Oliver Neuville

Gesperrt
Harzborusse

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von Harzborusse » 11.11.2008 13:24

Gute Besserung und komm unbedingt bald wieder, Olli!!

:anbet:
Freddie

Beitrag von Freddie » 11.11.2008 13:59

Im Lazarett von Borussia Mönchengladbach wird es langsam eng. Gute Besserung, Olli! Glaube nicht, dass er mit 35 Jahren zurückkommen wird. Beste Gelegenheit, die Schuhe an den Nagel zu hängen, auch wenn ich es schade finde.
Borusse16x

Beitrag von Borusse16x » 11.11.2008 14:25

laut bild will neuville den verein ja wechseln,wenn er nicht mehr zum einsatz kommt. Aber wohin??? :shock:
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 11.11.2008 15:00

Olli hat leider Gottes den Absprung nicht geschafft - nach der EM hätte er sagen sollen 'Tschö Bundesliga'. Ein Jahr irgendwo in der Schweiz noch drangehängt und gut wäre es gewesen - außerdem hätte Borussia dann auch gleich einen Stürmer verpflichtet - Markus Berg wäre der Knaller gewesen.

Mach et joot Olli - du warst ein wahrer Borusse! Vielleicht könnte er uns ja als Scout weiterhelfen - denn in unserer Scoutingabteilung sehe ich Handlungsbedarf.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.11.2008 16:20

Badrique hat geschrieben:es waren 15 Tore und 10 Assists :wink:
Okay, danke ;)
Joker69

Beitrag von Joker69 » 11.11.2008 17:19

so leid es mir tut aber das war es dann aus meiner sicht mit dem spieler ON für uns :byebye: ich hoffe das die führung ihn in irgendeiner weise bei uns einbindet.
bulwei

Beitrag von bulwei » 11.11.2008 17:23

RPott hat geschrieben:Ich werde Samstag gegen die Bayern wieder fest davon überzeugt sein, mit seinem den richtigen Namen auf meinem Trikot gewählt zu haben
Der Name war Goldrichtig :bmg:
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.11.2008 17:33

@ GG :
Oli war ein super stürmer und den fakt das ich ihn dafür - NICHT MEHR HALTE , also betonung auf nicht mehr - liegt allein im alter begründet und das er nicht mehr so schnell ist wie früher , davon lebte er im grossen stiel.
ein friend hat diese alter noch nicht erreicht und ich traue ihm daher noch entwicklung zu - das hat nichts mit Hass, sonderm gesunden menschenverstand zu tun .
jeder von uns wird mit zunehmedne alter merken das junge , schnellere nachkommen , wir müssen es auch akzeptieren , unserer rente erhalten wir irgendwann zwischen 65 und 67 Jahren ( ich bin der erste glückliche der theoretisch bis 67 ran dürfte - wie mans halt verdient ), ein Stürmer hat seinen wohlverdienten RuhestAND ETWAS FRÜHER ERREICHT , was daran so schwer ist zu akzeptieren versteh ich nicht - vol normal...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.11.2008 17:42

Klinke hat geschrieben:@ GG :
Oli war ein super stürmer und den fakt das ich ihn dafür - NICHT MEHR HALTE , also betonung auf nicht mehr - liegt allein im alter begründet und das er nicht mehr so schnell ist wie früher , davon lebte er im grossen stiel.
Kleiner Mann mit großem.... ne, lassen wirs :mrgreen:

