Meine Meinung: Wenn Kruse nach Wolfsburg wechselt, wenn diese Entscheidung vor Samstag bekanntgegeben wird, wären negative Reaktionen gegen Kruse kontraproduktiv, da die Mannschaft in den letzten drei Spielen der Saison wie immer und noch besser unterstützt werden sollte. Wir alle wollen schließlich Dritter werden. Und da hat auch der Angestellte Kruse sein Scherflein beizutragen. Also muss auch er angefeuert werden im Interesse des Vereins.bökelratte hat geschrieben:
Ja, auch im Hinblick auf den zu erwartenden "Kommentar" der Nordkurve. Verstehen könnte ich's aber wenn sich da gewisse Emotionen artikulieren.
Max Kruse
- raute56
Re: Max Kruse [10]
- midnightsun71
vor dem spiel gegen leverkusen beim einspielfilm sagte er zu der reporterin,es ging auch um frauen,er ist mit seinen leben ohne frau im moment hochzufrieden und desweiteren macht er was er will und das lässt er sich nicht verbieten..er ist halt nen lebemensch was ja auch ok ist ob das immer mit favres anforderungen übereinstimmt ist eher sehr fraglich..siehe pokern bei raab..
aber nebenbei erfuhr ich das er seinen maseratti nicht mehr hat smile
alles im allen kantiger typ mit positiven lebenseinstellung der allerding macht was er will und sich ungerne unterordnet so sehe ich ihn
aber nebenbei erfuhr ich das er seinen maseratti nicht mehr hat smile
alles im allen kantiger typ mit positiven lebenseinstellung der allerding macht was er will und sich ungerne unterordnet so sehe ich ihn
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich denke, dass der Wechsel NACH dem Leverkusen-Spiel bekannt gegeben wird und dass Max zeitgleich eine Neuverpflichtung präsentieren wird (aus Spanien?).
Leider ist es aber so, dass Max mit Stranzl und Xhaka DIE Achse schlechthin in unserem Spiel bildet, er ist quasi der Dreh- und Angelpunkt in unserem gesamten Spiel - nicht nur das, was die Offensive angeht.
Zudem ist er menschlich ohne jeden Zweifel eine echte Persönlichkeit und ein Führungsspieler dazu.
So einen Spieler ersetzt man nicht gleich durch eine Neuverpflichtung.
Max war eine der besten Investitionen, die der andere Max getätigt hat.
Okay, was seine Torausbeute angeht, war er in der Rückrunde eher ein Chancentod, der kein Scheunentor trifft. Und seine Ecken waren auch nicht gerade der Bringer.
Aber er hat immer ALLES gegeben, auch wenn es manchmal unglücklich aussah. Und ich denke, dass er auch in den letzten 3 Spielen alles geben wird.
Leider ist es aber so, dass Max mit Stranzl und Xhaka DIE Achse schlechthin in unserem Spiel bildet, er ist quasi der Dreh- und Angelpunkt in unserem gesamten Spiel - nicht nur das, was die Offensive angeht.
Zudem ist er menschlich ohne jeden Zweifel eine echte Persönlichkeit und ein Führungsspieler dazu.
So einen Spieler ersetzt man nicht gleich durch eine Neuverpflichtung.
Max war eine der besten Investitionen, die der andere Max getätigt hat.
Okay, was seine Torausbeute angeht, war er in der Rückrunde eher ein Chancentod, der kein Scheunentor trifft. Und seine Ecken waren auch nicht gerade der Bringer.
Aber er hat immer ALLES gegeben, auch wenn es manchmal unglücklich aussah. Und ich denke, dass er auch in den letzten 3 Spielen alles geben wird.
Glaubt hier immer noch jemand das der Max sich in diesen Tagen erst entscheidet? Max hat sich schon lange entschieden da bin ich mir absolut sicher. Er hat eine AK und er wird sie nutzen.
Ich hoffe nur das er sich nicht vor die Kameras stellt und erzählt das er wegen der sportlichen Perspektive geht.
Da geht es nur ums liebe Geld,nicht nur für ihn sondern auch für Hr. Strunz.
Allein schon der Gedanke das ich einen Medicheck mache und dann sage nein mir gefällt es doch besser bei der Borussia ist grotesk.
Er hat die Möglichkeit zu wechseln und er nutzt sie. Ist eine völlig legitime Sache.
Ich glaube auch das wenn es eine bestimmte Klausel gab die ihm den Wechsel ermöglicht,ist diese bereits eingetreten,sonst hätte er den Medizincheck nicht gemacht.
Ebenfalls glaube ich das bei Borussia schon längst alle Bescheid wissen.
Ich hoffe nur das er sich nicht vor die Kameras stellt und erzählt das er wegen der sportlichen Perspektive geht.
Da geht es nur ums liebe Geld,nicht nur für ihn sondern auch für Hr. Strunz.
Allein schon der Gedanke das ich einen Medicheck mache und dann sage nein mir gefällt es doch besser bei der Borussia ist grotesk.
Er hat die Möglichkeit zu wechseln und er nutzt sie. Ist eine völlig legitime Sache.
Ich glaube auch das wenn es eine bestimmte Klausel gab die ihm den Wechsel ermöglicht,ist diese bereits eingetreten,sonst hätte er den Medizincheck nicht gemacht.
Ebenfalls glaube ich das bei Borussia schon längst alle Bescheid wissen.
Zuletzt geändert von quincy am 06.05.2015 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich denke auch eher, das es noch vor dem Leverkusen Spiel eine Verkündung gibt.
Solange Max aber dann im Spiel 2 Buden macht, solls mir recht sein
Vielleicht befreit es ihn ja auch, das er dann nun Klarheit hat, auch in der Öffentlichkeit. Wer weiß das schon
Solange Max aber dann im Spiel 2 Buden macht, solls mir recht sein

