Logan Bailly
-
Re: Logan Bailly [30]
ironischerweise donnernder Applaus. :hilfe:
- frank_schleck
Was ich mich frage:
Was für ein Problem könnte es sein, dass unserem Logan so zu schaffen macht - ich denke da steckt mehr als nur physisches Versagen hinter, sondern auch eine Art "Psycho-Blockade".
Nur was zur Hölle könnte da passiert sein?^^
Was für ein Problem könnte es sein, dass unserem Logan so zu schaffen macht - ich denke da steckt mehr als nur physisches Versagen hinter, sondern auch eine Art "Psycho-Blockade".
-
tja gute Frage. Aber die Pfiffe der eigenen Fans bauen ihn da bestimmt wieder auf :hilfe: ?frank_schleck hat geschrieben:Was ich mich frage:
Vielleicht stress zu hause? Vielleicht steht ja was in der Bild/Bunte

- frank_schleck
Vielleicht hat er ein Augen/Alkohol/Drogen/Frauen/Schlaf-Problem?
Könnte ich alles logisch ergründen bzw. mir vorstellen, aber sind nur Spekulationen...
Könnte ich alles logisch ergründen bzw. mir vorstellen, aber sind nur Spekulationen...
-
oder alles zusammen. 

Wir werden wohl nie erfahren, was das derzeitige Problem von Logan ist.
Ein User schrieb auf den vorherigen Seiten was vom Fall Robert Enke, aber da war es genau das Gegenteil. Robert wäre bei der WM die Nummer 1 gewesen, weil er eben saustark war. Das wiederum ist bei Logan seit Wochen nicht der Fall. Ich wünsche mir so sehr, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet, aber wie im Fall Daems zweifel ich daran langsam, denn auch dieser ist seit seiner Verletzung nicht mehr zu alter Stärke zurückgekommen
Gerade weil der Fall von Robert Enke hier auf den vorherigen Seiten angeschrieben wurde, so ist es wirklich abartig, dass vermeintliche "Fans" ihn heute Nachmittag meinten verhöhnen zu müssen. Diese Leute haben aus dem Fall Robert Enke wirklich garnichts gelernt.
Ein User schrieb auf den vorherigen Seiten was vom Fall Robert Enke, aber da war es genau das Gegenteil. Robert wäre bei der WM die Nummer 1 gewesen, weil er eben saustark war. Das wiederum ist bei Logan seit Wochen nicht der Fall. Ich wünsche mir so sehr, dass er wieder zu alter Stärke zurückfindet, aber wie im Fall Daems zweifel ich daran langsam, denn auch dieser ist seit seiner Verletzung nicht mehr zu alter Stärke zurückgekommen

Gerade weil der Fall von Robert Enke hier auf den vorherigen Seiten angeschrieben wurde, so ist es wirklich abartig, dass vermeintliche "Fans" ihn heute Nachmittag meinten verhöhnen zu müssen. Diese Leute haben aus dem Fall Robert Enke wirklich garnichts gelernt.
Als kurz danach Heime kam erhielt der aber noch größeren Applausjohnnyvfl18 hat geschrieben:ironischerweise donnernder Applaus. :hilfe:

"27 Gegentore sind inakzeptabel, aber ich wehre mich dagegen, dass ein einziger Spieler dafür an den Pranger gestellt wird."
die ganze abwehr wurd schono ausgewechselt. aber unser torwartgott nicht. wechsel doch einfach mal verdammt ich kann den nichmehr sehn. wie viel tore hat der kassiert seit er hier ist? 100 in eineinhalb jahren?
die ganze abwehr wurd schono ausgewechselt. aber unser torwartgott nicht. wechsel doch einfach mal verdammt ich kann den nichmehr sehn. wie viel tore hat der kassiert seit er hier ist? 100 in eineinhalb jahren?

