Fortuna Düsseldorf
- Motzkoffer
Re: Fortuna Düsseldorf
@ krefelder11 und nazzim
Es wäre nett wenn ihr zwei meinen Post richtig lesen und verstehen würdet, ich habe in dem Satz betreffend krefelder11 nur geschrieben, dass es sicherlich auch reicht in einem kurzen Zeitraum ein- zweimal seine Antpathie gegen etwas zu zeigen und dieses nicht unbedingt in Spamattacken zu machen. Ich habe sicherlich nichts gegen seine Antipathie gegen Düsseldorf geäussert.
Der Rest meines Postes war durch mehrere Leerzeilen abgetrennt und hatte somit nichts mit krefelder11 zu tun.
@ nazzim
Bitte zitiere mal die Stelle, wo ich provozierenden Blödsinn schreibe, Danke
Es wäre nett wenn ihr zwei meinen Post richtig lesen und verstehen würdet, ich habe in dem Satz betreffend krefelder11 nur geschrieben, dass es sicherlich auch reicht in einem kurzen Zeitraum ein- zweimal seine Antpathie gegen etwas zu zeigen und dieses nicht unbedingt in Spamattacken zu machen. Ich habe sicherlich nichts gegen seine Antipathie gegen Düsseldorf geäussert.
Der Rest meines Postes war durch mehrere Leerzeilen abgetrennt und hatte somit nichts mit krefelder11 zu tun.
@ nazzim
Zuletzt geändert von Motzkoffer am 05.08.2009 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Und das ganze dann bitte per PN und nicht hier
- krefelder11
@Motzkoffer
o.k.
o.k.

Motzkoffer
@
war mehr im allgemeinen gemeint, vielleicht hab ich was übertrieben.
bei diese: "sorry"
schwamm drüber, wir müssen hier keinen streit bekommen.
einverstanden ?
aber dein name...also du legst dir schon damit das Image zu jemand zu sein der stehts was zu motzen hat
@
war mehr im allgemeinen gemeint, vielleicht hab ich was übertrieben.
bei diese: "sorry"
schwamm drüber, wir müssen hier keinen streit bekommen.
einverstanden ?

aber dein name...also du legst dir schon damit das Image zu jemand zu sein der stehts was zu motzen hat

D-dorf kann ich ja überhaupt nich ab, aber sie haben sich gut geschlagen, außerdem warn mit Melka und van den Bergh ja auch zwei Ex-Borussen mit dabei
-
... sowie noch Norbert Meier.
Bei den Düsseldorfer Fans herrscht derzeit eine Euphorie, das ist wahsinn, merke es auf der Arbeit wieviele dort derzeit über Fortuna gehen und jetzt in der 2. Liga auch regelmäßig, bzw. auch ab und an mal ins Stadion wollen, da sind einige echt Feuer und Flamme.
Würde denen einen Klassenerhalt auch gönnen.
Bei den Düsseldorfer Fans herrscht derzeit eine Euphorie, das ist wahsinn, merke es auf der Arbeit wieviele dort derzeit über Fortuna gehen und jetzt in der 2. Liga auch regelmäßig, bzw. auch ab und an mal ins Stadion wollen, da sind einige echt Feuer und Flamme.
Würde denen einen Klassenerhalt auch gönnen.
Den Aufstieg in die erste Liga !!!GigantGohouri hat geschrieben: Würde denen einen Klassenerhalt auch gönnen.
Dort gehören sie hin !!!
- SulzfeldBorusse
und im gegensatz die tsg hoffenheim als absteigerNassim hat geschrieben:
Den Aufstieg in die erste Liga !!!
Dort gehören sie hin !!!

Wo kann ich den Tausch unterschreiben?
- SulzfeldBorusse
warte einfach bis mai 2010 ab...die wirds schon reißen,denn das 2.jahr ist immer das schwerste

Oder in einem durchmaschieren wie damals der 1.FCKaiserslautern mit Otto Rehagel heheSulzfeldBorusse hat geschrieben:warte einfach bis mai 2010 ab...die wirds schon reißen,denn das 2.jahr ist immer das schwerste![]()
Nee man muss schon realistisch sein,
denke aber an die positiven Auswirkungen der Fortuna Ausstrahlung, mit dieser Stadt und dem Stadion ist der Verein für gute Spieler aus em In und Ausland eher interessant als manch anderer Zweitligist.
Die werden das schon hinbekommen, Fortuna kommt zurück !!!
Jetzt vergleichen wir schon Otto "den Großen" Rehagel mit Norbert Meier? Oh weh 

dann wird es für uns ja genauso schwer.....SulzfeldBorusse hat geschrieben:warte einfach bis mai 2010 ab...die wirds schon reißen,denn das 2.jahr ist immer das schwerste![]()
Nassim hat geschrieben:Die werden das schon hinbekommen, Fortuna kommt zurück !!!

- MG-MZStefan
"Zurück" hieße aber streng genommen in die 3. Liga
Aber Schpass beiseite. Sollen sie mal machen. Zum Glück haben die sich nicht auf das "Jammer"tal mit Loddar im Schlepptau eingelassen, so könnt´s was werden jetzt...

Aber Schpass beiseite. Sollen sie mal machen. Zum Glück haben die sich nicht auf das "Jammer"tal mit Loddar im Schlepptau eingelassen, so könnt´s was werden jetzt...
Schon 3:0 nach 40 Minuten gegen Paderborn
Was geht denn da ab

Was geht denn da ab
Naja, Paderborn hat ja auch gnug Cjhancen, aber schießen aus 3 Metern gegen den Pfosten^^kaesy26 hat geschrieben:Schon 3:0 nach 40 Minuten gegen Paderborn![]()
Was geht denn da ab
Fortuna halkt 3 Chancen-3 Tore^^
- LittleBilbo
Fortuna darf ruhig noch mal aufsteigen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube.
Gegen Paderborn zu Hause zu gewinnen ..., sollte allerdings normal sein ... wenn man denn dann nicht sofort wieder absteigen möchte ... .
Viel Glück Fortuna
.
Gegen Paderborn zu Hause zu gewinnen ..., sollte allerdings normal sein ... wenn man denn dann nicht sofort wieder absteigen möchte ... .
Viel Glück Fortuna

.

die hoffen schon auf uns...

Heißt so ungefähr: Unsinn hinter uns(3.Liga), (2.)Liga im Sack und Mist(Köln, BMG) im Blick

wäre geil... wieder mal ein derby gegen die .... wie gesagt, mal sehen was im amas derby da los sein wird
Sportlich und für die Fans hätte ich nichts gegen einen weiteren Aufstieg der Fortuna,aber finanziell würde uns mit der Zeit ein ernsthafter
Konkurrent erwachsen.Durch die deutlich besseren wirtschaftlichen Bedingungen in Düsseldorf,könnten uns auf Dauer wichtige Werbepartner verloren gehen.Noch ist die Fortuna keine wirkliche Konkurrenz (weder sportlich noch finanziell) für uns,aber man sollte schon aufpassen.
Es wird wichtig sein,dass die Borussia endlich sportlich mal einen kleinen Schritt nach Vorne macht!
Konkurrent erwachsen.Durch die deutlich besseren wirtschaftlichen Bedingungen in Düsseldorf,könnten uns auf Dauer wichtige Werbepartner verloren gehen.Noch ist die Fortuna keine wirkliche Konkurrenz (weder sportlich noch finanziell) für uns,aber man sollte schon aufpassen.
Es wird wichtig sein,dass die Borussia endlich sportlich mal einen kleinen Schritt nach Vorne macht!