warum kann es nicht sein, das löw lahm auf der 6 hat spielen lassen weil die anderen beiden noch nicht fit genug waren? es kann nicht sein weil es nicht sein darf?Hotte62 hat geschrieben:(4)
Zur aktuellen WM: nein, Löw hat natürlich NICHT alles richtig gemacht. Bis zum Spiel gegen Frankreich war es unwahrscheinlich mühsam. Das Spiel gegen Portugal ist mit tatkräftiger Beihilfe unseres Gegners in jeder Hinsicht zu unserem Vorteil gelaufen und wurde vielfach überbewertet. Erst gegen Frankreich gab es die tatsächlich wegweisende Korrektur in der Aufstellung - ich freue mich und es ist mir egal, wer oder was Löw dazu bewogen hat. Wir sind jetzt auf der richtigen Spur und ich bin optimistisch - Deutschland kann tatsächlich Weltmeister werden. Die Chancen - jetzt im HF - auf den Titelgewinn sind höher als 2008, 2010 oder 2012!
löw ist davon ausgegeangen das es ein langes turnier ist. entsprechend hat er seine 6er bei diesen temperaturen nicht schon zu beginn verheizt. ich finde das schlüssig. schweinsteiger hat es gestern bestätigt.
gleiche frage wie bei mattin: schön offensiv spielen und ausscheiden oder gegen pysisch wohl bessere brasilianer defensiver agieren und effizient die chancen nützen um WM zu werden?Hotte62 hat geschrieben:(4)
Nur der Erfolg zählt? Das empfinde ich als eine grundsätzlich sehr kurzsichtige Einstellung.