Schlussendlich sage ich, wir sind mit Kruse besser dran, als ohne.Einen zusätzlichen Knipser integrieren ist sicherlich leichter, als einen komplett neuen Sturm zu kreieren....
Das Radkappenlager will einen auf FCB machen...
Wir sind die direkte Konkurrenz und sollen massiv geschwächt werden!
Das denken Blitzbirne Allofs und der in seinen letzten Trainerstationen immer rumheulende Hecking(Buhuhu...man kauft mir immer die besten Spieler weg)sicher....
Ein probates Mittel und wir werden es nach unten leider
auch machen müssen und haben es auch schon getan.
Ärgern darf man sich, wenn Kruse geht.....aber sich naiv hinstellen und Kruse deshalb verteufeln, weil er für sich selber da einen Vorteil sieht...kindisch!
Es gibt sicher auch heute noch Spieler, die auf den Wohlfühlfaktor...sprich evtl auch von einer Herzensangelegenheit angetrieben, auf mehr Geld verzichten....aber das Gro bestimmt nicht...
Außerdem stehen da oft extrem gierige Berater hinter den Spielern und setzen ihnen Flausen in den Kopf.....ob es für die Karriere immer das Beste ist..
Nocheinmal....Kruse sehe ich am liebsten weiter hier.
Geht er...ist er wie eine alte rostige Radkappe für die Borussia!Man hat sie gekauft...gebraucht...dann war irgendwann der Lack ab...oder man hat sie verloren und braucht ne Neue...
Vielleicht erinnert man sich in 10 Jahren noch an
sie...vielleicht aber auch nicht.
Sie hat ihren Dienst getan....
Ob Kruse einer ist, von dem man in 10 Jahren noch spricht und ob ihn das interessiert...!?..
...wir werden sehen....