Michael Bradley

Gesperrt
HerbertLaumen

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von HerbertLaumen » 14.10.2008 15:24

Bis auf ein gutes Spiel konnte Baumi auch noch nicht viel nachweisen, ob das keine Eintagsfliege war, wird sich zeigen.
Kaste

Beitrag von Kaste » 14.10.2008 15:30

Sehe ich anders. Bradley hat lediglich ein Spiel gemacht und ist dort mit dem Rest der Mannschaft untergegangen. Bei Baumi waren es mehrere, gegen Lautern soll er ja auch der einzige Lichtblick gewesen sein, in den Spielen wo er rein kam, z.B. Hamburg und sogar Köln habe ich zumindest bei ihm durchaus Postives entdecken können. Einen Assist hat er auch noch irgendwo gehabt...

Da würde ich halt eher ihn spielen lassen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.10.2008 15:47

Ist ja auch wurscht, wir werden sehen, wie Ziege am Freitag aufstellen wird.
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 14.10.2008 17:04

Die Argumente "Bei Borussia hat er noch nichts gezeigt" verstehe ich sowieso nicht 100 prozentig, wenn man über das Leistungsniveau eines Spielers spricht.

Etwas über den Tellerrand hinausschauen hat noch niemandem geschadet. :wink:
Kaste

Beitrag von Kaste » 14.10.2008 17:10

Hat er sich im Länderspiel aufgedrängt, Sir Andy? Die letzte Saison kann man ja nun nicht mehr zählen, eine aktuell gute Form ist gefragt und die gönne ich ihm, der Borussia und uns. Dann kann er ja neben Baumi spielen! :D
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 14.10.2008 17:18

Ich gehe davon aus, dass Bradley UND Baumi in Bochum ihre Einsatzzeiten bekommen. :wink:
Kning

Beitrag von Kning » 14.10.2008 17:32

HerbertLaumen hat geschrieben:Bis auf ein gutes Spiel konnte Baumi auch noch nicht viel nachweisen, ob das keine Eintagsfliege war, wird sich zeigen.
Ein gutes Spiel?

Er war in den Spielen, in denen er mitspielen durfte, nie der schwächste Spieler. Zudem hat er wiederholt auch kämpferisch überzeugt.

Das ihm als klassischem Zehner die Anspielstationen fehlten hat nicht der Spieler zu verantworten, sondern es war der Trainer, der eine Taktik gewählt hat, die BJ all seiner Stärken beraubt hat.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.10.2008 17:35

Kning hat geschrieben:Ein gutes Spiel?
Ja, mehr waren es nicht.
...sondern es war der Trainer, der eine Taktik gewählt hat, die BJ all seiner Stärken beraubt hat.
Hahaha, zu geil :lol:
Kaste

Beitrag von Kaste » 14.10.2008 17:53

HerbertLaumen hat geschrieben: Hahaha, zu geil :lol:
Ob irgendwann noch mal wenigstens etwas Sachlichkeit in diesen Beiträgen auftauchen wird? :roll:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 14.10.2008 18:03

Kaste hat geschrieben:Ob irgendwann noch mal wenigstens etwas Sachlichkeit in diesen Beiträgen auftauchen wird? :roll:
Das frag ich mich auch, schon lange.
luckie

Beitrag von luckie » 14.10.2008 18:08

Wieso streitet ihr über Bradley und Baumi ? Die Konkurrenten für Bradley sind Albernan,Paauwe und Svärd.
Zuletzt geändert von luckie am 14.10.2008 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kaste

Beitrag von Kaste » 14.10.2008 18:09

Das haben leider nicht alle erkannt, luckie! :mrgreen:
Kning

Beitrag von Kning » 14.10.2008 21:03

Kaste hat geschrieben:Das haben leider nicht alle erkannt, luckie! :mrgreen:
Kokolores :mrgreen:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 14.10.2008 22:51

