Safety hat geschrieben:Du verstehst mich falsch. Denn ich bin nicht gegen gute Spieler. Und ich mochte Insua...denn im Gegensatz zu den anderen hat er sich den A.rsch aufgerissen. Aber das ist ein Beispiel wo man landen kann, wenn man zu sehr rasiert. Die Kölner machen es uns LEIDER vor. Die haben einen IV, DM und einen Stürmer mit Klasse geholt (der Stürmer muss sich aber erst noch beweisen). Die machen das ganze Team besser aber krempeln es nicht um!
Das sehe ich nicht so, Petit wird in m.E. überschätzt, ich denke Alberman wird über kurz oder lang der Bessere sein. Das Problem ist das wir eine sehr gut aufgestellte Zweitligamannschaft hatten, die so in der ersten Liga nicht bestehen lann. Das hat wohl Luhukay viel zu spät erkannt, ebenso wie Ziege. Sicherlich hätten wir einen LV, IV und RV gut gebrauchen können, aber auch das vorhandene Personal, Go, Daems, Levels, CB und Dorda sollten, wenn fit, die Sache nicht zu schlecht machen.
Und das muss auch mal gesagt werden, das hat das K-team elementare Fehler in der Beurteilung der Mannschaft gemacht, mir wäre es lieber gewesen man hätte einen Schlussstrich gezogen statt Posten hin- und her zuschieben. Nur gut dass wir mit HM einen Trainer haben der sich von den Grünschnäbeln nicht allzuviel sagen lässt.
Ich denke der Stamm dem HM im Moment das Vertrauen schenkt ist in der ersten Liga gut aufgestellt, einzig der schlechte Start muss aufgeholt werden.