Jogi Löw

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
3Dcad

Re: Jogi Löw

Beitrag von 3Dcad » 07.07.2014 17:15

Hotte62 hat geschrieben:(4)
Zur aktuellen WM: nein, Löw hat natürlich NICHT alles richtig gemacht. Bis zum Spiel gegen Frankreich war es unwahrscheinlich mühsam. Das Spiel gegen Portugal ist mit tatkräftiger Beihilfe unseres Gegners in jeder Hinsicht zu unserem Vorteil gelaufen und wurde vielfach überbewertet. Erst gegen Frankreich gab es die tatsächlich wegweisende Korrektur in der Aufstellung - ich freue mich und es ist mir egal, wer oder was Löw dazu bewogen hat. Wir sind jetzt auf der richtigen Spur und ich bin optimistisch - Deutschland kann tatsächlich Weltmeister werden. Die Chancen - jetzt im HF - auf den Titelgewinn sind höher als 2008, 2010 oder 2012!
warum kann es nicht sein, das löw lahm auf der 6 hat spielen lassen weil die anderen beiden noch nicht fit genug waren? es kann nicht sein weil es nicht sein darf?
löw ist davon ausgegeangen das es ein langes turnier ist. entsprechend hat er seine 6er bei diesen temperaturen nicht schon zu beginn verheizt. ich finde das schlüssig. schweinsteiger hat es gestern bestätigt.
Hotte62 hat geschrieben:(4)
Nur der Erfolg zählt? Das empfinde ich als eine grundsätzlich sehr kurzsichtige Einstellung.
gleiche frage wie bei mattin: schön offensiv spielen und ausscheiden oder gegen pysisch wohl bessere brasilianer defensiver agieren und effizient die chancen nützen um WM zu werden?
Slowdive

Beitrag von Slowdive » 07.07.2014 17:21

Das Spiel gegen Frankreich war einfach nicht gut und hätte genauso auch für Frankreich ausgehen können. Da man aber kein Tor zugelassen hat und jetzt im Halbfinale steht, wird es uns als kleines Meisterstück präsentiert.

Wenn ich mir bspw. in jedem Spiel anschauen muss, wie wirklich gefühlt jede Konterchance (teilweise in Überzahl) unbedrängt in die Beine des Gegners gespielt wird, kann ich das als Fußballer nicht schön finden.
Das nervt bei dem Spielerpotential echt extrem. Und ich finde, man kann den Bundestrainer schon wegen einiger Sachen kritisieren (wie hier ja teilweise anschaulich getan), ohne im Dauernörgelmodus zu landen.

Natürlich freue ich mich mehr über einen deutschen Sieg als über eine Niederlage, überzeugend finde ich das aber längst nicht. Bleibt halt die Hoffnung, dass man Kräfte gespart hat. Dann müsste uns jetzt allerdings ein Feuerwerk erwarten.
Zuletzt geändert von Slowdive am 07.07.2014 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hotte62

Jogi Löw

Beitrag von Hotte62 » 07.07.2014 17:32

3Dcad hat geschrieben:gleiche frage wie bei mattin: schön offensiv spielen und ausscheiden oder gegen pysisch wohl bessere brasilianer defensiver agieren und effizient die chancen nützen um WM zu werden?
Nein 3Dcad, da haben wir uns missverstanden, darum ging es mir nicht. Sondern nur um die plumpe und eindimensionale Aussage/Meinung im Sinne von "Erfolg - egal wie". Man kann Erfolg ja auch mit zweifelhaften Mitteln erreichen. Will ich aber nicht (und hoffentlich keiner hier).
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 07.07.2014 18:36

Von "Erfolg - egal wie" hat hier niemand gesprochen, das ist einfach nur unsauber argumentiert. Sollte Löw zB. die Anweisung geben, im HF alles kaputt zu treten, was sich an Brasilianern bewegt, wird er auch von mir ausreichend Kritik ernten, auf solche Siege kann ich auch sehr gut verzichten. Mir persönlich ist es aber wichtiger Weltmeister zu werden, anstatt in Schönheit auszuscheiden. Ob man den Titel aber mit Rumpel- oder mit Traumfußball gewinnt ist mir sowas von egal...
glaba666

