Marko Marin
Re: Marko Marin [11]
kaum durchsetzungsvermögen gehabt
oft hängen geblieben
er hatte gestern schon ein paar gute aktionen
seien es pässe wie auf Karim oder auch einmal Olli
manchmal hab ich schon das gefühl das die anderen nicht mitkommen
er spielt überlegte und risiko bälle aber die kapieren gelegentlich nicht die pässe von ihm
schade hat mondragon super pariert bei seinem schuss
oft hängen geblieben
er hatte gestern schon ein paar gute aktionen
seien es pässe wie auf Karim oder auch einmal Olli
manchmal hab ich schon das gefühl das die anderen nicht mitkommen
er spielt überlegte und risiko bälle aber die kapieren gelegentlich nicht die pässe von ihm
schade hat mondragon super pariert bei seinem schuss
- Kinder Bueno
Vertrag um 2 Jahre verlängern; dann soll Marin Gas geben und wir ihn möglichst gewinnbringend verkaufen.
-> denn seien wir mal ehrlich: glaubt irgendeiner von euch dass wir ihn noch lange halten können?`Wenn das so weitergeht wird er schon nach der Saison oder vielleicht schon in der Winterpause weg sein; ich würds ihm nicht verübeln -> ein talentierter junger Mann wie er muss international spielen; so schnell wie möglich!
-> denn seien wir mal ehrlich: glaubt irgendeiner von euch dass wir ihn noch lange halten können?`Wenn das so weitergeht wird er schon nach der Saison oder vielleicht schon in der Winterpause weg sein; ich würds ihm nicht verübeln -> ein talentierter junger Mann wie er muss international spielen; so schnell wie möglich!
ich hab ihn überhaupt garnicht so schlecht gesehen
sein schuss der zur ecke führte aus der das 1:1 resultierte
die szene wo er den ball über die abwehr hebt matmour quer legt und ein kölner vor friend zur ecke klärt
wo er außen wome aussteigen lässt nach innen zieht an mondragon scheitert und friends den abstauber vergibt
und wenn ich ehrlich bin. bis auf einen matmourschuss aus spitzen winkel waren da gestern nicht mehr chancen. und wenn marin bei aller torgefahr direkt beteiligt ist dann kann er nicht soviel falsch gemacht haben. sicher sehr oft hängen geblieben aber im prinzip seh ich lieber so etwas und habe dann auch 3 richtig dicke chancen als 90minuten dummes nach vorne gebolze von bällen...
dazu die szene wo heimeroth nach einer ecke geschlagen ist und er den ball von der linie hämmert. auch wenn es natürlich egal ist ob am langen pfosten ein marin steht oder ein schulz-winge.
für mich einer der besseren gestern aber vielleicht liegt es ja an der marin-hype-brille

