Präsidiumsmitglied/Head of Goalkeeping - Uwe Kamps
Re: Torwarttrainer Uwe Kamps
Lobe
Wenn ich es richtig verfolgt habe, hat Magath nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub 3 Tage vor Saisonbeginn den gesamten Trainerstab sprich Büskens, Molder, Reck und die Konditionstrainer entlassen.
Deshalb gehe ich davon aus, dass Oliver Reck noch zur Verfügung steht.
Wenn ich es richtig verfolgt habe, hat Magath nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub 3 Tage vor Saisonbeginn den gesamten Trainerstab sprich Büskens, Molder, Reck und die Konditionstrainer entlassen.
Deshalb gehe ich davon aus, dass Oliver Reck noch zur Verfügung steht.
Über Nachfolger zu spekulieren, wenn jemand noch im Amt ist und in diesem Fall nicht mal kritikwürdig arbeitet (siehe Bailly's Aussagen), hat schon was von ganz großem Sport.Aldo hat geschrieben: Warum holen wir nicht Oliver Reck ? Er hat Manuel Neuer zu dem gemacht, was er heute ist. Unter ihm haben sich bei Schalke u.a. Rost, Heimeroth, Fährmann u.a. weiterentwickelt.

Nur zur Info:
Neuer soll sich übrigens dafür ausgesprochen haben, den Vertrag mit Reck nicht unbedingt zu verlängern, da er der Meinung gewesen sei, sich unter dem 44-Jährigen nicht mehr weiterentwickeln zu können.
http://www.reviersport.de/87378---schal ... ieler.html

- FritzTheCat
Zumal sich Bailly hier auch gut weiterentwickelt hat, aber das vergisst man schon mal gerne!Zisel hat geschrieben:Über Nachfolger zu spekulieren, wenn jemand noch im Amt ist und in diesem Fall nicht mal kritikwürdig arbeitet (siehe Bailly's Aussagen), hat schon was von ganz großem Sport.![]()
-
Sicher, dass er sich hier weiterentwickelt hat?
Könnte auch sein, dass er schon vorher alles draufhatte, was er bei uns gezeigt hat.
Weißt dus? Ich net, dafür kenn ich aus seiner Zeit aus Belgien net.
Könnte auch sein, dass er schon vorher alles draufhatte, was er bei uns gezeigt hat.
Weißt dus? Ich net, dafür kenn ich aus seiner Zeit aus Belgien net.
Seine ersten Spiele bei uns hast du aber schon gesehen oder? Ich erinnere mich da nur an Hallenturnier in DO, danach gabs ja schon gut auf den Sack.GigantGohouri hat geschrieben: Weißt dus? Ich net, dafür kenn ich aus seiner Zeit aus Belgien net.
-
Wat ist schon Halle?
Dort wurde 2001 mal Bernd Meier zum besten Keeper ausgezeichnet.
Halle sagt nichts.
Und sich in so kurzer Zeit weiter zu entwickeln halte ich schon für äußert fragwürdig.
Dort wurde 2001 mal Bernd Meier zum besten Keeper ausgezeichnet.
Halle sagt nichts.
Und sich in so kurzer Zeit weiter zu entwickeln halte ich schon für äußert fragwürdig.
Für unsere Supi-Dupi Fans hats gereicht um schon das erste mal draufzukloppen.GigantGohouri hat geschrieben:Wat ist schon Halle?
Davon ab sah er ja in den ersten Spielen auch nicht so gut aus, hat wesentlich mehr hohe Bälle unterlaufen als Heime in einer kompletten Saison. Ich denke schon das man die Verbesserungen durchaus aufs Training zurückführen kann.
-
Jo, das stimmt wohl leider.Gippo hat geschrieben:Für unsere Supi-Dupi Fans hats gereicht um schon das erste mal draufzukloppen.

