Oliver Neuville
Re: Oliver Neuville [27]
Sorry. Aber momentan ist Petit meilenweit vor Alberman leistungstechnisch. Und momentan helfen uns keine Leute die noch auf die Weide müssten (Worte des hochgeschätzten Herrn Meyer).
Wir sind aber beim Thema Olliver Neuville. Und hier bleib ich bei meiner Meinung, dass es toll wäre, wenn er sich eingestehen kann, dass er einfach auch leistungstechnisch als Joker wertvoller wäre.
Wir sind aber beim Thema Olliver Neuville. Und hier bleib ich bei meiner Meinung, dass es toll wäre, wenn er sich eingestehen kann, dass er einfach auch leistungstechnisch als Joker wertvoller wäre.
- FritzTheCat
Sehe ich auch anders, bei direkten Aufeinandertreffen ging die Partie ganz klar an Alberman! Einen Pardo gerne, aber Petit wird ziemlich überschätzt, und mal im Ernst, Weltklasse kommt doch nicht nach KXln. Aber so ist Fussball, 100 Leute, 100 Meinungen.Safety hat geschrieben:Sorry. Aber momentan ist Petit meilenweit vor Alberman leistungstechnisch. Und momentan helfen uns keine Leute die noch auf die Weide müssten (Worte des hochgeschätzten Herrn Meyer).

[/quote]Gute Nacht Kommodore, es brechen neue Zeiten an! Auf zu neuen Ufern, mit neuen Kapitänen!
[/quote]
so isses , wäre Columbus nie aufgebrochen hätte die welt Mr Bush nie kennen gelernt

so isses , wäre Columbus nie aufgebrochen hätte die welt Mr Bush nie kennen gelernt

- KommodoreBorussia
Schweigt, ihr Narren!
Ohne Olli, wie soll das weitergehen? :hilfe:

- KommodoreBorussia
Also was soll nur werden, wenn bald die ölner anstimmen:" Olliver Neuville, Olliver Neuville, Olli, OLLI, OLLIVER NEUVILLE"?
Dann hatte wohl ein alter ölner Kumpel Recht, der mich pseudomitleidig fragte, was nur aus der Borussia werde, wenn sie sogar gegen die Xeisse vom Dom verliert.
Dann hatte wohl ein alter ölner Kumpel Recht, der mich pseudomitleidig fragte, was nur aus der Borussia werde, wenn sie sogar gegen die Xeisse vom Dom verliert.
-
Dann ist sich ein Irrer Kölner Oli auf der PS2 bei FIFA 09 geholt und ist Meister geworden.KommodoreBorussia hat geschrieben:Also was soll nur werden, wenn bald die ölner anstimmen:" Olliver Neuville, Olliver Neuville, Olli, OLLI, OLLIVER NEUVILLE"?
Wenn einer mehr als den "normalen Support" von uns Fans verdient hat - dann er. Und wir alle wissen es.
Freue mich auf die Sprechgesänge für ihn morgen.
- MG-MZStefan
Wo Du recht hast.... Olli ist mehr Borusse als die allermeisten. Und vielleicht können wir ihn ja nach einer guten Vorbereitung quasi wieder als "Neuzugang" für die Rückrunde sehen. Mit seiner Erfahrung kann er uns nur weiterhelfen.
mit Lamidi , der trifft auch bei der U 23KommodoreBorussia hat geschrieben:Schweigt, ihr Narren!![]()
tolle Idee , den auf der tribüne feieren , die aufm Platz auspfeifenRPott hat geschrieben:Wenn einer mehr als den "normalen Support" von uns Fans verdient hat - dann er. Und wir alle wissen es.

Hab ich das empfohlen ?
dachte immer das
steht für nicht so ernst nehmen 

- FritzTheCat
Ich sehe das ganz entspannt, ähnlich wie in der Abstiegssaison.
Wo soll Olli denn hin sonst, er hat doch nirgendwo so eine Lobby wie hier.
Wo soll Olli denn hin sonst, er hat doch nirgendwo so eine Lobby wie hier.

- HerbertLaumen
Wir sollten Olli nach seiner Karriere als Scout für die Schweiz und Italien engagieren.
- FritzTheCat
Weil sie ihn da verstehen oder wieso?HerbertLaumen hat geschrieben:Wir sollten Olli nach seiner Karriere als Scout für die Schweiz und Italien engagieren.
- HerbertLaumen
Richtig. Und weil er sicherlich noch Kontakte hat und sich auskennt.FritzTheCat hat geschrieben:Weil sie ihn da verstehen oder wieso?
- FritzTheCat
Also Italien gerne, aber von Schweizern habe ich die Nase voll.HerbertLaumen hat geschrieben:Richtig. Und weil er sicherlich noch Kontakte hat und sich auskennt.

Da zeigt sich was ein wahrer Brusse ist.

- FritzTheCat
Aha, und wo da genau?Zum 2.mal hat geschrieben:Da zeigt sich was ein wahrer Brusse ist.Hut ab. Hoffentlich weis mann das (später) zu Schätzen.