schedl hat geschrieben:so unglücklich er beim 2:0 auch aussah: der ball war abgefälscht, und er war an sich sauschnell unten. also wenn er den rausfischt, wäre es ne echt starke parade gewesen... so ist er der depp, weil er eigentlich stark reagiert hat und die pille letztendlich doch noch durchrutschen lassen hat.
beim 1:0 sehe ich ihn auch als absolut schuldlos, diese bälle sind einfach schwer zu verteidigen und jeder torwart (sogar der hier teilweise als gottgleich angepriesene heimeroth) muss da eigentlich spekulieren. danach noch eine wirklich starke parade und auch im 1:1 gegen marin lange stehen geblieben, gut gemacht!
insgesamt natürlich durch die unglückliche figur beim 2:0 überschattete partie für ihn, aber bailly ist für mich heute einer der letzten, bei dem ich die schuld ansiedeln würde
Mehr als dumm lachen kannst du also nicht?frank_schleck hat geschrieben:![]()
- BMGFreak600
Also rein sportlich gesehen war es wohl eine Kette unglücklicher Umstände. Er war längere Zeit verletzt, musste erstmal wieder reinfinden und seine Vorderleute haben ihn zu der Zeit maßlos im Stich gelassen. Er musste ein Tor nach dem anderen hinnehmen, dann kamen mit der Zeit sicherlich immer mehr Selbstzweifel auf, die mit immer häufigeren Patzern verbunden waren und wer heute in sein Gesicht geschaut hat, sah das ihm das gewaltig an die Nieren geht.frank_schleck hat geschrieben:Was ich mich frage:
Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 24.10.2010 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Guter Post. Womit du ganz klar Recht hast, ist, dass hier wohl die Wenigsten Ahnung vom TW-Job haben, mich eingeschlossen. Trotzdem wage ich es, mir eine Meinung zu bilden.ohlisgladbacher hat geschrieben:Ich habe es kommen sehen. Wir gehen mal wieder aufgrund einer desolaten Abwehrleistung gegen Bremen unter und als Schuldiger wird mal wieder Logan Bailly auserkoren.
Wer heute die Schuld der Gegentore Logan in die Schuhe schiebt, der hat einfach NULL Ahnung vom Torwartspiel. Ich habe sowieso die Vermutung, dass aktuell eine Rebellion gegen Logan im Gange ist. Anders kann ich mir die zum Teil unqualifizierten Kommentare einiger User nicht erklären. Was macht Ihr eigentlich? Schaut ihr Euch ein Spiel auch mal genau an oder antwortet ihr nur so zum Spaß ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben?
Zu Tor Nr 1: Da fängt das ganze Übel mit der Mauer an. Die beiden, ich glaube es waren Marx und Bradley springen von einander weg und der Ball geht so durch die
Mauer durch. Dann kommt der Ball flach hinein und Mo springt hoch. Danach sah man nur noch kollektives Versagen der Abwehr. Als Torwart MUSS!!!!
ich mich hier auf die Vorderleute verlassen können. Aus diesem Grund gar keine Schuld von Logan.
Zu Tor Nr 2: Wäre dieser Ball nicht abgefälscht worden, hätte Bailly den gehabt. Allein die Tatsache, dass er so schnell unten und vor allem noch dran war, war
sehr gut in dieser Situation. Pech hatte er nur, dass er ihn nicht noch 5 cm nach rechts abwehren konnte. Ganz klar nicht seine Schuld.
Zu Tor Nr 3: Wieder mal ein abgefälschtes Ding von Daems, ergo unhaltbar
Zu Tor Nr 4: Wieder haarsträubender Abwehrfehler. Es stehen 3 Abwehrspieler in einer Linie zum Ball und es schafft keiner ranzukommen. Fazit: Keine Abwehr-
chance für Bailly.
Wer Ahnung vom Torwartspiel hat, muss heute auch gesehen haben, dass Logan ein paar Mal den Winkel sehr gut zugestellt, gut verzögert hat vor Marin und
einmal wieder sehr gut auf der Linie reagiert hat. Als Gesamtsumme wieder mal ein Spiel, wo Logan kein Tor verschuldet hat und dem Versagen der Abwehr hoffnungslos ausgeliefert war.
Hinzu kommt, dass der hämische Beifall etc. gegen Logan diesem bestimmt hilft. Das sind keine Fans, die sind in der aktuellen Situation Fehl am Platz. Ich bin bestimmt nicht parteiisch was Logan angeht. Würde ich selbst erkennen, dass die Gegentore hauptsächlich nur Fehler von Logan sind, dass müsste ganz klar über einen Wechsel im Tor nachgedacht werden. Aktuell sehe ich das nicht.
...
Grüße aus Hessen
Ich sehe es genau so, wie du (jedenfalls heute - Hoffenheim war eine Katastrophenleistung von ihm). Lediglich bei Tor 4 könnte ich mir vorstellen, dass er den Raum vor ihm durch seinen Einsatz frei macht, sich da gnadenlos rein schmeißt und sich Respekt verschafft. War aber wirklich auch eine geile Flanke und für ihn sauschwer, was zu machen.
Allerdings häufen sich die Gegentore, die so fallen. Flanke knapp vor den TW - Stürmer läuft rein - Tor. Wie gegen Hoffenheim...
Da muss er sich ganz klar mehr Respekt verschaffen und alles über den Haufen renn und springen, was daher kommt.
Um noch mal auf die Anspielung mit Enke zurück zu kommen (und auch, weil ich an seine sportliche Leistung denke): Da wäre doch eine psychologische Betreuung sicherlich sinnvoll. Nicht, dass ich gleich an das Allerschlimmste denke, aber solche Negativerlebnisse sollten in einem Profisport auch professionell verarbeitet werden. Ein TW ist da schon ein Sonderfall.BMGFreak600 hat geschrieben:... und wer heute in sein Gesicht geschaut hat, sah das ihm das gewaltig an die Nieren geht.
Tja, ein Herr Eberl hält davon aber nichts, was er auch mal in einem Interview zu seinem Besten gegeben hat. Man muss ihm aber zu Gute halten, dass dieses Interview vor dem Selbstmord Enke's war.AlanS hat geschrieben:
Um noch mal auf die Anspielung mit Enke zurück zu kommen (und auch, weil ich an seine sportliche Leistung denke): Da wäre doch eine psychologische Betreuung sicherlich sinnvoll. Nicht, dass ich gleich an das Allerschlimmste denke, aber solche Negativerlebnisse sollten in einem Profisport auch professionell verarbeitet werden. Ein TW ist da schon ein Sonderfall.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Ich denke, wenn die eigenen Fans sich weiter über ihn lustig machen, wird ihn das weiterbringen. Wir sind da auf nem sehr guten Weg. 

