Michael Bradley
Re: Michael Bradley [26] - Aston Villa
Ich wollte gerade mal sehen was er so macht und besuchte die Aston Villa Homepage. Bradley ist nicht einmal in der Teamübersicht zu finden.
Im Vorbericht zum Spiel gegen Fulham steht, dass Clint Dempsey an Stelle von Bradley im Kader ist.
Im Vorbericht zum Spiel gegen Fulham steht, dass Clint Dempsey an Stelle von Bradley im Kader ist.
-
Er war auch nicht im Kader:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ulham.html
Tja, welchen Sinn hat nun diese Ausleihe gemacht...?
Der kommt wieder, hat seinen Marktwert durch diesen Aufenthalt deutlich reduziert und wir kriegen nichts mehr für den.
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ulham.html
Tja, welchen Sinn hat nun diese Ausleihe gemacht...?

Der kommt wieder, hat seinen Marktwert durch diesen Aufenthalt deutlich reduziert und wir kriegen nichts mehr für den.
- BILDverbrennungsAnlage
außer die 5Millionen die Villa uns für die leihe jetzt schon gezahlt hat, um nen Vertrag mit 2Mio Kaufoption zu bekommen?
- BILDverbrennungsAnlage
btw...
He wasnt in the squad due to only having one training session!
He wasnt in the squad due to only having one training session!
- Volker Danner
menno.. jetzt schreib nich son zeuch sonst stehts demnächst in der Blöd..BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:außer die 5Millionen die Villa uns für die leihe jetzt schon gezahlt hat, um nen Vertrag mit 2Mio Kaufoption zu bekommen?
- BILDverbrennungsAnlage
nö. ich will auch mal mitspekulieren.
Gigant schien das so viel Freude zu machen, dass ich auch wollte

Gigant schien das so viel Freude zu machen, dass ich auch wollte
-
Gleiches Recht für alle. 

-
Also wenn ich die Spiele in der RR so gesehen hab, dann hätte Bradley uns in allen 4 Spielen sehr gut zu Gesicht gestanden! Da hätten wir mit ihm gegen Leverkusen (von Anfang an) und gegen Stuttgart mit Sicherheit mehr Punkte geholt! Mit seinen offensiven Kampfgeist, hätten wir in unseren Drangphasen in den beiden Spielen schon fast alles klar machen können.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Hat in der Hinrunde nix gerissen aber in der Rückrunde würde er uns super helfen. So wie er bei Aston Villa hilft? Er steht bei nem englischen Verein der im Abstiegskampf steckt nichtma im Kader. Wird wohl seine Gründe haben. Bin froh, dass er nicht mehr hier ist und will nicht wissen wie unsere beiden siegreichen Spiele mit dem Fehlpass- und Gegnerische-Chancen-Einleit-König gelaufen wären.MeineBorussia hat geschrieben:Also wenn ich die Spiele in der RR so gesehen hab, dann hätte Bradley uns in allen 4 Spielen sehr gut zu Gesicht gestanden! Da hätten wir mit ihm gegen Leverkusen (von Anfang an) und gegen Stuttgart mit Sicherheit mehr Punkte geholt! Mit seinen offensiven Kampfgeist, hätten wir in unseren Drangphasen in den beiden Spielen schon fast alles klar machen können.
Mal davon abgesehen steigen wir so oder so ab. Daran würde auch er nichts ändern.
- Nothern_Alex
Ich habe mir als Laie mal so meine Gedanken gemacht:
Als Bradley noch bei uns war, musste er auf der Sechs spielen, eine Position, die ihm einfach nicht lag und er deswegen öfters unter seinen Möglichkeiten blieb.
Nun soll De Camargo wohl genau das spielen, was Bradley auch gut hätte spielen können, nämlich das zentrale offensive Mittelfeld, der Trend geht für mich eindeutig zu einem 4-5-1 oder 4-2-3-1. Warum hat man das nicht mit Bradley versucht?
Als Bradley noch bei uns war, musste er auf der Sechs spielen, eine Position, die ihm einfach nicht lag und er deswegen öfters unter seinen Möglichkeiten blieb.
Nun soll De Camargo wohl genau das spielen, was Bradley auch gut hätte spielen können, nämlich das zentrale offensive Mittelfeld, der Trend geht für mich eindeutig zu einem 4-5-1 oder 4-2-3-1. Warum hat man das nicht mit Bradley versucht?
das dachte ich mir heute während des spiels auch!
allerdings dachte ich mir beim spiel manU-City, dass boba auch ne schlechtere variante von Rooney ist...
allerdings dachte ich mir beim spiel manU-City, dass boba auch ne schlechtere variante von Rooney ist...
- Volker Danner
offensiver hätte Bradley viel mehr wert als auf dieser verkappten 6er Position die er spielen musste..
als 8er hätte er sicherlich auch mit nach hinten gearbeitet.. das ist einfach sein naturell..
zudem hätte er auch andere Spieler mitreißen können mit seinem devensivspiel..
egal.. jetzt steht er uns nicht mehr zur verfügung..

als 8er hätte er sicherlich auch mit nach hinten gearbeitet.. das ist einfach sein naturell..
zudem hätte er auch andere Spieler mitreißen können mit seinem devensivspiel..
egal.. jetzt steht er uns nicht mehr zur verfügung..

wie dumm man einfach sein kann solch einen spieler in dieser situation abzugeben...und nicht zu verkaufen, sondern zu verleihen!
Ich verstehe es auch immer noch nicht, wie man solch einen Spieler erstens abgeben kann und zweitens dann nur verleihen kann.
nicht erst seit dem heutigen tag unverständlich
- BMG THOMAS
ihn hätten wir in der RR gebraucht ,StevieKLE hat geschrieben:Ich verstehe es auch immer noch nicht, wie man solch einen Spieler erstens abgeben kann und zweitens dann nur verleihen kann.
Für unsere Mission Abstieg konnten wir ihn nicht gebrauchen, das muss jedem klar sein.
- BMG THOMAS
warum ?, er hat wenigstens immer alles gegebenmarbi hat geschrieben:Für unsere Mission Abstieg konnten wir ihn nicht gebrauchen, das muss jedem klar sein.

marbi hat geschrieben:Für unsere Mission Abstieg konnten wir ihn nicht gebrauchen, das muss jedem klar sein.

Hat vorgestern 17 Minuten gespielt nach seiner Einwechslung in Blackpool.