friend bekommt die ja nur weil er seine hände nicht vom gegner lassen kann.....Scaevola hat geschrieben:der bekommt bestimmt soviele gelbe karten wie der friend
gegen den brauchen die abwehrspieler ja nur laufen da fliegen die schon weg..
außer steve vll
Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Re: Raúl Marcelo Bobadilla
- Tom@Gladbach
für 'nen Franken hört sich das ziemlich nach Kölsch an .....Neusser hat geschrieben:Lott jon Max ....
ich weiß ja: off topic ....
- RittBorusse
Gibt es mittlerweile was neues zu unserem Deal mit dem Argentinischen Wunderstürmer?! 

-
Also mir ist nichts bekannt. Vielleicht kommt ja heute noch was. ! Gute nachricht hatten wir schon.Wenn jetzt boba präsentiert wird sind wa doch errstmal alle ruhig gestellt 

- HerbertLaumen
Das FAX-Gerät klemmtRittBorusse hat geschrieben:Gibt es mittlerweile was neues zu unserem Deal mit dem Argentinischen Wunderstürmer?!

Und das, obwohl wir ne Druckerfirma als Hauptspnsor noch haben?^^HerbertLaumen hat geschrieben: Das FAX-Gerät klemmt
Naja, bin mal gespannt, wann der wechsel endlich klappt.
Zuletzt geändert von Chok am 10.06.2009 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das FAX-Gerät klemmt
[/quote]
Die stellen gerade auf gelben Toner um,das dauert etwas!

Die stellen gerade auf gelben Toner um,das dauert etwas!
Hört sich bestimmt gut an wenn es heist "mit der Nr. 9 Marcelo Rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul 

dann müsste cobra colautti aber drauf verzichtne mit der 9 aufzulaufen:D
-
Seit wann wir der Deal als fix gemeldet? Doch schon seit einigen Tagen. Nur noch ein paar Formalien seien zu klären. Ne Leute, so langsam glaub ich das nicht mehr. So viel Zeit kann nicht bis zur offiziellen Verkündung verstreichen. Ich habe irgendwie die Sorge, dass der Deal platzt, aber hoffentlich täusche ich mich.
Da lobe ich mir den Hoeness. Der erklärt sonntags im Doppelpass, dass er bzgl. einer Verpflichtung von Gomez "sehr optimistisch" ist, und drei Tage später ist die Sache geregelt. So funktioniert das.
Da lobe ich mir den Hoeness. Der erklärt sonntags im Doppelpass, dass er bzgl. einer Verpflichtung von Gomez "sehr optimistisch" ist, und drei Tage später ist die Sache geregelt. So funktioniert das.
Ich denke, da wäre der froh drüber, da durch die 9 einen gewissen Druck hat.Chaval hat geschrieben:dann müsste cobra colautti aber drauf verzichtne mit der 9 aufzulaufen:D
- ColaRumCerrano
Toller Vergleich - ein Gomez bei dem Hoeneß nicht groß auf das Geld schauen muss, der der Sprache mächtig ist, ne geste Ausstiegsklausel hat und von München aus locker mal in 1,5 H zu erreichen ist.Bergischer Borusse hat geschrieben: Da lobe ich mir den Hoeness. Der erklärt sonntags im Doppelpass, dass er bzgl. einer Verpflichtung von Gomez "sehr optimistisch" ist, und drei Tage später ist die Sache geregelt. So funktioniert das.
Bobadilla spielt in der Schweiz, hat keine feste Ablösesumme, spricht kein Deutsch, ist Argentinier und die Transferrechte sind gesplittet. Ist ja wohl mehr als logisch das sowas auch mal länger dauern kann

- HerbertLaumen
Logisch. Aber dann wartet man, bis es fix istColaRumCerrano hat geschrieben:Ist ja wohl mehr als logisch das sowas auch mal länger dauern kann

- Ahr-Borusse
- ColaRumCerrano
Er hat ja bisher immer nur gesagt das es gut aussieht - oder es nur noch um Kleinigkeiten geht. Hast aber recht, im Optimalfall hält man solange den Rand, bis alles unterschrieben ist!HerbertLaumen hat geschrieben: Logisch. Aber dann wartet man, bis es fix ist
-
Es geht hier weder um das Geld noch um die Sprache, sondern um die Art des Vorgehens, und welche Information wann und wie in die Öffentlichkeit gebracht wird.ColaRumCerrano hat geschrieben:
Toller Vergleich - ein Gomez bei dem Hoeneß nicht groß auf das Geld schauen muss, der der Sprache mächtig ist, ne geste Ausstiegsklausel hat und von München aus locker mal in 1,5 H zu erreichen ist.
Bobadilla spielt in der Schweiz, hat keine feste Ablösesumme, spricht kein Deutsch, ist Argentinier und die Transferrechte sind gesplittet. Ist ja wohl mehr als logisch das sowas auch mal länger dauern kann
wir sind halt ein seriöser verein 

ich vemrute eh stark, dass unsre cobra demnächst woanders beissen wird
- Tom@Gladbach
Wenn ME sagt, es geht nur noch um Kleinigkeiten, d.h. er lehnt sich also sehr weit aus dem Fenster, dann gehe ich davon aus, dass der Transfer fix ist. Und eben tatsächlich nur noch ein paar Kleinigkeiten zu regeln sind.Bergischer Borusse hat geschrieben: Es geht hier weder um das Geld noch um die Sprache, sondern um die Art des Vorgehens, und welche Information wann und wie in die Öffentlichkeit gebracht wird.
Alles andere wäre eine Harakiri-Informationspolitik, die als höchst amateurhaft zu bezeichnen wäre. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Aber das gibt es ja hier öftert. Da wird Königs im Forum gevierteilt, weil er bei der HV NUR verkündet hat, dass wir einen Hauptsponsor bekommen werden.
Bergischer Borusse hat geschrieben:Seit wann wir der Deal als fix gemeldet? Doch schon seit einigen Tagen. Nur noch ein paar Formalien seien zu klären. Ne Leute, so langsam glaub ich das nicht mehr. So viel Zeit kann nicht bis zur offiziellen Verkündung verstreichen. Ich habe irgendwie die Sorge, dass der Deal platzt, aber hoffentlich täusche ich mich.
Ruhig Blut

Er ist ja im moment noch bis zum 17.6 in Argentinien.Spätestens am 18.6 steht es auf Borussia.de vielleicht sogar eher.Also ich mach mir absolut keine Gedanken das da noch was schief geht.Eberl ist viel zu besonnen sowas vorher rauszuposaunen um dann hinterher zu dementieren.