Beitrag von glaba666 » 07.07.2014 18:44

Kalle46 hat geschrieben:Du bist also Fehlerlos darum darfst du mit Steinen werfen.
Oder die Presse interessieren deine Fehler nicht, weil man nichts liest.
Löw etwas vorzuwerfen was an den Haare herbeigezogen ist und alt verdiente Nationalspieler schlecht zumachen nur um ihm einen reinwürgen zu können ist schon eine verabscheuungswürdige Weltklasse Leistung.
Da zitiere ich mal aus dem Sinan-Kurt-Fred:
Kalle46 hat geschrieben: Der Junge ist selbstherrlich und unbelehrbar.
Kenne persönlich einige Mitschüler von ihm.
Könnten zwar alle meine Enkel sein, aber ich glaube deren Aussagen über Sinan.
Der hat Bayern im Schädel und rennt damit durch die dicksten Wände, das er damit auf die Fr.esse fliegen kann interessiert ihn nicht.
Hmmm...
Kaesekeks

Beitrag von Kaesekeks » 07.07.2014 19:16

:lol:
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 07.07.2014 20:21

glaba hier verstehe ich den Vergleich nicht.

Bei Löw beziehen sich meine Ausführungen auf den Umgang mit der Person hier im Forum, die meist an der Realität vorbeigeht und teilweise bis unter die Gürtellinie geht.

Bei Sinan Kurt schreibe ich meine Erkenntnisse aus seinem direkten Umfeld und Mitschülern, also sind das wohl berechtigte Feststellungen. Zumal der Junge hier in meiner Region zu Hause ist und auch zur Schule ging.

Zurück zu Löw,
ich bin auch nicht mit allem was er tut einverstanden, aber n m M macht er mehr richtig als falsch, also muss ich ihm im nach hinein recht geben auch wenn es schwerfällt. Das unsere Altnationalspieler schlecht gemacht werden nur um Löw ein auswischen zu können, setzt dem ganzen die Krone auf.
Das er Leute einen Tag vor der Meldung aus dem Kader streicht ist ganz normal und bei allen Ländern so.
Er kann nur 23 Spieler mitnehmen also muss er aussortieren.
Mir als Borussiafan wäre es sogar lieber gewesen wenn Kramer auch zu Hause geblieben wäre und er die Zeit zur Erholung nutzen könnte.
Ich gönne jedem die Berufung in die Nationalmanschaft, egal bei welchem Verein er spielt. Da ich schon die 16 W M mit erlebe weiss ich das es immer Härtefälle in den letzten Tagen vor der Nominierung gegeben hat, genauso weiss ich das es Vereine gibt deren Spieler bevorzugt behandelt werden.
Das ist aber keine Sache des jeweiligen Bundestrainers sondern Vorgaben der höheren 10.000.
Zum sportlichen Abschneiden unserer Nm gibt es zur Zeit nichts zu mekkern, es sei man ist selbst scharf auf den Posten des Bundestrainers.
Mann kann alles kritisieren, sollte aber so ehrlich sein und Fehleinschätzungen und Fehlprognosen im nachhinein zugeben.
Nein da sucht man noch Haaren in der Suppe um den Bundestrainer schlecht zu machen. Die Krönung des ganzen ist das geplärre von der besten Elf die Deutschland jemals hatte. Im Umkehrschluss heist das doch das unsere Altgedienten nur zweite Wahl Fussballer waren. Da waren übrigens einige waschechte Borussen bei die hier schlechter gemacht werden als sie waren.

Genauso wie hier mit Löw umgegangen wird, hat es Berti Vogts durch die Presse erleben müssen. Da waren seine Erfolge von einem Tag auf den anderen nichts mehr Wert und er wurde auf peinlichste Art aus seinem Amt als Nationaltainer und durch seinen Wohnort getrieben.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 07.07.2014 20:34

Kalle46 hat geschrieben: Nein da sucht man noch Haaren in der Suppe um den Bundestrainer schlecht zu machen. Die Krönung des ganzen ist das geplärre von der besten Elf die Deutschland jemals hatte. Im Umkehrschluss heist das doch das unsere Altgedienten nur zweite Wahl Fussballer waren. Da waren übrigens einige waschechte Borussen bei die hier schlechter gemacht werden als sie waren.
:daumenhoch: das mit dem umkehrschluss klammere ich mal aus. ich hab auch nicht die weisheit/ erkenntnis das ich sagen kann 2014 ist der kader/ die ersten elf besser als 1954, 1974 und 1990.