Auch wenn ich dem Schmierblatt nichts glaube, dennoch mal etwas, was deine These wiederlegen kann/wird:
  • Dass er trotz seines Alters die Qualitäten hat, bewies er vor seiner Verletzung letzte Woche beim Sprinttest. BILD erfuhr, dass der Kapitän unter den drei schnellsten Gladbacher Profis war. Ganz zum alten Eisen gehört Neuville scheinbar doch noch nicht...
Schnellster Profi, hast du gelesen?
Und ein Lamidi trainiert dort regelmäßig mit, der bekanntlich auch spurtet, als hätte man ihm ne Rakete in die Rosette geschoben... sagt schon was aus oder?
ein friend hat diese alter noch nicht erreicht und ich traue ihm daher noch entwicklung zu - das hat nichts mit Hass, sonderm gesunden menschenverstand zu tun .
Friend zum Marathonläufer? Im Leben net :lol:
Hoffen wir mal, dass er sich noch entwickelt, bzw. verbessert.
Im Moment wie gesagt einer für die Bank, jetzt "dank" Olis Ausfall wohl gesetzt... naja.
ein Stürmer hat seinen wohlverdienten RuhestAND ETWAS FRÜHER ERREICHT , was daran so schwer ist zu akzeptieren versteh ich nicht - vol normal...
Jedem Profi geht irgendwann die Lunte aus, daran ist rein gar nichts schwer zu verstehen.
Dass du es wiederholt immer wieder bei Oli erwähnen musst, gerade auch wegen dem Schmierlappen-Link was meine These untermauert, verstehe ich weiß Gott nicht.
Oli läuft immer noch seinen Gegenspielern davon... jetzt bis Januar leider erstmal nicht, aber vielleicht flüchtet er vor der Krankenschwester mit der Spritze... das trau ich ihm immer noch zu Bild

Bis wir Oli wieder auf dem Trainingsplatz sehen heißt es abwarten, vielleicht hat er bis dahin auch (hoffentlich) neue Konkurrenz bekommen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 11.11.2008 17:58

also das mit den 3 schnellsten kann ich jetzt echt schwer glauben , aber wenns da steht kann ich s schwer wiederlegen
bin mir sicher das im kader schneller sind :
Touma - äh ne is ja weg
lamidi
Matmor
Ndjeng
und dann kommen wir zum grundproblem wa sich schon lange sage - wir haben zu wenig richtig schnelle leute ,
die aussage 3 schnellster würde trotzdem nicht viel aussagen da er allein davon lebte und unter eher langsameren ein schnellerer zu sein ist für mich kein Qualitätsurteil.
wieso bist du nach dem FRankfurt spiel nicht auf meie anmerkung eingegangen als oli frisch eingewechselt einem Russ 50 meter nachsetzte und obwohl ohne ball nicht einen meter gut machte ( der russ hatte 70 minuten in den beinen )
fakt ist , akzeptier es , seinen schnelligkeit is wech !l
zum thema Konkurrent :
wenn wir wieder ne 1,6 mio lösuing suchen ist das wiedeer mal vergebends , dann lieber gar nichts , qualität kostet , glückwunsch an Hoffenheim was die für zusammen 8 MI an Ba und Obasi geholt haben - klasse....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.11.2008 18:02

Klinke hat geschrieben:also das mit den 3 schnellsten kann ich jetzt echt schwer glauben , aber wenns da steht kann ich s schwer wiederlegen
bin mir sicher das im kader schneller sind :
Touma - äh ne is ja weg
lamidi
Matmor
Ndjeng
Wie du schon selber gesagt hast: Du verfolgt Borussia immer nur im TV, also schwer zu wiederlegen für dich gell?
Touma ist schneller als Oli ? Glaub ich nicht.
Lamidi/Matmour? Schnell sind sie, keine Frage. Ob schneller als Oli weiß ich auch net.
Ndjeng? Schneller wohl kaum, sorry.
die aussage 3 schnellster würde trotzdem nicht viel aussagen da er allein davon lebte und unter eher langsameren ein schnellerer zu sein ist für mich kein Qualitätsurteil.
Du versucht auch alles zu widerlegen, war ja klar. :roll:
wieso bist du nach dem FRankfurt spiel nicht auf meie anmerkung eingegangen als oli frisch eingewechselt einem Russ 50 meter nachsetzte und obwohl ohne ball nicht einen meter gut machte ( der russ hatte 70 minuten in den beinen )
Gehirn auf Sparflamme oder? Bild
Umzug, schrieb ich schonmal. Kann mich jetzt an die Szenen auch net mehr genau erinnern, weiß net mal ob das 1:2 haltbar war von Uwe, sahs nur im Stadion und sonst nirgends mehr.
fakt ist , akzeptier es , seinen schnelligkeit is wech !l
Klar, das kannst gerade du beurteilen aus deiner Entfernung trotz etlicher Dementis. :gaga:
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 11.11.2008 18:40