Ich glaube, und das weiß auch MF, wenn er ihn auswechseln würde, egal ob gegen Heime oder ter Stegen ist seine Zeit bei Borussia abgelaufen. Sollte dann der andre Torwart auch Fehler machen (oder so unglücklich spielen) ja was dann? Ich glaube MF hofft darauf, das er sich wieder fängt. Oh mann, er kann doch nicht alles verlernt haben, oder? Er, jedenfalls hat man den Eindruck, gibt nicht alles. Ein Ollie Kahn (ich habe ihn nie gemocht) hat den gegnerischen Spielern dann halt mal einen mitgegeben und gezeigt wer der Chef im Strafraum ist. Das fehlt mir bei Logan. Er ist ziemlich emotionslos!!! Habe mir das Spiel eben nochmal angesehen, es war echt Pech, weil abgefälscht. Er hat echt die Sch.... am Fuß oder Händen, wie auch immer. 

- Der Staatsfeind Nr. 1
Gerade das bezweifel ich. Ich glaube die Anfeindungen aus den eigenen Reihen machen ihm zu schaffen. Klar machste Fehler, wenn du darauf achtest keine Fehler zu machen. Kleine hinkender Vergleich, aber geh ma ne Treppe runter wie immer. Mach das selbe und konzentrier dich darauf die Treppe runterzu gehen und jede Stufe zu treffen. Hat der ein oder andere bestimmt selber mal mitbekommen.vfl-joerg hat geschrieben:Ich glaube, und das weiß auch MF, wenn er ihn auswechseln würde, egal ob gegen Heime oder ter Stegen ist seine Zeit bei Borussia abgelaufen. Sollte dann der andre Torwart auch Fehler machen (oder so unglücklich spielen) ja was dann? Ich glaube MF hofft darauf, das er sich wieder fängt. Oh mann, er kann doch nicht alles verlernt haben, oder? Er, jedenfalls hat man den Eindruck, gibt nicht alles. Ein Ollie Kahn (ich habe ihn nie gemocht) hat den gegnerischen Spielern dann halt mal einen mitgegeben und gezeigt wer der Chef im Strafraum ist. Das fehlt mir bei Logan. Er ist ziemlich emotionslos!!! Habe mir das Spiel eben nochmal angesehen, es war echt Pech, weil abgefälscht. Er hat echt die Sch.... am Fuß oder Händen, wie auch immer.
Und es ist och wohl auch klar, dass sich Logan nicht sicher fühlt wenn er immer so viel Buden bekommt. Aber er hats drauf heute auch gezeigt ansatzweise. Ich denke er sollte im Pokal draußen bleiben. Spielt da nicht eh immer Heime? Und dann muss Frontzeck gucken, wie sicher Logan wirkt fürs nächste Spiel. Ansonsten Torwartwechsel.
-
Es bringt den Verein kein Stück weiter darüber nachzudenkenen weshalb LB momentan so schlechte Leistungen zeigt. Der Verein muss jetzt reagieren und eine Veränderung bei der Torwartposition vornehmen.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Das heißt 'bitte'.Youngsocerboy hat geschrieben:Es bringt den Verein kein Stück weiter darüber nachzudenkenen weshalb LB momentan so schlechte Leistungen zeigt. Der Verein muss jetzt reagieren und eine Veränderung bei der Torwartposition vornehmen.

Aber ich denke ne Pause würde ihm, bei den Fans, nicht schaden. Leider vergisst man hier schnell. Aber in so einem Fall kanns ja ganz gut sein. Aber irgendwie ist es bei negativen Dingen nicht so, dass die Fans dat schnell vergessen.
Logan hat heute überhaupt kein schlechtes Spiel gemacht, sondern der gesamte Abwehrverbund vor ihm. Lediglich die as.ozialsten Fans der Welt konnten in ihm heute den Sündenbock sehen.
Also heute ist Sonntag und M'gladbach hat gestern Nachmittag bereits gespielt.Conch hat geschrieben:Logan hat heute überhaupt kein schlechtes Spiel gemacht, sondern der gesamte Abwehrverbund vor ihm. Lediglich die as.ozialsten Fans der Welt konnten in ihm heute den Sündenbock sehen.