Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.12.2007 15:48

Wieso auch? Es funktioniert ja mit Jos Luhukay als Trainer und außerdem gibt es ja auch noch Ch. Ziege. Der würde das wohl kaum mitmachen wenn Königs da irgend etwas inszenieren würde. Und wieso sollte ein Hitzfeld zu uns kommen wollen. Das ist alles völligst absurd.
Denkt mal anderrum. Königs trägt immerhin auch die Verantwortung dafür das J. Luhukay bei uns Trainer und Ch. Ziege Manager wurde. Also kann man auch durchaus eine positiven Beitrag von seiner Seite aus zu dieser recht guten Entwicklung sehen. Und so wie er sich bisher verhält scheint er aus seinen Fehlern doch gelernt zu haben.
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 26.12.2007 23:23

Lobe hat geschrieben:wieso sollte ein Hitzfeld zu uns kommen wollen. Das ist alles völligst absurd.
das sollte bestimmt nur ein Scherz sein
Lobe hat geschrieben:Und so wie er sich bisher verhält scheint er aus seinen Fehlern doch gelernt zu haben.
:daumenhoch:
hennesmussher

Beitrag von hennesmussher » 27.12.2007 09:38

Jimbo Johnnie hat geschrieben: das sollte bestimmt nur ein Scherz sein
Das sind Diskussionen über den Sand in der Wüste Gobi.
mdi

Beitrag von mdi » 28.12.2007 02:11

nein. das ist blanker schwachsinn. es sei denn, er bringt Lehmann mit.

obwohl. wenn Jos Luhukay forumstaktisch™ nur halb so geschickt ist wie beim bartschneiden, tritt er noch in der winterpause zurück, erzählt irgendwas von tulpenzüchten mit seiner frau und rettet gegen ende der saison heracles almelo vor dem abstieg. dann ist er hier automatisch eine legende, auch wenn wir mit Hitzfeld alles gewinnen, was geht.

eine frage noch: wieso hat jemand, der ein einziges mal in einem naheliegenden zusammenhang etwas gemacht hat, das aber einem anderem nicht passt, aus fehlern gelernt™, wenn er das, was dem anderen nicht gepasst hat, nicht macht, weil der zusammenhang nunmal nicht mehr gegeben ist?
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 28.12.2007 13:59

Das ist wie mit den Hörnern eines Hasen. Es gibt sie nicht.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 31.12.2007 08:49

Bild
Wir haben bisher als einzige Mannschaft im Profifußball neben dem FC Bayern nur einmal verloren und haben inzwischen in allen Belangen gezeigt, dass wir 2008 den Aufstieg klar machen können.

:arrow: Eine große Herausforderung
Rinne

Beitrag von Rinne » 31.12.2007 10:40

Interessant finde ich auch diese Aussage. Hier geht ja das Gerücht um, dass Ziege den Luhukay nach diesem Spiel die Meinung gegeigt habe und Luhukay dann das System umgestellt habe
Nach dem 1:4 in Mainz wirkten Sie sehr niedergeschlagen. Gab es da Zweifel, dass doch nicht alles passen würde?

Ziege Da ging es um das Spiel, das einfach nicht gut war. Ich war enttäuscht, habe aber nie etwas in Frage gestellt.
Nik

Beitrag von Nik » 31.12.2007 13:28

Hier geht ja das Gerücht um, dass Ziege den Luhukay nach diesem Spiel die Meinung gegeigt habe und Luhukay dann das System umgestellt habe
Das Gerücht ist doch anscheinend eine Erfindung von Serpico und hotshilly.
serpico

Beitrag von serpico » 01.01.2008 20:04

Nik hat geschrieben:Das Gerücht ist doch anscheinend eine Erfindung von Serpico und hotshilly.
:roll: neues jahr, alter nik! JOS wird schon die wahrheit gesagt haben und macht nie fehler! :? wenn JOS sich schon nicht in frage stellt, warum sollte ich es tun? von dir ganz zu schweigen..... mach weiter so..... :anbet:
Rinne

Beitrag von Rinne » 01.01.2008 20:10

Da geht´s um Zieges Einschätzung... :floet:
serpico

Beitrag von serpico » 02.01.2008 09:39

Rinne hat geschrieben:Da geht´s um Zieges Einschätzung... :floet:
alder, du bist im falschen thread! :floet: :wink:
Rinne

Beitrag von Rinne » 02.01.2008 10:06

... zu Luhukay :floet:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 02.01.2008 10:07

Bild
Der Kader ist mit Blick auf die Bundesliga zusammen gestellt. Viele Experten sagen ja sogar, die Mannschaft könne in der Ersten Liga mithalten. Sicher, wir werden punktuell etwas tun. Aber nicht so massiv wie in diesem Sommer. Das kann man nicht jedes Jahr machen. Grundsätzlich versuchen wir, in den nächsten zwei, drei Jahren ein Team aufzubauen, das Schritt für Schritt zunächst aufsteigen und sich dann in der Bundesliga etablieren kann. Wir wollen Stabilität, Nachhaltigkeit und Konstanz.