sein schuss der zur ecke führte aus der das 1:1 resultierte
die szene wo er den ball über die abwehr hebt matmour quer legt und ein kölner vor friend zur ecke klärt
wo er außen wome aussteigen lässt nach innen zieht an mondragon scheitert und friends den abstauber vergibt
und wenn ich ehrlich bin. bis auf einen matmourschuss aus spitzen winkel waren da gestern nicht mehr chancen. und wenn marin bei aller torgefahr direkt beteiligt ist dann kann er nicht soviel falsch gemacht haben. sicher sehr oft hängen geblieben aber im prinzip seh ich lieber so etwas und habe dann auch 3 richtig dicke chancen als 90minuten dummes nach vorne gebolze von bällen...
dazu die szene wo heimeroth nach einer ecke geschlagen ist und er den ball von der linie hämmert. auch wenn es natürlich egal ist ob am langen pfosten ein marin steht oder ein schulz-winge.
für mich einer der besseren gestern aber vielleicht liegt es ja an der marin-hype-brille
- BMG THOMAS
Der Marko hat das Spiel nicht verloren, er war der wo noch ein paar gute ideen gehabt hat und die wenigen Chancen eingeleitet.
Marko hatte gestern zwei, drei gute aktionen nach vorne. Den Schuß den Mondragon noch rausholt hätte ihn zum großen gewinner machen können. Leider ist das Spiel dann anders verlaufen und Marko so muss ich es mal sagen tut keinen schritt zuviel...Er hat teilweise jeglichen einsatz vermissen lassen und stolzierte wie eine Diva über den Platz.
Ich denke es gibt einige die das über unser größtes talent nicht gerne lesen, aber genauso habe ich ihn gestern im borussia park gesehen!!! Der Junge ist zur Zeit nicht ganz bei der sache...
Ich denke es gibt einige die das über unser größtes talent nicht gerne lesen, aber genauso habe ich ihn gestern im borussia park gesehen!!! Der Junge ist zur Zeit nicht ganz bei der sache...
Zuletzt geändert von HT483 am 05.10.2008 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Verstehe jetzt auch nicht, warum Marin so unter Beschuss ist. Klar wirkt seine Spielweise oftmals überheblich, naiv und verspielt. Aber komisch, dass uns ganz Fußballdeutschland um diesen Spieler beneidet.
Wenn es gestern überhaupt mal gefährlich wurde, dann hatte Marin seine Füße im Spiel.
- sein schöner Schuss, den Mondragon glänzend entschärft
- der tödliche Pass auf Matmour, der dann leider etwas genau auf Friend ablegt
- ein schöner langer, halbhoher Pass auf Neuville, den Neuville aber zu spät kapiert
- sein Solo als er 2 Kölner aussteigen lässt, abzieht und Friend den Ball nur noch über die Linie hätte drücken müssen (zugegeben spitzer Winkel)
Und was für Torchancen hatten wir noch? Hmm?
Dass Marin ansonsten sicherlich kein so gutes Spiel gemacht hat, sehe ich ja ein, trotzdem war er für mich mit Abstand der beste Spieler in der Offensivabteilung.
Ich glaube zurzeit hätte bei uns noch nicht einmal Ribery eine faire Chance.
Wenn es gestern überhaupt mal gefährlich wurde, dann hatte Marin seine Füße im Spiel.
- sein schöner Schuss, den Mondragon glänzend entschärft
- der tödliche Pass auf Matmour, der dann leider etwas genau auf Friend ablegt
- ein schöner langer, halbhoher Pass auf Neuville, den Neuville aber zu spät kapiert
- sein Solo als er 2 Kölner aussteigen lässt, abzieht und Friend den Ball nur noch über die Linie hätte drücken müssen (zugegeben spitzer Winkel)
Und was für Torchancen hatten wir noch? Hmm?
Dass Marin ansonsten sicherlich kein so gutes Spiel gemacht hat, sehe ich ja ein, trotzdem war er für mich mit Abstand der beste Spieler in der Offensivabteilung.
Ich glaube zurzeit hätte bei uns noch nicht einmal Ribery eine faire Chance.
defensivlegasteniker......sry also auf der 10 kann man sowas machen aber außen muss man auch mal defensiv arbeiten und kämpfen.....hilft uns im anrückenden abstiegskampf wohl eher damit eingewechselt zu werden, aber so lustlos wie er immer nach hinten trappt und vorne nur dem ball hinterherläuft.....ich weiß net so richtig, technik hat er ja, aber er muss seine birne ab und zu mal einschalten.....
Ich weiß:
-19
-talent
-einziger kreativer....
aber nein im abstiegskampf muss man das zaubern verlernen und um jeden cm rasen kämpfen!
Ich weiß:
-19
-talent
-einziger kreativer....
aber nein im abstiegskampf muss man das zaubern verlernen und um jeden cm rasen kämpfen!
mag den jungen sehr
weil er dribbelt und spielt
er ist für mich einer der besten techniker
aber leider
imemr wieder kein auge für den mitspieler
man marin schau mal mach augen auf
du bist kein messi oder ronaldo
aber leider
Er spielt nur manchmal so denn Ronaldo macht auch nie was nach hinten, seine Ballverluste im Mittelfeld wo wir gerade im Angriff sind sind einfach zu riskant und gefährlichyes1969 hat geschrieben:mag den jungen sehr
aber leider
...ist halt gelernter spielmacher. will man ihm jetzt versuchen defensivverhalten zu schulen wovon er 18jahre befreit war bis er sich vor einem jahr plötzlich links im mittelfeld wiederfand? so gehts einfach nicht weiter. entweder auf der 10 oder als wirklicher linksaußen in einem 4-3-3. ansonsten muss man damit leben dass wir hinten anfällig sind oder ihn aus der elf nehmen. und auge hat der gute auf jeden fall nur zeigt das zu selten
- Kalle46
Siehe Heimeroth
- Edel Borusse
Jetzt Luhukay rausgewurfen weg ist, wird vielleicht auch Marin mal wieder einen Sprint machen, sich dem Zweikampf stellen oder anstatt Sinnlosdribblings den freien Mann vorm Tor anspielen.
-
Was ich sehr kritisch anmerken möchte ich die große Ankündigung von Marko Marin vor dem Spiel "wir werden auf jeden Fall gewinnen und für den Trainer"... Marin war einer der schlechtesten Spieler gegen Köln. Total eigensinnig, einfach nur von der Rolle und kein Auge für die Mitspieler. Bei allen Lorbeeren sollte er sich selbst auch hinterfragen, trotz seines Alters.
Jetzt kommt die Nach-Luhukay Zeit, neues Spiel - neues Glück
Jetzt kommt die Nach-Luhukay Zeit, neues Spiel - neues Glück
Marin hat ja auch eine neue freundin und nach jeder Aktion schaut er zu ihr hin, müsst ihr mal drauf achten
besser beim fußball spielen imponieren wollen als nach der disko auf der landstraße 

Mit seinen spektakulären Bodenturneinheiten nach jeder Berührung, hat er es leider inzwischen geschafft, dass die Schiris einige klare Fouls an ihm nicht mehr pfeiffen. Damit sollte er wirklich aufhören.
Ja fällt wirklich extrem auf! Marin raus!Dauerfan hat geschrieben:Marin hat ja auch eine neue freundin und nach jeder Aktion schaut er zu ihr hin, müsst ihr mal drauf achten
Der bisherige Saisonverlauf dürfte wohl der Grund für die Zurückstufung zur U23 sein. Dies dürfte nicht im Sinn von Marko gewesen sein. Sollte der Saisonverlauf unter neuer Regie genauso dürftig oder nicht wesentlich besser verlaufen wie bisher, wird es schwer für die Verantwortlichen, ihn zu überzeugen, einen neuen Vertrag zu unterzeichnen.
es ist die u21 und diese hat ihre beiden relegationsspiele zur teilnahme an der em. er wurde nicht der leistung wegen zurückgestuft sondern weil es der u21 mehr hilft sich für dieses turnier sich zu qualifizieren als ein platz auf der bank bei der a-elf 

für mich nur ne ausrede von löw, um die nichtberücksichtigung von marin besser rechtfertigen zu können. Tasci ist ja schließlich auch dabei, also stärkt man die U21 nicht vollends.Scheepi hat geschrieben:es ist die u21 und diese hat ihre beiden relegationsspiele zur teilnahme an der em. er wurde nicht der leistung wegen zurückgestuft sondern weil es der u21 mehr hilft sich für dieses turnier sich zu qualifizieren als ein platz auf der bank bei der a-elf