ich kann gerade noch was zu 1990 sagen. aber wer kann hier 1954 und 1974 beurteilen im vergleich zu den anderen nationen bei der WM? ich denke wir sind auf der torwartposition und im mittelfeld sehr gut besetzt. im sturm, aussen- und innenverteidiger gab es bessere im laufe der 16 WM jahre.

also wer kann das zuverlässig sagen? der spiegel, die bild? oder spieler von 1954? die könnten es am besten einschätzen wenn sie den fussball in den letzten 60 jahren aufmerksam verfolgt hätten.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 07.07.2014 20:50

dac
Du must Dir unbedingt mal das Wunder von Bern ansehen, :daumenhoch: :daumenhoch:
ein Film der unter anderem auch den damaligen Umgang der Presse mit dem Trainer und den Spielern zeigt.

Für mich waren die Spieler, für heutige Verhältnisse, damals noch echte Amateure.
Wer sich da die Freiheit rausnimmt sie als zweite Wahl zu bezeichnen, hat wohl ein riesiges Geltungsbedürfnis oder keine Achtung vor erbrachten Leistungen.
Hotte62

Beitrag von Hotte62 » 07.07.2014 21:42

Kalle46 hat geschrieben:...Wer sich da die Freiheit rausnimmt sie als zweite Wahl zu bezeichnen, hat wohl ein riesiges Geltungsbedürfnis oder keine Achtung vor erbrachten Leistungen.
Werter Kalle, Deine Erfahrung in allen Ehren - da hast Du selbst mir altem Sack einiges voraus! Meine erste bewusst erlebte WM war 1970 in Mexiko - mit Vatern abends in der Wirtschaft (weil dort im Gegensatz zu unserem Zuhause schon die ersten Farbfernseher standen).

Schon alleine in Deiner Rolle als "Alterspräsident" (das meine ich mit dem gebührenden Respekt) dieses Forums lese ich sehr gerne Deine Beiträge, wenn es dort nicht gerade um Schiri-Themen geht ;-)
Aber jetzt mal genau zu dem einen, eingangs zitierten Punkt: Du drehst Dir das alles so hin, wie Du's gerade brauchst. Niemand hat hier die Spieler von früher als zweite Wahl bezeichnet. Diese Worte legst Du den Leuten (inklusive meinereinen) einfach so in den Mund. Oder Du blätterst mal zurück und zeigst mir, wo eine solche Aussage kam. Die alten Zeiten waren anders, es wurde ein ganz anderer Fußball gespielt und unsere Weltmeister von damals waren allesamt absolute Weltklasse-Fußballer. Einer der immer wieder ins Feld geführten Löw-Kritikpunkte (die Du aber ebenso immer wieder einzigartig nonchalant negierst) ist eben, dass die nach Meinung vieler IN RELATION ZU DEN GROSSEN MITBEWERBERNATIONEN stärkste deutsche Fußballer-Generation aller Zeiten eben noch keinen Titel gewonnen hat. Und dass genau dieses mit leidiger Mithilfe von Jogi Löw und seinem Team passiert ist. Ich habe es erst kürzlich hier geschrieben: ich bin der festen Überzeugung, dass wir 2008, 2010 und 2012 zumindest EINEN Titel hätten gewinnen können, wenn die sportliche Leitung in der strategischen Ausrichtung nicht jeweils im entscheidenden Moment versagt hätte.

Aber Du wirst vermutlich wieder etwas finden, womit Du diesen Punkt - der natürlich nur eine subjektive Meinungsäußerung meiner Wenigkeit darstellt - einfach wegschreiben wirst.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 08.07.2014 11:49

@ Kalle:

Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum, oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet. (aus http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum)

