Christian Ziege

Gesperrt
bart

Beitrag von bart » 16.07.2007 14:56

Hallo Schluri alte hütte.

warst in Kärnten.......oder, weil man schon lange nichts von dir gehört hat.

Christian führt uns zum Wiederaufstieg 2008. Einkäufe bis jetzt gut. Einziges ? unser kannädienboy und dass noch Flügelflitzer fehlen.

Mein wunschspieler wäre noch Pitroipa. Gut und bezahlbar muß nur noch überzeugt werden. :wink:
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 16.07.2007 15:12

@"VLC007"
:respekt:

so isses !
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 16.07.2007 15:16

taffy61 hat geschrieben:Und das mit dem vorhandenen Geld... irgendwas stimmt da nicht. Man erinnere sich an Königs Worte: "Transfers nur aus Erlösen", was schon mal im Gegensatz zum Pander-Dilettismus steht. Sooooo reich sind wir nicht... wer weiß, was da für Löcher zu stopfen waren.
Genau diese Vermutung hege ich auch schon eine ganze Zeit, Taffy. Womöglich steht dem Christian Ziege weit weniger Kohle zur Verfügung als so mancher hier glauben mag. Wundern würde es mich nach der jahrelangen, systematischen Geldverbrennung nicht wirklich. Es wäre jedenfalls nicht das erste Mal wo Königs uns geblendet hätte.

Noch ein Wort zu den Stimmen, die hier ausdrücken, dass Christian Ziege nur teilweise seine Hausaufgaben erledigt hätte. Das mag man vielleicht so sehen, ist angesichts der vielen ungeklärten Pander-Hinterlassenschaften in meinen Augen aber dennoch ziemlich unfair. Eine jahrelange Stümperei kann man nicht in ein paar Monaten aus der Welt schaffen. Borussia hat jahrelang regelrecht drum gebettelt, um endlich abzusteigen. Dann sollte man einem Christian Ziege nicht nur wenige Monate zugestehen, um diesen ganzen Mist wieder in Ordnung zu bringen.

@GGBorusse,
alles roger. :D
Zuletzt geändert von Bökelberger am 16.07.2007 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 16.07.2007 15:20

Bökelberger hat geschrieben:Womöglich steht dem Christian Ziege weit weniger Kohle zur Verfügung als so mancher hier glauben mag.
Die Frage ist nicht, wieviel Geld man hat, sondern was man damit machen kann. Und nur des Geldes und natürlich unserer ruhmreichen Vergangenheit wg. kommen die richtig Guten halt nicht zu uns. Da können wir Dagobert spielen, so viel wir wollen.
bart

Beitrag von bart » 16.07.2007 15:23

@Bökelberger

meiner meinung nach ist die Kohle da. es kann natürlich auch sein das man die verbindlichkeiten für das stadion schneller tilgen will, bevor man irgend einen Namen für viel geld kauft. Denkt an meine Worte: der MSV wird noch viel spas an dem wollkneul haben, aber im negativen sinn.

im übrigen glaube ich das noch 1-2 Spieler für über 2 mio kommen werden. mein wunsch wäre immer noch Pitroipa. :wink:
schluri

Beitrag von schluri » 16.07.2007 15:38

bart hat geschrieben:Hallo Schluri alte hütte.
Hi bart,

ne war nur ein wenig unterwegs in letzter Zeit und hatte wenig Zeit.
Also mit Pitroipa wär ich auch einverstanden.
Ich bin im gegensatz zu vielen hier der Meinung, das CZ bisher gute Arbeit abgeliefert hat und ich bin mir auch sicher, dass er noch 1-2 Stürmner präsentieren wird.
Er macht seine Arbeit still und leise und kommt dann erst, wenn alles perfekt ist.......finde ich gut.
bart

Beitrag von bart » 16.07.2007 15:41

KULIBALI (ausgesprochen) hat doch einen guten kontakt zu freiburg, der soll mal mit dem Bürschchen reden.

übrigens

was machst du am 22-10-07 um 19:00 Uhr

:floet:
Norddeutsche Raute

Beitrag von Norddeutsche Raute » 16.07.2007 15:47

Bökelberger hat geschrieben:Genau diese Vermutung hege ich auch schon eine ganze Zeit, Taffy. Womöglich steht dem Christian Ziege weit weniger Kohle zur Verfügung als so mancher hier glauben mag.
Guckst Du hier:
http://www.seitenwahl.de/content/view/853/62/
schluri

Beitrag von schluri » 16.07.2007 15:47

@bart

Ja der soll mal seine Freiburg Kontakte spielen lassen.
Am 22.10.07 bin ich natürlich morgens in der Kirche...... :wink:
GordanGecko

Wo bleiben die versprochenen Stürmer, Herr Ziege ?

Beitrag von GordanGecko » 16.07.2007 15:50

Bald gehts los und wir haben -nach wie vor- keinen konkurrenzfähigen Sturm. :cry:

Ziege sollte sich mal von den Nebenkriegsschauplätzen lösen und unser Kardinalproblem lösen: STÜRMER holen, die knipsen !

Ein grobmotorischer Kanadier oder ein dauerverletzter dt. Ex-nati.spieler werden uns bestimmt nicht in die 1. Liga zurückballern. :shock:

Was denkt sich der Herr Ziege nur ?

Ist er nur zweckoptimistisch oder glaubt er wirklich, daß wir einen guten Kader haben ? :?

Fakt ist, daß er es seit Mitte Mai d.J. nicht geschafft hat, vernünftige Stürmer zu holen.