Ich find das geil, kaum einer hat ihn mehr als 10Minuten (übertrieben) spielen sehen und will erzählen das er super oder scheese ist :lol: .
Ich habe ihn gesehen (auch wenn das schon 1,5Jahre her ist), damals galt er schon als riesen Talent (bevor mich jemand fragen sollte, wie ich dazu komme, mir die Käseliga anzuschauen; hab ein halbes Jahr dort gelebt). Um mal paar Dinge zu erhellen.
Aus meiner Sicht, kann er der zwote 6'er sein (der nach vorne der freie Mann ist) oder auch auf der 10 spielen (@Kaste: machst du dir schon in die Hose).
Sein spiel ist eigentlich recht aggresiv, aber am Ball ist er auch ganz gut. Dazu besitzt er noch ein gutes Auge und Instinkt.
Aber vorsicht, er ist nicht der Messias. Er ist 21Jahre alt, kommt aus einer Liga, in der er vieleicht 8-10 mal wirkliche Gegner hat (ohne deren Quali) und in Holland wird anders gespielt als bei uns.
Ich persönlich würde ihn als dritten 6'er bringen (die Aufstellung finden ihr mit Begründung im Aufstellungsfred (glaub ich)) bzw. als hängender 10'er.
Warum ich ihn z.B. einem Baumi vorziehen würde? Nichts gegen Baumi, aber er ist Ami durch und durch und kämpft bis zum erbrechen. Warum ich ihn einem Rösler vorziehen würde? Er hat einen besseren Fuß.
Kning

Beitrag von Kning » 15.10.2008 07:25

Sg-Fohlen hat geschrieben:Nichts gegen Baumi, aber er ist Ami durch und durch und kämpft bis zum erbrechen. .
Lächerliches Argument .
luckie

Beitrag von luckie » 15.10.2008 08:53

Sg-Fohlen hat geschrieben:. als hängender 10'er.
.
Ergo als ZM. Hast ihn ganz gut beschrieben, von der Spielanlage, aber ein 10er ist er nicht. Er braucht das Spielfeld vor sich und kann auch einen langen Pass schlagen. Hat auch seine Stärken bei Freistöße im Strafraum. Seine Stärken liegen wie du sagst in agressiven def. Zweikampf verhalten. Offensive Vorstöße sind ja als 6er nicht verboten und auch eine Stärke von ihm, wenn er darf. Etwas öfter als 10 min habe ich ihn mir auch angesehen. Zwar nicht live, aber dafür speziell in den drei letzten Länderspielen.
Karl

Beitrag von Karl » 15.10.2008 09:25

Da sind wir wieder beim Thema, "Wann wird die offensive Ausrichtung der Mannschaft umgesetzt" Ich habe damals im Internet nach MB gesucht, weil ich nichts über ihn wußte. Pässe kann er schlagen über geschätzte 25-30 Meter auf dem Mann. Schnell ist er auch und hat meines Erachtens eine gute Ballbehandlung. Gefordert sind bei einem solchen Spieler natürlich die Mitspieler, die den Raum freisperren oder in den freien Raum laufen müssen. Ich denke, er ist für uns eine Bereicherung. Die Gefahr sehe ich allerdings, das es mit den hohen Bällen auf Rob weitergeht.
Kaste

Beitrag von Kaste » 15.10.2008 13:43

Sg-Fohlen hat geschrieben:Ich find das geil, kaum einer hat ihn mehr als 10Minuten (übertrieben) spielen sehen und will erzählen das er super oder scheese ist :.
Ich habe ihn gesehen (auch wenn das schon 1,5Jahre her ist), damals galt er schon als riesen Talent (bevor mich jemand fragen sollte, wie ich dazu komme, mir die Käseliga anzuschauen; hab ein halbes Jahr dort gelebt). Um mal paar Dinge zu erhellen.
Aus meiner Sicht, kann er der zwote 6'er sein (der nach vorne der freie Mann ist) oder auch auf der 10 spielen (@Kaste: machst du dir schon in die Hose).
Sein spiel ist eigentlich recht aggresiv, aber am Ball ist er auch ganz gut. Dazu besitzt er noch ein gutes Auge und Instinkt.
Aber vorsicht, er ist nicht der Messias. Er ist 21Jahre alt, kommt aus einer Liga, in der er vieleicht 8-10 mal wirkliche Gegner hat (ohne deren Quali) und in Holland wird anders gespielt als bei uns.
Ich persönlich würde ihn als dritten 6'er bringen (die Aufstellung finden ihr mit Begründung im Aufstellungsfred (glaub ich)) bzw. als hängender 10'er.
Warum ich ihn z.B. einem Baumi vorziehen würde? Nichts gegen Baumi, aber er ist Ami durch und durch und kämpft bis zum erbrechen. Warum ich ihn einem Rösler vorziehen würde? Er hat einen besseren Fuß.
Da bin ich der falsche Ansprechpartner, SG! Ich hab lediglich gesagt, dass Baumi zu den besseren Offensivspielern gehört, dies konnte man in jedem Spiel sehen. Bradley hingegen ist bei seinem Einsatz mit dem Rest der Mannschaft untergegegangen, desalb kann ich ihn zumindest nicht abschließend beurteilen. Jetzt stellt sich lediglich dieFrage, ob Ziege einen Neuen einsetzt, der zudem die ganze Woche nicht da war und entgegen deiner exklusiven Meinung anscheinend kein blitzsauberer 10er ist oder den Offensivspieler, der den besten Eindruck gemacht hat und gut in Form zu sein scheint? Ich wüsste die Antwort.

