...ist denn der Altersdurchschnitt hier so rapide gesunken?
Wenn ich sowas lese: "und ich hab geglaubt, er wäre ein echter Borusse", "hat uns belogen", "Söldner" etc.
Wieviel "echte" Borussen gab es denn in den letzten 30 Jahren, die richtig hochklassig waren und vom Anfang bis zum Karriereende bei uns blieben???
Aber er hätte sich ja auch "richtig" (im Sinne der Heulsusen hier) verhalten können:
1. den Vertrag nicht bei drohendem Abstieg verlängern (und wahrscheinlich ein Signal für andere Spieler setzen können)
2. Uns alle noch bis zum Sommer hinhalten und dann vor vollendete Tatsachen stellen (ist sehr einfach, so schnell Ersatz zu finden)
3. Immer behaupten "Gladbach ist ein xxx-Verein - ich bin sowieso bald weg!" (Dann hätten aber alle gesagt: Mensch, der Marco ist aber ein ganz Ehrlicher - den haben wir alle lieb!)
Mit dem Spot ist es ja wohl ziemlich daneben gegangen, aber - wie lange dauert so eine Produktion, ist es vielleicht auch Kalkül gegenüber Ulli und Dortmund (nu bietet aber mal - vielleicht behält er seine Über-Form nicht mehr so lange)? Ist das Angebot vielleicht auch von Vereinsseite "forciert" worden, um Planungssicherheit zu haben und die Unruhe der ständigen Spekulationen weg zu haben?
Alles in allem nicht schön - aber auch eine Chance zur Weiterentwicklung des Vereins.
Alle Außenstehenden sagen, dass BMG = MR ist. Macht Ihr da mit? Dann werden wir wohl jetzt absteigen.
Und zu RN: Haben nicht wenige nicht dauernd gesagt, dass für ihn schnellstens Ersatz her muss ("zu viele Fehlpässe", "Schwachpunkt" etc.)
Kommt mir hier vor wie im Kindergarten (bei aller verständlichen Enttäuschung) - auch gerade bei "altgedienten" Mitgliedern.
Und: Auspfeiffen - warum? Damit er keine Tore schießt? Damit er schlecht spielt und uns schadet? Dann kann man ja sagen: "Hab ich doch gewusst - xxx-Söldner!" Soviel Egoismus ist ja wohl die Höhe!