Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"

Gesperrt
biertrinker81

Beitrag von biertrinker81 » 09.02.2007 00:49

OPS140378 hat geschrieben:Statistiken machen den Kahe auch nicht effizienter! Mit Kahe gewinnen wir nur jedes 5.Spiel, ohne ihn wenigstens noch jedes 2.!!!!!!!!
Lest ihr eigentlich auch mal was von dem was ihr schreibt oder überlegt mal bevor ihr den Mist los schickt? :roll: Grauenhaft hier.
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 09.02.2007 04:35

rodriquez hat geschrieben:4 Tore und 4 Assist , bei 16 Gesamttoren = Beteiligung von 50%....
Sag mal Rod, kann es nicht sein, dass exakt da das Problem ist, warum wir auf einen Abstiegsplatz stehen ?

Wir haben ein Stürmerproblem :hilfe:
Labo

Beitrag von Labo » 09.02.2007 08:29

Ja MV, so ist es, obwohl man sagen muß, daß unsere Stürmer(incl. Delura) 9 von 16 Toren erzielt haben und 8 vorbereitet haben. Allein von der Quote her nicht schlecht, nur mit dem Unterschied, das wir keinen haben der sich von den anderen deutlich abhebt und 16 Tore verdammt wenige sind. Vllt. kommt Neuville nochmal richtig in Schwung!? Generell muß man festhalten, daß 4 Tore für einen Stürmer nach 20 Spieltagen zu wenig ist.
7-8 Tore sollten es schon sein.
siehe z.B.: Gekas(7), Radu(7), Munteanu(7), Takahara(7), Hanke(8Tore)

Hier mal die Borussen-Statistik:

Kahé: 4 Tore/4 Vorlagen
Neuville: 4 Tore/1 Vorlage
Sverkos: 0 Tore/1 Vorlage
Delura: 1Tor/2 Vorlagen
Insua: 1 Tor/2Vorlagen
Jansen: 1 Tor/1 Vorlage
Kluge: 1 Tor/2 Vorlagen
Svensson: 1 Tor/0 Vorlagen
Degen: 2 Tore/1 Vorlage
Kirch: 0 Tore/2 Vorlagen
1 Eigentor
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 09.02.2007 09:30

OPS140378 hat geschrieben:Statistiken machen den Kahe auch nicht effizienter!
Ähm, hüstel, ich habe mit den Statistiken nicht angefangen :lol:
Sondern nur zu Ende geführt, und damit Punkte aufgeführt, die man nicht unter den Tisch kehren sollte. :wink: , Wenn schon, denn schon...
Miami Vice hat geschrieben: Sag mal Rod, kann es nicht sein, dass exakt da das Problem ist, warum wir auf einen Abstiegsplatz stehen ?
Wir haben ein Stürmerproblem :hilfe:
Ich habe nie behauptet, dass wir kein Stürmerproblem haben, von daher finde ich den Beginn eines Stastikvergleiches, ob jetzt eher Wes oder Kahê aus Prinzip schon lächerlich.
Ich bin auch kein Kahê-Freund, sonde nehme in lediglich in Schutz, weil er massiver attackiet wird, als Wesley, auch wenn es den Wes-Jüngern sicherlich anders vorkommt.
Wer für Borussia mehr Leistung gebracht hat steht für mich daher ausser Frage.
Auch meinen persönlichen Eindruck bezüglich Wes, den ich aus Spiel und um die Spiele gewonnen habe, bestätigt sich immer mehr, leider.
Ich wünsche meiner Borussia einen fitten, guten Stürmer, und im Endeefekt ist es mir egeal, und zwar schei.ssegal, ob der kahe, Sonck oder Hubendubel heisst. :wink:
Block16_4eva

Beitrag von Block16_4eva » 09.02.2007 09:31

Irgendwie ulkig, dass Kahè (unser bester Scorer) hier als das große Problem ausgemacht wurde. Die ganze Mannschaft spielte eine komplette Halbserie unter ihren Möglichkeiten.