Ich mach mir auch nicht in die Hose, denn Baumis Qualität überzeugt mich so sehr, dass ich annehme, er setzt sich durch. Und zwar sogar gegen einen Ami, der kämpft und schon vor 1,5 Jahren gut drauf war. :lol: :lol:

ps. vielleicht setzt er ja beide ein, dann bitte aber auf den richtigen Postionen...
desert3d

Beitrag von desert3d » 15.10.2008 13:46

luckie hat geschrieben:Wieso streitet ihr über Bradley und Baumi ? Die Konkurrenten für Bradley sind Albernan,Paauwe und Svärd.
Das denke ich definitiv nicht. MB kommt ursprünglich aus der 6er Position, dass ist richtig, aber er hat die letzte Saison in Heerenven und auch in der Nationalmannschaft sehr oft im OM gespielt und dies mehr als erfolgreich. Die Aussage, das er der amerikanische Ballack ist, kommt nicht von ungefähr.

Zu der Zeit, als MB verpflichtet wurde war die Form von Rösler, Baumseppel etc mehr als fraglich, bei Rösler sogar sehr sehr schlecht, im DM hatten wir aber mit mit Paauwe und Albermann 2 Top Leute und mit Svärd einen guten Ersatzmann.
Daher ist es für mich auch mehr als offensichtlich, dass er für das OM geholt wurde und nicht für das DM.

Wo er letztendlich spielt, ist sicherlich ihm und dem Trainer überlassen, ich würde mich aber freuen, wenn er eine feste größe in unserer Offensive werden würde, dass Zeug dazu hat er.

Und zu den ganzen Kritikern und schwarzmalern etc. Er würde mit seinem Ex-verein im Uefacup nun spielen, wenn er nicht zu uns wäre und an diesem Uefa Cup Platz hatte er maßgeblichen Anteil letzte Saison. Aber anstatt Uefa Cup zu spielen, ist er lieber zu uns, um auf dem 18 Platz zu gammeln und sich von den eigenen Fans als Taugenix beschimpfen zu lassen der ja noch nichts gezeigt hat.
Also nu goschen halten und zusammen halten und Gas geben, damit wir nicht wieder in Liga 2 landen !

:bmg:
Kaste

Beitrag von Kaste » 15.10.2008 13:53

desert3d hat geschrieben:
Zu der Zeit, als MB verpflichtet wurde war die Form von Rösler, Baumseppel etc mehr als fraglich, bei Rösler sogar sehr sehr schlecht, im DM hatten wir aber mit mit Paauwe und Albermann 2 Top Leute und mit Svärd einen guten Ersatzmann.
Daher ist es für mich auch mehr als offensichtlich, dass er für das OM geholt wurde und nicht für das DM.

Aber anstatt Uefa Cup zu spielen, ist er lieber zu uns, um auf dem 18 Platz zu gammeln und sich von den eigenen Fans als Taugenix beschimpfen zu lassen der ja noch nichts gezeigt hat.
Also nu goschen halten und zusammen halten und Gas geben, damit wir nicht wieder in Liga 2 landen !
Zum Fettgedruckten: 1. ist die Aussage innerlich falsch und 2. eine Frechheit den Namen des Alexander Baumjohann so zu verhunzen.

Zum 2. Teil: Das die eigenen Fans Bradley als "Taugenix" bezeichnen ist schlichtweg gelogen. Die sind wohl alle damit beschäftigt Namen zu verhunzen? Wer weiß. Jedenfalls halte ich mit solchen Leuten nicht zusammen.
Gesperrt