Michael Bradley
-
Re: Michael Bradley [26] - Aston Villa
Wann? Wo? Ich find kein aktuelleres Spiel als das vom 12.2. gg Blackburn.
Bradley hat das letzte Spiel nur auf der Bank gesessen. Scheint sich da (noch?) nicht durchzusetzen.
bisher muss man sagen, ist dieses leihgeschäft für uns so schlecht verlaufen, wie es nur geht. bradley spielt nicht, wir haben wenig geld gesehen für die leihe, die option wird nicht gezogen und bradleys marktwert ist nun deutlich relativiert worden. dazu sein fehlen bei uns im team und die verpflichtung von fink, die ja scheinbar auch ein reinfall war/ist.
Naja, vielleicht gibt's was Positives: Bradley erkennt, dass die PL ne Nummer zu groß für ihn ist und er lernt die Borussia zu schätzen!
Heute wieder 90 Minuten auf der Bank...
Naja, klappt ja super mit der Premier League für ihn. *ironie*StYvan hat geschrieben:Heute wieder 90 Minuten auf der Bank...
Ich schätze mal, dann wird er ja bald wieder für uns spielen.
Und das wär gar nicht mal so schlecht...
Evt. macht ihn die Geschichte ein wenig bescheidener. Wie lange hat er theoretisch bei uns noch Vertrag?
Lt. TM.de bis 30.6.2012
Hätte ihn gerne gegen Hoffenheim für Neustädter gesehen
Sein, Spiel, seine Taktik, seine Position. Hätte ihn auch gerne gesehen! 

Zuletzt geändert von Kaste am 06.03.2011 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wozu hat Aston Villa ihn eigentlich ausgeliehen, wenn er kaum bis garnicht dort spielt?
geliehen um zu testen ob er die klasse für england hat, scheinbar reichts dafür net
Is the price right? Aston Villa quoted £4.8m price-tag for USA international Micheal Bradley
Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... z1FzbH5Lmg
Wenn er wirklich gekauft wird
4,8 Millionen Pfund?
Sind doch in etwa 5.5 Millionen Euro wenn ich mich nicht Irre?
Ist doch okay
4,8 Millionen Pfund?
Sind doch in etwa 5.5 Millionen Euro wenn ich mich nicht Irre?
Ist doch okay
Sein Marktwert sinkt und sinkt gerade....
auf jeden Fall. Bedenkt man, dass mit Jean Makoun ein Spieler vor ihm stand, dann aber mit ner Roten Karte ausfiel und Bradley immer noch keine Rolle spielt. Wahnsinn, worauf man sich da eingelassen hat.
Ich wette, nach der Saison wechselt Bradley für 3 Mios irgendwo hin. Zurückkommen wird er nicht mehr, die Blöße wird er sich nicht geben wollen, es woanders nicht geschafft zu haben und nun wieder hier zu spielen und in Liga2 schonmal gar nicht.
Ich wette, nach der Saison wechselt Bradley für 3 Mios irgendwo hin. Zurückkommen wird er nicht mehr, die Blöße wird er sich nicht geben wollen, es woanders nicht geschafft zu haben und nun wieder hier zu spielen und in Liga2 schonmal gar nicht.
Warum sollte er 3 Millionen kosten?spawn888 hat geschrieben:auf jeden Fall. Bedenkt man, dass mit Jean Makoun ein Spieler vor ihm stand, dann aber mit ner Roten Karte ausfiel und Bradley immer noch keine Rolle spielt. Wahnsinn, worauf man sich da eingelassen hat.
Die Ausleihe war einfach schwachsinnig, da gibt es kein Vertun,
dass er sich nicht sofort in England durchsetzt war abzusehen.
dass er sich nicht sofort in England durchsetzt war abzusehen.
- BILDverbrennungsAnlage
Die Ausleihe war einfach genial, da gibt es kein Vertun,
dass er sich nicht sofort in England durchsetzt war abzusehen, sodass er im Marktwert nicht über die vereinbarte Ablöse steigt.
Und zusammen mit der 2Mio Leihgebühr machen wir so oder so ordentlich Kasse.
dass er sich nicht sofort in England durchsetzt war abzusehen, sodass er im Marktwert nicht über die vereinbarte Ablöse steigt.
Und zusammen mit der 2Mio Leihgebühr machen wir so oder so ordentlich Kasse.