Burbach73 hat geschrieben:so, ich denke...
Ach?
Endlose Elaborate mit dem geistigen Inhalt eines Playstation-Spielers, oder, positiv ausgedrückt, eines einfach strukturierten Fans, der von keiner Sachkenntnis (in
irgendwelchen Manager-Echelons) getrübt ist.
Es mag Ansätze in Deinen Posts geben, über die man nachdenken könnte. Aber bei Sätzen wie "Disqualifikation für das Manager-Amt" in ihrem spezifischen Zusammenhang war's das dann auch schon. Von da ab schone ich meine Augen.
Von anderen Usern sind Dir ja schon ein paar passende Antworten gegeben worden, wie zB die traurige Wahrheit, dass Panders teure Reste-Rampe von anderen Vereinen halt nicht so sexy gefunden wird.
Und da Du uns schon bittest, Deine seltsamen Elaborate als "vorläufig" zu betrachten, möchte ich
Dich bitten, den wahren Aggregatzustand Deiner Ausführungen zu erkennen (flüssiger als Wasser = überflüssig). Spar' Dir die Mühe, es zu schreiben, und uns die Mühe, es überlesen zu müssen. Wir haben ja kapiert, was Du meinst.
Vorschlag: bis Ende August ist in Itzhoe noch ein großes Troll-Treffen mit angeschlossenem Kongreß. Tob' Dich da mal aus und komm' zurück, wenn die furchtbare Arbeit von Ziege und Luhukay in Punkten und Toren zu bewerten ist.
PS
Und nimm' Deinen Kumpel Gecko mit. Der macht locker den ersten Platz beim Hallen-Sackhüpfen in grellbunter Umgebung.