoch. Loddar hat sich hier schon als Spieler um Kopf und Kragen geredet.
Wotan

Beitrag von Wotan » 30.06.2009 10:19

Die Testspiele haben nichts an Aussagekraft, was aber positiv festzustellen ist, ist die Tatsache, daß MF mit zwei Stürmern spielen lies. Hoffentlich hält er an diesem System fest und bekommt eine eingespielte Truppe auf den Platz.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 30.06.2009 10:22

Der Fan hat geschrieben: " Wovon träumen, die zahlreichen Antworter auf mein Post eigentlich Nachts?"
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Na, zumindest plagen uns ( noch ) keine Albträume, in denen Personen wie Lothar, Stefan E. oder Hans-Hubert V. Cheftrainer, Manager oder Sportdirektor bei der Borussia sind. :lol:

" Hallo wir sind hier nicht bei einer Casting-Show sondern beim Punktesammeln, aber Borussia kapiert es nicht und der Rest der Liga bisher auch nicht, was für uns von Vorteil wäre."
----------------------------------------------------------------------------------------------
Genau, weil wir nicht bei einer Casting- oder Medienshow sind, wird auf die Qualitäten der Erwähnten verzichtet.
"Hat er erst einmal einen Verein in der Liga unter sich, geht der ab wie Schmitz Katze, denke ich........".

Der Fan
Jaaaa, ääääääh, sollte das jemals der Fall sein, wird uns sicher die 4 Buchstaben- Gazette exklusiv darüber berichten. Bis dahin allerdings ist es vermutlich noch ein weiter Weg.

:bmg: ohne die drei ???, besser isses.
Nik

Beitrag von Nik » 30.06.2009 11:20

Das korrekte Zitat lautet so:
Der Fan
Vielen Dank.
. . .
Borussia-FussballMegadümpel hat gewisse Eier nicht und erinnert an einen Löwen ohne Zähne. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wieder eine Saison verschenkt.

Wünsch Euch was

Lothar Matthäus
BorussenBruno

Beitrag von BorussenBruno » 30.06.2009 11:23

HIER HAT EIN LODDAR NICHTS ZU SUCHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!:
und loddar ist hier im fredauch nicht thema sondern unser cheftrainer michael frontzeck!
frpntzeck ist mir 1000000000000000000000000000 x lieber als loddar.
loddar hat NICHTS vorzuweisen.
nochnicht mal zweite bundesliga oder dergleichen....
also lass mich mit dem loddar in ruh.... :wut:
kraufl

Beitrag von kraufl » 30.06.2009 12:13

@ Fan:

Dass die Berater von Spielern und Trainern hier mitlesen, ist ja allgemein bekannt; aber, dass sie dann nicht an sich halten können und selber posten, ist mir neu. Oder bist du doch Raimund Hinko von der Sport-Bild.

Falls Du weder der eine noch der andere bist:
Hör bitte auf, Spekulationen wie "Hat er erst einmal einen Verein in der Liga unter sich, geht der ab wie Schmitz Katze" als die einzige und reine Wahrheit darzustellen. Lothar Matthäus wird hier immer ein "No - Go" bleiben. Zu anderen Vereinen kann er gerne gehen.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 30.06.2009 12:15

Andere sitzen für weniger verbreiteten Schwachsinn in der Forensik - entweder ist 'Der Fan' ein Ghostwriter des Springerverlags und will eine Revolution hier entfachen ( :lol: ) oder er glaubt den Stuss auch noch selbst.

Da ich aber nichts von alledem hier glaube und denke, dass sich 'Der Fan' hier ein wenig Witz reinbringen möchte - lassen wir es dabei - ich wünsche von ihm noch viele weitere Beiträge - Unterhaltung ist dabei garantiert! :mrgreen:

Ferner ist dies der Thread von Michael Frontzeck - andere Personen gehören hier nicht rein. Auch kein Stefan E.
PaulX

Beitrag von PaulX » 30.06.2009 12:46

Scrat1900 hat geschrieben: Nö, dass siehst du falsch. Das zitierte findest du im Text über seinen Beitrag.
Ich denke er zitiert "der Fan" der auch mit "der Fan" seinen Post beendet.
Im Zitat steht es sei von "Der Schlaue" und endet mit "der Schlaue".

Fände ich - geht gar nicht - wenn ich falsch liege - sorry.
Bruno

Beitrag von Bruno » 30.06.2009 13:05

:offtopic:
Gesperrt