Mann, Mann, Mann! Wir diskutieren hier! Tauschen Meinungen aus. Unterhalten uns. Und wenn der eine den Bundestrainer über den grünen Klee lobt kann der andere auch Kritik an ihm üben. Diese Kritik kann sich auf das generelle Auftreten in der Öffentlichkeit beziehen (ich bezeichne ihn daher gerne als Bundespopler, weil er in seiner Position mit allgegenwärtigen TV-Kameras nicht permanent in seinem Riechorgan popeln sollte), sie kann sich natürlich auch auf den "Zustand" und das Auftreten der Mannschaft beziehen. Hier würde ich kritisieren, dass beispielsweise gegen Ghana Tore zugelassen wurden, wie man es eigentlich nicht gewohnt war. Insbesondere ein P. Lahm muss sich hier zumindest einen dicken fetten Bock ankreiden lassen und in diesem Zusammenhng muss/darf man auch die Entscheidung, ihn weiterhin als 6er einzusetzen, hinterfragt und kritisiert werden. Desweiteren kritisiere ich die Leichtfertigkeit, mit der unsere Spieler Chancen und v.a. GROSSchancen vergeben und einfach stümperhaft vergeben. Und für all diese Dinge ist eben der Bundespopler (BP :mrgreen: ) zuständig. Er stellt nicht nur die Mannschaft aus, er trainiert sie auch und stellt sie auf den Gegner ein.

Warum also meinst du, sämtliche Kritik im Keim ersticken zu müssen? Bist DU denn der Meinung, die deutsche Mannschaft ist die Mannschaft, die hier souverän und ohne Probleme durch das Turnier geht? Macht der BP alles richtig, allein weil er der BP sein darf?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.07.2014 12:04

Dass du Löw so abwertend bezeichnest wirft kein gutes Licht auf deinen Diskussionsstil, mit Kritik hat das auch nichts zu tun. Wer so etwas für nötig erachtet, sollte imho auch keine Sachlichkeit und Akzeptanz einfordern.

Aber interessant, dass für dich der Trainer für die individuellen Fehler der Spieler verantwortlich ist und nicht der Spieler selber. Mal sehen, wie das dann von dir später in der Saison bei Favre gesehen wird. Ich finde so etwas ein Unding, für seine Fehler ist der Spieler mMn. selber verantwortlich, das macht natürlich eine Pauschalkritik sehr viel schwieriger.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 08.07.2014 12:55

HerbertLaumen hat geschrieben:Dass du Löw so abwertend bezeichnest wirft kein gutes Licht auf deinen Diskussionsstil, mit Kritik hat das auch nichts zu tun. Wer so etwas für nötig erachtet, sollte imho auch keine Sachlichkeit und Akzeptanz einfordern.
Klar, Herbert ............... Du wieder! Sorry - aber meinst Du nicht auch, dass Herr Löw sich schlicht und ergreifend abwertend benimmt? Der Kerl steht in der absoluten Weltöffentlichkeit, allein in Deutschland schauen 20 Millionen Sportfreunde zu (junge, alte, Kinder, Jugendliche .............) wenn der Typ seinen klebrigen Finger aus der Nase zieht und dem Weltfussballer CR7 die Hand reicht. Nein, da ist für mich eine rote Linie überschritten. So etwas ist widerlich, schlicht und einfach zum Kotzen! Hier geht es um Benehmen und Erziehung und keineswegs um meinen Diskussionsstil. Selbstverständlich kannst Du das für Dich anders einordnen und bewerten. Aber das Amt des Bundestrainers beinhaltet für mich keine komplette Narrenfreihait.

HerbertLaumen hat geschrieben:Aber interessant, dass für dich der Trainer für die individuellen Fehler der Spieler verantwortlich ist und nicht der Spieler selber. Mal sehen, wie das dann von dir später in der Saison bei Favre gesehen wird. Ich finde so etwas ein Unding, für seine Fehler ist der Spieler mMn. selber verantwortlich, das macht natürlich eine Pauschalkritik sehr viel schwieriger.

