Les dir meinen beitrag noch mal durch,da steht was von überschätzt,Klinke hat geschrieben:abgeshene davon das sein Kader auch davor besser aufgestellt war als der der Konkurrenz ....
danke für die bestätigung
Les dir meinen beitrag noch mal durch,da steht was von überschätzt,Klinke hat geschrieben:abgeshene davon das sein Kader auch davor besser aufgestellt war als der der Konkurrenz ....
Schade das sie nicht in das Konzept von ihren neuen Trainern passen oder moment... vielleicht haben sie ja wirklich nicht die Qualität um in Liga 2 mitzuhalten.BMG Rautenherz hat geschrieben: Da wurden z.B. Spieler wie Rösler und Voigt abgegeben, die mit Sicherheit keine begnadeten Fußballer sind, aber Kampfschweine im positivem Sinne, und warum? "Sie passen nicht in das Konzept von HM"
Für mich ein sowas von überflüssiger Kommentar, zeigt für mich persönlich von Arroganz und Eitelkeit, sorry.borussenfriedel hat geschrieben:Da sagt HM Gestern in der Sportschau:" Soll ich mich bei allen einzeln entschuldigen. Die sollen nächsten Damstag alle kommen und uns unterstützen."
Natürlich hatten die Älteren im 3.Spiel innerhalb der 1 Woche schwer zu kämpfen.Sie sind halt läuferisch keine 20 mehr.Klinke hat geschrieben:woebi die ältesten noch das grösste problem darstellen
Bei welchen Auswärtsspielen warst Du denn???Kalle46 hat geschrieben: Da liegt auch vieles im argen. Support kenn ich anders, als den des letzten Jahres.
Was ist an dem Kommentar schlimm?borussenfriedel hat geschrieben:Da sagt HM Gestern in der Sportschau:" Soll ich mich bei allen einzeln entschuldigen. Die sollen nächsten Damstag alle kommen und uns unterstützen."
Ausm Paradies? Ich dachte, der wohnt in Berlin?????Rinne hat geschrieben:
Außer Parker. Der is aber auch einer aus´m Paradies. Das is was anderes.
Die Frage lautete in etwa: "Wie enttäuscht sind sie nach dieser Niederlage?"Rinne hat geschrieben:Was ist an dem Kommentar schlimm?
Ich würde gerne mal wissen auf welche Frage er das geantwortet hat.
warte lieber noch bis Samstag damit, dann kannst Du alternativ evtl. feiern, saufen und gröhlen, macht sicher mehr Spass als die Schnibbelei......patte hat geschrieben:Gott wie depressiv...ich reiß mir gleich die Pulsadern auf.....