Unsere Dauerverletzten, Diven und Quetreiber, und sonst alle Sturmgranaten genießen, obwohl noch weniger effektiv, anscheinend einen ganz anderen Bonus.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2007 09:33

Miami Vice hat geschrieben:Wir haben ein Stürmerproblem :hilfe:
Nein, haben wir nicht nur. Wir haben hauptsächlich ein Chancen-rausspiel-Problem ;)
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 09.02.2007 09:52

Mit dem "richtigen" Nebenmann, kann Káhe durchaus sehr, sehr wertvoll sein :!:
TheTruth

Beitrag von TheTruth » 09.02.2007 09:53

Fohlenhener hat geschrieben:Wer f.icken will muss auch freundlich sein oder nicht? :wink:
Na, dann werde ich heute mal grinsend durch die Gegend rennen... :!:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 09.02.2007 12:00

Teilweise kommt es mir vor, als ob der Kahe hier jetzt den neuen Strasser spielen muß. Da rackert einer wie in Bielefeld, hat die meisten Ballkontakte, hat maßgeblichen Anteil an der Entstehung der beiden Tore und dann folgen solche Kommentare wie beispielsweise dieser hier:
Miami Vice hat geschrieben:So wie er die Großchance gegen Bielefeld wieder versemmelte, nö, das hatte schon nichts mehr mit einem guten Kopfballspieler zu tun, wenn ein angebliches Kopfballungeheuer ca. 5 Meter vor dem Tor eine mustergültigen Paß frei ohne Bedrängnis noch 5 Meter über das Tor köpft.
Das ist schon irgendwie ätzend. Denn erstens wird Kahe's Leistung in solch einem Statement nur auf diese eine Szene runtergewürdigt und zweitens dabei auch völlig unterschlagen, dass Kahe sich hier nicht selbst als Kopfballungeheuer angepriesen hat. Das waren andere Leute, die in einem Fall bei Miami Vice mit höchster Wertschätzung bedacht werden. Aber Hauptasache man hat mal wieder was gegen den Brasilaner gefunden, was man rechtfertigend für Sonck schreiben kann. Wohlwissend, dass Letztgenannter in mehr als zwei Jahren für Borussia bisher noch so gut wie Nichts gerissen hat.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.02.2007 12:04

Da hättest du aber üblere Zitate finden können, BB ;)
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 09.02.2007 12:08

Mal ganz davon abzusehen, das es einen qualitativen Unterschied zwischen beiden gibt :wink: !
FF84

Beitrag von FF84 » 09.02.2007 12:08

Ich hoffe Kahe macht morgen ein, wenn nicht sogar 2 tore. Wie iss mir egal, aber danach bin ich mal gespannt was hier abgeht. Dann iss er warscheinlich wieder gut genug. Wenn Ihr auch nach Statistik geht müsst ihr auch bedenken das wir die wenigsten Torchancnen von allen 18 Bundesligisten haben und ohne Chancen keine Tore.
Also schiebt nicht immer die Schuld auf die stürmer, wir haben keine topstürmer das weiss ich auch, aber Schuld an der miesen Torausbeute sind sie nicht alleine ^^
westborusse

Beitrag von westborusse » 09.02.2007 12:18

FohlenFan84 hat geschrieben:Ich hoffe Kahe macht morgen ein, wenn nicht sogar 2 tore. Wie iss mir egal, aber danach bin ich mal gespannt was hier abgeht. Dann iss er warscheinlich wieder gut genug. Wenn Ihr auch nach Statistik geht müsst ihr auch bedenken das wir die wenigsten Torchancnen von allen 18 Bundesligisten haben und ohne Chancen keine Tore.
Also schiebt nicht immer die Schuld auf die stürmer, wir haben keine topstürmer das weiss ich auch, aber Schuld an der miesen Torausbeute sind sie nicht alleine ^^
Da glaubt jemand an Wunder. (Oder wüschscht sich eine Hinspielwiederholung. Die 4:2 Niederlage gegen Aachen war immerhin Kahes erfolgreichstes Spiel.) Schuld an den wenigen Torchancen ist Kahe auch zum großen Teil mit. Kein anderer Spieler spielt so oft wunderschöne Pässe zum Gegner. Und daß die Pässe des vielgescholtenen Insua nicht bei Kahe ankommen, liegt meiner Meinung nach auch nicht nur an Insua.
FF84