Viel interessanter finde ich, dass Du erneut nur das liest und "verstehst", was du gerne so willst und verwenden kannst. Natürlich machen die Spieler individuelle Fehler, aber der Trainer mit den klebrigen Fingern stellt sie auf und weist ihnen ihre Position und ihr Spiel zu. Mario Götze veranstaltet vom Anpfiff unseres ersten Spiels ein Schaulaufen par excellance - knapp gefolgt von Mesut Özil. Hier erkenne ganz sicher nicht nur ich eine bisher indiskutable Vorstellung. Diese in jedem Spiel zu wiederholen ermöglichst einzig und allein derjenige, der sie wieder auf den Platz schickt. Und das verstehst Du als Pauschalkritik? Das ist ja vielleicht lachhaft!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.07.2014 13:17

HB-Männchen hat geschrieben:Klar, Herbert ............... Du wieder!
Natürlich, wer auch sonst :P

Ja, ich finde es auch eklig, wenn jemand in der Nase popelt. Aber Löw hat imho nicht "seinen klebrigen Finger aus der Nase" gezogen und dann "dem Weltfussballer CR7 die Hand" gereicht. In der Szene hat er außen an der Nase gerieben, nicht innen drin.
Viel interessanter finde ich, dass Du erneut nur das liest und "verstehst", was du gerne so willst und verwenden kannst.
Ich lese und verstehe genau das, was du schreibst:
»Und für all diese Dinge ist eben der Bundespopler (BP :mrgreen: ) zuständig.«
Lahms Fehler und Schürrles auslassen von Großchancen, Götzes und Özils angebliches "Schaulaufen" liegt in allererster Linie in der Zuständigkeit der Spieler, aber Götze hat ja schon seine Quittung bekommen und auch Lahm spielt wieder RV.
Und das verstehst Du als Pauschalkritik? Das ist ja vielleicht lachhaft!
Lachhaft ist, wie allerorten auf Löw eingedroschen wird.
Slowdive

Beitrag von Slowdive » 08.07.2014 13:25

Das özil auf außen völlig verschenkt ist und eigentlich zum Statisten degradiert wird(unabhängig davon, dass er nicht gerade berauschend in Rückrunde war) sollte einem Bundestrainer doch aber auffallen können. Jogi hat den ja nicht erst in der Vorbereitung kennen gelernt. Offenbar reicht ihm aber diese Leistung bisher.
Das wirkt dann ähnlich trotzig wie beim HF gegen Italien, damals.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 08.07.2014 14:27

Hotte wo kann ich lesen das wir derzeit den besten Kader der Welt haben.
Ich lese immer nur vom besten Kader aller Zeiten den Deutschland je hatte.
Das heist für mich alles vorher dagewesene ist zweite Wahl und da schwillt mir der Kamm.

Das wir derzeit den besten Kader der Welt haben, akzeptiere ich ja, das heist aber nicht das die anderen Teilnehmer sehr viel schlechter sind.
Heute morgen habe ich in der R P ein Interview mit Manuel Neuer gelesen,
da steht nichts vom besten Kader.
Manuel sagt das unsere komplette Manschaft heute einen Sahnetag braucht um mit Sicherheit weiter zu kommen. Schon eine 99% Leistung könnte alles zu nichte machen. Wenn der Gegner den gleichen Sahnetag erwischt könnte es ein Spiel auf Messers Schneide werden.

Das Löw die nicht geholten Titel alleine zu verantworten hat, ist auch nur eine These die benutzt wird um ihn in schlechtes Licht zu rücken.
Das er in der Aufstellung sich verzockt, darf und sollte nicht passieren. Wenn es doch passiert ist das zwar Arg aber nicht unbedingt Spielentscheidend.
Wenn wir so einen hochentwickelten Kader haben sollte man davon ausgehen das die das Spiel lesen können und entsprechend reagieren.
Wenn das Spiel erstmal angepfiffen ist steht ein Trainer fast Ohnmächtig in seinem Viereck und muss dem Untergang zusehen.
Das Löw auch Raabenschwarze Tage hat ist mir bekannt, den hatte er gegen Italien. Da hatte die Manschaft aber auch keinen Bock sich dem Spiel zu stellen und hat den Trainer auflaufen lassen.

So wie ich hier im Forum lese ist er nicht fähig die besten deutschen Spieler in seinen Kader zu holen. Wer sind die besten und erfahrensten?
Ich glaube die sind alle dabei sofern sie sich nicht kurzfristig verletzt haben.
Hier werden, Kruse, Herrman, Jantschke, Korb als besser als die mitgereisten gesehen, das kann nur die Vereinsbrille ausmachen. Gleichwertig an guten Tagen lass ich gelten, aber besser?
Von den gleichen Leuten wird aber ein Ersatz bei Borussia gefordert da sie nicht gut genug für die Manschaft und den Trainer sind.
Warum ein Mustafi nachnominiert wurde ist Geheimnis vom Trainer.
Mustafi muss aber wohl eine Granate sein da viele hier im Forum sich nach ihm die Finger leckten und Max Eberl belabern wollten diesen unbedingt zu verpflichten.
Zum Glück war es kein Spieler unserer Borussia sonst hätten wir den ersten Langzeitverletzten bevor überhaupt das Training wieder anfing.
Den Nationaltrainer darum als Dusselkoop zu bezeichnen ist also gutes Recht und keiner darf es monieren, oder vergreift der Juser sich im Ton.