Das ist wirklich sehr schwach, Herr Ziege !
bart

Beitrag von bart » 16.07.2007 15:50

schluri hat geschrieben: Ja der soll mal seine Freiburg Kontakte spielen lassen.
Am 22.10.07 bin ich natürlich morgens in der Kirche...... :wink:
ich habe gedacht wir treffen uns an derraute hinter der nordkurve. :wink:
taffy61

Beitrag von taffy61 » 16.07.2007 15:51

Burbach73 hat geschrieben:so, ich denke...
Ach?

Endlose Elaborate mit dem geistigen Inhalt eines Playstation-Spielers, oder, positiv ausgedrückt, eines einfach strukturierten Fans, der von keiner Sachkenntnis (in irgendwelchen Manager-Echelons) getrübt ist.

Es mag Ansätze in Deinen Posts geben, über die man nachdenken könnte. Aber bei Sätzen wie "Disqualifikation für das Manager-Amt" in ihrem spezifischen Zusammenhang war's das dann auch schon. Von da ab schone ich meine Augen.

Von anderen Usern sind Dir ja schon ein paar passende Antworten gegeben worden, wie zB die traurige Wahrheit, dass Panders teure Reste-Rampe von anderen Vereinen halt nicht so sexy gefunden wird.

Und da Du uns schon bittest, Deine seltsamen Elaborate als "vorläufig" zu betrachten, möchte ich Dich bitten, den wahren Aggregatzustand Deiner Ausführungen zu erkennen (flüssiger als Wasser = überflüssig). Spar' Dir die Mühe, es zu schreiben, und uns die Mühe, es überlesen zu müssen. Wir haben ja kapiert, was Du meinst.

Vorschlag: bis Ende August ist in Itzhoe noch ein großes Troll-Treffen mit angeschlossenem Kongreß. Tob' Dich da mal aus und komm' zurück, wenn die furchtbare Arbeit von Ziege und Luhukay in Punkten und Toren zu bewerten ist. :wink:

PS
Und nimm' Deinen Kumpel Gecko mit. Der macht locker den ersten Platz beim Hallen-Sackhüpfen in grellbunter Umgebung.
Zuletzt geändert von taffy61 am 16.07.2007 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 16.07.2007 15:52

Norddeutsche Raute hat geschrieben:Guckst Du hier:
Den Artikel kannte ich bereits.

Nur weil Seitenwahl dazu was Erklärendes schreibt, muß es sich ja lange noch nicht um ein feststehendes Gestz handeln.
schluri

Beitrag von schluri » 16.07.2007 15:52

@bart

Ja das werden wir auch machen, sollte nicht dazwischen kommen.
Also ich muss mich heute verabschieden.
Wir hören uns wieder.
Und CZ wird uns schon bald den Stürmner präsentieren. :winker:
bart

Re: Wo bleiben die versprochenen Stürmer, Herr Ziege ?

Beitrag von bart » 16.07.2007 15:53

@GordanGecko (alias Burbach73) :lol:

warts doch mal ab, wenn er mit dem Budget den Wiederaufstieg nicht schafft, dan kanst du immer noch draufhauen. Bie zum FCÄÄÄÄÄÄÄää spiel sind wir alle schlauer. :wink:
Burbach73

Beitrag von Burbach73 » 16.07.2007 15:56

der nächste stürmer fällt aus, HERR ZIEGE, handeln SIE und zwar JETZT

AUFWACHEN!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 16.07.2007 15:57

Kahe stand doch bei uns schon gar nicht mehr richtig auf dem Zettel, Burbach.

Im Prinzip hat sich durch seine Verletzung demzufolge eigentlich gar nix verändert.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 16.07.2007 16:01

Bökelberger hat geschrieben:Nur weil Seitenwahl dazu was Erklärendes schreibt, muß es sich ja lange noch nicht um ein feststehendes Gestz handeln.
Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich. Sicher muss gespart werden und auch Geld aus den Transfererlösen für andere Zwecke genutzt werden, aber in der Höhe!?
Müssen denn auf die 12 Mio € für Jansen etwa USt. gezahlt werden? Sonst fällt mir keine andere Steuer ein, die da fällig sein könnte.
Die 4 Mio € für Insúa sollten aufgrund des Wechsels ins Ausland ohne USt.-Belastung verwendbar sein.
Ruhrpott

Re: Wo bleiben die versprochenen Stürmer, Herr Ziege ?

Beitrag von Ruhrpott » 16.07.2007 16:02

GordanGecko hat geschrieben:Ziege sollte sich mal von den Nebenkriegsschauplätzen lösen und unser Kardinalproblem lösen: STÜRMER holen, die knipsen !
Mann ! Warum hat außer Dir nicht früher jemand daran gedacht ?? Natürlich - hättest Du das nicht eher sagen können ? Aber vielleicht hat uns Dein Farbspiel so geblendet, dass wir Dich einfach nicht verstanden haben.
Dass die aber auch alle doch nicht darauf kommen, wo es doch sooo einfach ist - man muss doch nur einen guten Stürmer für die 2. Liga suchen, dann findet man ihn auch.
:roll:
Borusse79
Beitrag von Borusse79 » 16.07.2007 16:06

Burbach73 hat geschrieben:da dachte man auch, ziege holt stürmer, aber daran ist ja nicht mehr zu denken bei dem
Leider sind wir aber nicht beim FM 2007, sondern befinden uns in der Realität...

Da laufen die Dinge dann doch ein wenig anders, oder bist du ernsthaft der Meinung Ziege lässt die Fans absichtlich zappeln !?

Wenn ja, solltest du dir mal ein paar Gedanken machen.
Gesperrt