Beitrag von FF84 » 09.02.2007 12:30

Ich habe denn Namen Insua garnicht erwähnt, Die Mannschaft hatte komplett nen Hänger. Ich glaub auch nicht an Wunder, sondern eher da dran was ich letzt woche gesehen habe von unsere Mannschaft. Die haben fussball gespielt, was sie meiner meinung nach davor nicht getan haben.
Ich finde es nicht richtig das FAST alle auf Kahe rumhacken, obwohl er genauso viel dafür kann wie alle anderen auch.

p.s. was denn mit Sonck?? der iss doch das oberweichei, der solls bringen? dann bin ich eher der König von simbabwe
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 09.02.2007 12:34

@West: Dann kannst du aber alle Spieler über einen Kamm scheren. Das einzige Problem was ich bei Kahe seh, ist das er entweder im falschen System spielt oder aber es falsch umsetzt. Seine Chancenausbeute sollte sicher auch besser werden, aber das trifft auf einige zu!
OPS140378

Beitrag von OPS140378 » 09.02.2007 12:41

rodriquez hat geschrieben:Ich bin auch kein Kahê-Freund, sonde nehme in lediglich in Schutz, weil er massiver attackiet wird, als Wesley, auch wenn es den Wes-Jüngern sicherlich anders vorkommt.
Wer für Borussia mehr Leistung gebracht hat steht für mich daher ausser Frage.
Und wenn man den Kahe hier nicht so stark schreiben würde, hätten die Sonck-Jünger überhaupt keine Angriffsfläche mehr! Sich mit einem verletzten (physisch oder psychisch) Spieler messen zu müssen, kann dem Kahe doch überhaupt nicht gerecht werden! Die traurige Realität ist doch, dass wir uns im Abstiegskampf befinden, und das der Kahe aufgrund seiner guten Leistung vom Samstag sich natürlich nicht aus der Mannschaft gespielt hat!!!! Das bedeutet aber noch lange nicht, das der in Zukunft gesetzt sein wird! Wir haben auch noch andere Stürmer (Delura, Thygesen, Rafael), die ebenso gut Einsätze verdient hätten! und bin mir sicher das sie die vom Jos auch bekommen werden! Kahe und Sonck sind für mich Auslaufmodelle und passen mit ihrer Spielweise beide nicht zu uns! (Kahe alles ausser Stürmer; Sonck reiner Strafraumstürmer). Verletzte Spieler zu kritisieren ist völlig überflüssig, denn sie müssen sich ja sowieso hinten anstellen!!!
Brodan

Beitrag von Brodan » 09.02.2007 12:44

Sg-Fohlen hat geschrieben: Das einzige Problem was ich bei Kahe seh, ist das er entweder im falschen System spielt oder aber es falsch umsetzt.

Dem zufolge ist er der falsche Mann auf dem falschen Platz.

Fazit: Kahé raus. Sonck rein! :wink:
Miami Vice

Beitrag von Miami Vice » 09.02.2007 12:44

HerbertLaumen hat geschrieben:Da hättest du aber üblere Zitate finden können, BB ;)
Danke HL, denn ich habe nur das beschrieben, was ich nun mal gesehen habe und ich bin bewußt in den letzten Monaten hier bei Kahê sehr zurückhaltend. Keiner kann mir in letzter Zeit vorwerfen, dass ich gegen Kahê Stimmung mache bzw. zu hart kritisiere, eben weil ich nichts bzw. nur noch sehr wenig poste.

Meine Meinung ist bekannt und wenn ich meine Meinung zu Kahê ändere, werde ich das auch posten.
FF84

Beitrag von FF84 » 09.02.2007 13:12

Brodan hat geschrieben:
Dem zufolge ist er der falsche Mann auf dem falschen Platz.

Fazit: Kahé raus. Sonck rein! :wink:
und dann? in der 30 minute auswechseln weil er verletzt iss? oder weil er noch mehr andere spieler anpöbelt? Wie oft hat der in 2,5 jahren gespielt? wieviel tore geschossen?

Morgen spielt Kahe, ich drück Ihm die Daumen, denn ich steh voll und ganz hinter denn Jungs die morgen auflaufen, auch hinter KAHE(auch wenn wir vielleicht qualitätsmässig bessere Spieler haben, das hat aber noch lange nichts zu bedeuten)
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 09.02.2007 13:49

@Brodan: Falsch, er soll nur mal etwas öfters vorne sich gefählich machen :wink: !
Gesperrt