Das man mir Vorwirft Löw zu verteidigen obwohl er Kruse nicht mitnahm, kann ich garnicht verstehen. Mich dannoch als nicht Borussen zu betiteln ist ja wohl leicht daneben.
Ich bin Borusse mit Herz und Seele über 60 lang, was aber nicht ausschliest das ich bei der Nationalmanschaft ganz neutral die Dinge sehen. Da interessiert mich nicht ob Neuer auf Schalke oder in München spielt, oder Lukas Podolsky bei
Ölscheich "hab Dollar genug Kartar" spielt.
Für mich ist Löw ein Mensch mit Fehlern wie jeder andere.
Das man über seine Arbeit getrennter Meinung ist, ist ganz normal, sonst wäre das Leben langweilig. Man sollte aber immer Fair in der Ausdrucksweise bleiben, was leider nicht beachtet wird.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 08.07.2014 15:06

HerbertLaumen hat geschrieben:Ja, ich finde es auch eklig, wenn jemand in der Nase popelt. Aber Löw hat imho nicht "seinen klebrigen Finger aus der Nase" gezogen und dann "dem Weltfussballer CR7 die Hand" gereicht. In der Szene hat er außen an der Nase gerieben, nicht innen drin.

Boah, Herbert, BITTE!

Das ist doch kein Unterschied. Es ist und bleibt eine Sauerei! Ob der den nun gerade frisch aus seinem Riechkolben zieht oder noch nen Roller von vor 5 Minuten formt, ist doch wirklich hochgradigscheissegal! *hierfehlteinkotzsmilie*

Und individuelle Fehler von Spielern passieren natürlich, der Trainer sollte darauf reagieren (können).

Wie bereits geschehen in Sachen Lahm und Götze. Aber wenn solche Spieler im nächsten Spiel wieder spielen (dürfen) und eine evtl. bessere Option dafür auf der Bank sitzt, darf man das doch diskutieren und kommunizieren, oder nicht? Wer verbietet und erlaubt Diskussionen? Haben wir hier neue Richtlinien im Forum? Darf Löw nicht mehr kritisiert werden? Wäre mir neu ...............
Zaman

Beitrag von Zaman » 08.07.2014 15:22

Kalle46 hat geschrieben: Das man mir Vorwirft Löw zu verteidigen obwohl er Kruse nicht mitnahm, kann ich garnicht verstehen. Mich dannoch als nicht Borussen zu betiteln ist ja wohl leicht daneben.
.
ich muss das überlesen haben, wo steht denn das??
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 08.07.2014 15:27

HB-Männchen hat geschrieben:Wer verbietet und erlaubt Diskussionen?
Ja, wer verbietet denn hier eine Diskussion?

Ob Löw da überhaupt an etwas rumgeformt hat weißt du nicht. Der Trainer hat auch reagiert, was gibt es denn da jetzt noch zu kritisieren? Tut mir Leid, mir drängt sich allgemein der Eindruck auf, dass es sich um Kritik um der Kritik willen handelt, der Bundespoplerraserschal muss weg, alles andere scheint sekundär zu sein. Was ist denn, wenn Schland tatsächlich Weltmeister wird? Muss er dann trotzdem weg?
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 08.07.2014 15:30

Kalle46 hat geschrieben: Das man mir Vorwirft Löw zu verteidigen obwohl er Kruse nicht mitnahm, kann ich garnicht verstehen. Mich dannoch als nicht Borussen zu betiteln ist ja wohl leicht daneben.
.
Zaman hat geschrieben: ich muss das überlesen haben, wo steht denn das??
Im Post gestern von Mattin.
Wo er sich dann ausklinken will.
Gesperrt