Ich saß gleich bei der Mittellinie. Die kamen zwar durchaus in richtung des Tores, haben aber mit massig Unvermögen letztlich maximal 2-3 Torschüsse abgegeben. Heimeroth hat einmal gut eingegriffen, das wars. Unsere Dreifachchance, die Sippel unfassbar entschärfte, hatte mehr Potential als das gesamte Lauterer Spiel!Bökelberger hat geschrieben:wenn man so was sagt, hat man etweder das Spiel Gladbach-Lautern gar nicht erst gesehen, oder deren vorherige Chancen zum Ausgleich vermutlich wegen extremen Vereinsbrillengegucke komplett ignoriert. Der Lauterer Ausgleich war selbst mit neun Mann hochverdient. Bin wahrlich kein Lauternfreund, aber im Moment tun sie mir doch tatsächlich schon ein bisschen leid. Jedenfalls deren Fans. Für die kommt es jetzt wirklich knüppeldick und nach der gestrigen Niederlage wird es sehr schwer sein den Abstieg noch zu verhindern.
1. FC Kaiserslautern
- BorussiaFlensburg
- House M.D.
- House M.D.
Rekdal konnte nun wirklich nix dafür, dass Sippel neben das Ei tritt und Schönheim einen Elfer in D-Jugendmanier versemmelt. Aber nun gut, dann kommt halt der nächste Retter in die Pfalz. Die Chaoten dort werden jetzt wohl erkennen, dass die Geschichte mit Wolf nicht die Schlechste war. Aber der ist ja mit einer billigen Truppe schließlich nicht in die 1. Liga augestiegen sondern war nur Vierter oder Fünfter. Jetzt baden die FCK-Verantwortlichen ihre totale Inkompetenz aus und strampeln am Abgrund der 2. Liga.
der zeitpunkt war ja wieder mal mehr als genial daneben. vor der winterpause i.O., aber jetzt nach viel kampf und sehr unglücklichem spiel wieder die kapitäne zu wechseln ist schon sehr seltsam.BorussiaFlensburg hat geschrieben:Rekdal würde Entlassen plus co Trainer

aber wie heißt der scheiss spruch: das sind die normalen mechanismen des geschäfts.
- HerbertLaumen
- House M.D.
-
- BMG THOMAS
Erinnert mich an letzte SaisonStefan Kober hat geschrieben:wahnsinn, drei Manager in einer Saison. Jetzt auch noch ein Trainerwechsel. Den hätte man aber in der Winterpause tätigen sollen, und nicht nach dem 19. Spieltag. Ein unmöglicher Zeitpunkt (genauso wie bei Paderborn). Möchte mal wissen, welche Leute da im Vostand hocken.

- LittleBilbo
Sehr schön !!!
Ich finde in KL trifft man genau die richtigen Entscheidungen für den Verein, für das Umfeld, für die Region ... und vor allem für Fußballdeutschland.
Der Verein wird dahin gesteuert wo er hingehört ..., in Liga 3+X .
Schön zu sehen das "kreative" Schirientscheidungen nicht mehr helfen ( beide !! Elfer waren ein Witz) und das die Nachspielzeit nicht den "Teufeln" sondern der Gastmanschaft zum Sieg verholfen hat ..., freut mich ungemein.
Ich bin mal auf das Gewinnsel gespannt ... :
- Warum haben wir keine 3 Elfmeter bekommen ?
- Warum wurde der zweite Efmeter nicht solange wiederholt bis er drin war ? (der Torwart hat sich ja vorher bewegt)
- Warum wurde länger als 90 Minuten gespielt ?
- Warum hat der blöde Schiri den 60'ern keine 3 rote Karten gezeigt ?
- Warum spenden das Land und der Bund nich jeweils 20 Mio € um den Verein zu retten, der für die Region doch so wichtig ist ?
Fragen über Fragen ...
LG
LB
Ich finde in KL trifft man genau die richtigen Entscheidungen für den Verein, für das Umfeld, für die Region ... und vor allem für Fußballdeutschland.
Der Verein wird dahin gesteuert wo er hingehört ..., in Liga 3+X .
Schön zu sehen das "kreative" Schirientscheidungen nicht mehr helfen ( beide !! Elfer waren ein Witz) und das die Nachspielzeit nicht den "Teufeln" sondern der Gastmanschaft zum Sieg verholfen hat ..., freut mich ungemein.
Ich bin mal auf das Gewinnsel gespannt ... :
- Warum haben wir keine 3 Elfmeter bekommen ?
- Warum wurde der zweite Efmeter nicht solange wiederholt bis er drin war ? (der Torwart hat sich ja vorher bewegt)
- Warum wurde länger als 90 Minuten gespielt ?
- Warum hat der blöde Schiri den 60'ern keine 3 rote Karten gezeigt ?
- Warum spenden das Land und der Bund nich jeweils 20 Mio € um den Verein zu retten, der für die Region doch so wichtig ist ?
Fragen über Fragen ...
LG
LB
-
jetzt den Rekdal feuern ist doch bekloppt. In der Winterpause hätte ich es vielleicht verstanden, aber jetzt. Wenn man sich die ganze Handlungsweise in dieser Saison anschaut, könnte man zu der Meinung kommen, dass einige Herren eine Prämie bekommen wenn der Verein absteigt.
PS: Nächste Woche gibt es bestimmt einen neuen Sportdirektor. Und wer wohl, ja den Hellström
PS: Nächste Woche gibt es bestimmt einen neuen Sportdirektor. Und wer wohl, ja den Hellström