Nunja, bei aller liebe zu Uwe, aber dass ausgerechnet er Strafraumbeherrschung vermitteln soll.... najaDavon ab sah er ja in den ersten Spielen auch nicht so gut aus, hat wesentlich mehr hohe Bälle unterlaufen als Heime in einer kompletten Saison. Ich denke schon das man die Verbesserungen durchaus aufs Training zurückführen kann.

Aber man weiß es nicht.
- HerbertLaumen
ter Stegen hat ihn ja auch sehr gelobt. Aber was wissen die schonZisel hat geschrieben:(siehe Bailly's Aussagen)

Spielt das eine Rolle, ob Kamps selbst den Strafraum beherrschte? Otmar Hitzfeld war auch kein beeindruckender Spieler sondern Mathelehrer.
Bailly attestiert Kamps gute Arbeit. Wieso sollte dann über einen Reck als Nachfolger von Kamps diskutiert werden, nur weil einige CH das ein oder andere Gegentor anlasten? Was ist mit dem jungen ter Stegen? Wieso ist der Nationaltorhüter? Vermutlich nur, weil Kamps ihn noch nicht lange trainiert?
Ne, Freunde. Das hat schon was morbides den Verein an Stellen zu begraben, wo er nicht mal tot ist.

Bailly attestiert Kamps gute Arbeit. Wieso sollte dann über einen Reck als Nachfolger von Kamps diskutiert werden, nur weil einige CH das ein oder andere Gegentor anlasten? Was ist mit dem jungen ter Stegen? Wieso ist der Nationaltorhüter? Vermutlich nur, weil Kamps ihn noch nicht lange trainiert?
Ne, Freunde. Das hat schon was morbides den Verein an Stellen zu begraben, wo er nicht mal tot ist.
- FritzTheCat
Ich kann ihn nur hier beurteilen, und da hatte er anfangs erhebebliche Schwächen bei hohen Bällen und in der Strafraumbeherrschung. Die hat er abgestellt, aber die Gründe mögen vielfältig sein.......GigantGohouri hat geschrieben:Sicher, dass er sich hier weiterentwickelt hat?
Der Verzicht auf belgisches Konfekt in Form von Möchtergernsternchen und die dazugehörige Präsenz in belgischen Boulevardblättern vielleicht? :byebye:FritzTheCat hat geschrieben:Die hat er abgestellt, aber die Gründe mögen vielfältig sein.......
Wie dem auch sei. Es gibt für mich keinen Grund an Kamps zu zweifeln. Bailly scheint mit ihm zufrieden zu sein, dann bin ich es auch.
- Quanah Parker
Der Beste Torwart Trainer der Welt.
Denkste! Ohne Kamps würde Bailly schon wieder seit mindestens drei Wochen spielen!!

- Kalle46
:hilfe:Lobe hat geschrieben:Denkste! Ohne Kamps würde Bailly schon wieder seit mindestens drei Wochen spielen!!![]()
...ist Gerald Ehrmann vom 1. FC Kaiserslautern!Quanah Parker hat geschrieben:Der Beste Torwart Trainer der Welt.

- Quanah Parker
Lobe hat geschrieben:Denkste! Ohne Kamps würde Bailly schon wieder seit mindestens drei Wochen spielen!!![]()

- Quanah Parker
nich Uwe? Jetzt bin ich aber enttäuscht.Tomka hat geschrieben: ..ist Gerald Ehrmann vom 1. FC Kaiserslautern!

War gestern beim Training und musste mir von Kamps sagen lassen ich soll doch nach Hause gehen,weil ich gesagt habe sie sollen laufen anstatt rum zustehen.
Sorry sowenig Kritikfähigkeit wie zur Zeit bei Borussia stattfindet ist es nur peinlich. Hätte mich gern mehr mit Herrn >Kamps unterhalten

Sorry sowenig Kritikfähigkeit wie zur Zeit bei Borussia stattfindet ist es nur peinlich. Hätte mich gern mehr mit Herrn >Kamps unterhalten

- borussenmario
Mimimimimi