:arrow: RP-Online
JohnMcCormack

Beitrag von JohnMcCormack » 03.01.2008 16:38

ich muss euch und JL gratulieren.
für mich ist er DIE trainerüberraschung der aktuellen saison. wer hätte das gedacht? schon in der zeit in köln galt er als absoluter fußballfachmann. ich dachte damals allerdings ihm fehlt die ausstrahlung und persönlichkeit um einen guten cheftrainer abzugeben. tja, wie man sich täuschen kann.

war jedenfalls eine extrem mutige entscheidung, ihm nach dem sang- und klanglosen abstieg das vertrauen auszusprechen. schön für euch wie er es bündelweise zurückzahlt.

seine einschätzung, die mannschaft sei bereits erstligareif aufgestellt, kann ich indes nicht ganz nachvollziehen. wobei jetzt rostock, duisburg und co nicht den maßstab darstellen sollten.
Zisel

Beitrag von Zisel » 03.01.2008 17:01

JohnMcCormack hat geschrieben:wobei jetzt rostock, duisburg und co nicht den maßstab darstellen sollten.
Für mich schon. Im Fall der erhofften Fälle begeht das Umfeld diesmal hofentlich nicht den Fehler und rechnet mit einem Durchmarsch in den einstelligen Tabellenbereich. (Allein mir fehlt der Glaube 8) )

Und so schätze ich die derzeitige Truppe auch ein: Sie würde wohl einen Abstieg aus Liga 1 vermeiden können. Vielleicht nicht souverän, aber ich denke es würde ihr gelingen. Und JL und CZ müssen sie nun langsam, begleitet von einem geduldigen Umfeld, so verstärken, dass das Wort "Abstieg" ein Fremdwort wird.

Aber habe ich da nicht was vergessen?? Stimmt: Erstmal aufsteigen! :wink:
JohnMcCormack

Beitrag von JohnMcCormack » 03.01.2008 17:30

Zisel hat geschrieben:Aber habe ich da nicht was vergessen?? Stimmt: Erstmal aufsteigen! :wink:
ach was, ihr seid schon durch und könnt ganz gelassen die rückrunde runterspielen 8)
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 03.01.2008 17:36

Das wäre schön...........! Wird noch ein hartes Stück Arbeit. Ob wir mit der Mannschaft die Bundesliga halten würden, weiß ich nicht. Und wie die Ziele sein werden und wer neu kommt auch nicht, aber Ziege hat mal in einem Interview gesagt, das es nicht das Ziel sei gegen den Abstieg zu spielen, falls man aufsteigt.
Rinne

Beitrag von Rinne » 03.01.2008 17:49

JohnMcCormack hat geschrieben:ich muss euch und JL gratulieren.
Bedankt
JohnMcCormack hat geschrieben:seine einschätzung, die mannschaft sei bereits erstligareif aufgestellt, kann ich indes nicht ganz nachvollziehen. wobei jetzt rostock, duisburg und co nicht den maßstab darstellen sollten.
Ich will ja nicht arrogant klingen. Aber ist es nicht immer so, dass die Aufsteiger direkt als potenzielle Absteiger gelten? Wer hätte gedacht, dass Karlsruge so gut aufmarschiert? Ist alles möglich, genauso ist es noch möglich, dass wir nicht aufsteigen. Mal abwarten. Im Bezug auf die 1. Liga kann ich unsere Truppe überhaupt nicht einschätzen. Mir fällt es schon schwer die 2. Liga überhaupt einzuschätzen.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 04.01.2008 17:34

JohnMcCormack hat geschrieben:
ach was, ihr seid schon durch und könnt ganz gelassen die rückrunde runterspielen 8)
Natürlich :wink:
Wenn sich da eine Konzentrationsschwäche oder ein Gefühl wie "da kann nichts mehr passieren" in den Köpfen der Spieler festsetzt, sind wir schneller aus den Top3 raus als uns lieb ist. Bei der Mannschaft und m Trainer/Manager habe ich da allerdings derzeit kaum Bedenken.

Sollte der Aufstieg gelingen sehe ich die Zielsetzung ähnlih wie Zisel. Unser Ziel kann nur der Klassenerhalt und damit das erspielen von mind. 40 Punkten sein. Positive Ausrutscher wie es derzeit der KSC einer ist gibt es zwar immer wieder, drauf verlassen sollte man sich aber trotzdem nicht.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 04.01.2008 17:48

ColaRumCerrano hat geschrieben:Bei der Mannschaft und m Trainer/Manager habe ich da allerdings derzeit kaum Bedenken.
Ich habe genau so lange Bedenken, bis wir rechnerisch aufgestiegen sind. Ich habe mit diesem Verein schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Ich feiere wenn wir aufgestiegen sind. Vorher freue ich mich bestenfalls.
Gesperrt