Vielleicht befreit es ihn ja auch, das er dann nun Klarheit hat, auch in der Öffentlichkeit. Wer weiß das schon

- Borusse 61
@Jagger1
Wie kommst du auf eine Neuverpflichtung aus ( Spanien ) ?

- Jagger1
Ich denke auch, dass Eberl-Max schon lange weiß, dass Kruse-Max den Verein verlässt und dass Eberl-Max einen Nachfolger für Kruse-Max hat.
Und ich fände es auch legitim und ehrlich, wenn Kruse-Max sagen würde, dass er die Möglichkeit bei VW hat, dass Doppelte an Gehalt zu verdienen.
Und ich fände es auch legitim und ehrlich, wenn Kruse-Max sagen würde, dass er die Möglichkeit bei VW hat, dass Doppelte an Gehalt zu verdienen.
- Jagger1
Borusse 61 hat geschrieben:@Jagger1Wie kommst du auf eine Neuverpflichtung aus ( Spanien ) ?

Im Berlin tröt hat sich jemand über den Torjubel geäußert, darauf hin hab ich mir das mehrmals im Fernsehen angesehen und bin der Meinung das da auch irgend etwas mit Xhaka im Argen ist. Ob das mit dem eventuellen Wechsel zu tun hat
Ich könnte mir vorstellen das die Infos auch die Mannschaft erreicht und es in ihr auch kontrovers diskutiert wird.

- Stadtrandlichter
Jetzt sag schon Jagger, welcher Name schwebt dir da so vor? 

-
Ja klar. Ich meinte nur: Zwischen dem was sein sollte und der "Volksseele" gibts halt Unterschiede.raute56 hat geschrieben:Meine Meinung: Wenn Kruse nach Wolfsburg wechselt, wenn diese Entscheidung vor Samstag bekanntgegeben wird, wären negative Reaktionen gegen Kruse kontraproduktiv, da die Mannschaft in den letzten drei Spielen der Saison wie immer und noch besser unterstützt werden sollte. Wir alle wollen schließlich Dritter werden. Und da hat auch der Angestellte Kruse sein Scherflein beizutragen. Also muss auch er angefeuert werden im Interesse des Vereins.
- Borusse 61
...genau Jagger Butter bei die Fische 

Messi?
- fridodeluxe
Zu klein, keine Kopfballstärke
-
Telloooooo!!!!!!!!!!!! 

- midnightsun71
ich bin für ne doppellösung Bale/ronaldo

Also ich glaube, dass da viel - viel zu viel - hineininterpretiert wird. Ganz alter Artikel auf RP Online vom 17.04.2014Rainer 17 hat geschrieben:Im Berlin tröt hat sich jemand über den Torjubel geäußert, darauf hin hab ich mir das mehrmals im Fernsehen angesehen und bin der Meinung das da auch irgend etwas mit Xhaka im Argen ist. Ob das mit dem eventuellen Wechsel zu tun hatIch könnte mir vorstellen das die Infos auch die Mannschaft erreicht und es in ihr auch kontrovers diskutiert wird.
Der Torjubel von Borussias Stürmer Max Kruse fällt dagegen recht klassisch aus: Arme ausbreiten und einen fröhlichen Gesichtsausdruck aufsetzen, schon ist Kruse mit seiner "Choreographie" fertig.
- Kwiatkowski
Das sind vor allem Raffael und Xhaka.Jagger1 hat geschrieben:er ist quasi der Dreh- und Angelpunkt in unserem gesamten Spiel - nicht nur das, was die Offensive angeht.
- Neidensteiner_Fohlen
So....also wer jetzt noch glaubt, dass der Max K. bleibt....
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... hluss.html
- kraufl
Jetzt stellt sogar schon der Kicker Posten vor den Geschäftsstellen auf...
Dann sollen sie es doch jetzt mal offiziell machen, die Herren Strunz und Allofs.
Dann sollen sie es doch jetzt mal offiziell machen, die Herren Strunz und Allofs.