Jagger1 hat geschrieben:Olli hat leider Gottes den Absprung nicht geschafft - nach der EM hätte er sagen sollen 'Tschö Bundesliga'. Ein Jahr irgendwo in der Schweiz noch drangehängt und gut wäre es gewesen - außerdem hätte Borussia dann auch gleich einen Stürmer verpflichtet - Markus Berg wäre der Knaller gewesen.

Mach et joot Olli - du warst ein wahrer Borusse! Vielleicht könnte er uns ja als Scout weiterhelfen - denn in unserer Scoutingabteilung sehe ich Handlungsbedarf.

Borussia hat nach Bögelunds abgang noch nicht einmal seine Position neu besetzt und da glaubst du wirklich man hätte nach dem Neuville von dannen gegangen were einen neuen Stürmer geholt?

Ich glaub eher man hätte versucht aus Ndjeng und Schachten einen Stürmer zu basteln.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 11.11.2008 18:58

Olli , wir brauchen dich :!: :bmg:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 11.11.2008 20:53

am schönsten finde ich den spruch
tot gesagte leben länger
man wird sehen ob er wieder kommt
ich hoffe es stark
also oli hau rein
@jens
locker bleib ruhig
wer kann sowas beurteilen
einer vor dem tv ( :lol: )
oder jemand der im training dabei ist
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 11.11.2008 22:09

Ich sag mal: Scheisse!!!!!!!! :wut:
manowar

Beitrag von manowar » 11.11.2008 22:48

der olli packt das wieder , is ja wohl von der qualität unbestritten, versteh net was hier einige leute fürn kokolores vom stapel lassen,tippe mal auf gescheiterte existenzen, eigentlich irgendwie ne frechheit von einigen usern den oli so abzufertigen.
bulwei

Beitrag von bulwei » 12.11.2008 06:04

Ich behaupte Olli könnte die 100meter unter 10.0 laufen,dann gäbs hier immer noch miesmacher die sagen würden er wär zu alt.Ich geb mal Lothar Matthäus als beispiel,der mit39 jahren aufhörte und immer top leistung brachte,bis zum schluß.Zu alt gibt es nicht,es gibt nur ein paar ewignörgler die das nicht einsehen(wollen).
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 12.11.2008 11:22

bulwei hat geschrieben:Ich behaupte Olli könnte die 100meter unter 10.0 laufen,dann gäbs hier immer noch miesmacher die sagen würden er wär zu alt.Ich geb mal Lothar Matthäus als beispiel,der mit39 jahren aufhörte und immer top leistung brachte,bis zum schluß.Zu alt gibt es nicht,es gibt nur ein paar ewignörgler die das nicht einsehen(wollen).
Neuville hat es immer noch drauf den Unterschied auszumachen. Das bestreitet hoffentlich niemand. Andererseits erreicht er langsam ein Alter wo es fuer einen Verein Zeit wird an die Nachfolger zu denken. Neuville wird nicht mehr ueber das Jokerdasein hinauskommen und uns mit seiner unglaublichen Erfahrung mehr nuetzen indem er den Jungen hilft.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 12.11.2008 11:44

Ehrenrunde hat geschrieben:Neuville hat es immer noch drauf den Unterschied auszumachen. Das bestreitet hoffentlich niemand.
Bevor ich mich dazu äußere, meinst Du bei uns, in der Nationalmannschaft oder in der U23? :mrgreen:
Safety

Beitrag von Safety » 12.11.2008 13:11

Ich finde, dass Olli mit der Jokerrolle doch gut bedient ist. Wir wären es auch! Es gibt viele Beispiele von Spielern die es am Ende der Karriere nicht mehr oft auf 90 Minuten brachten. Trotzdem kann er wichtig sein. Musterbeispiel ist dort Mehmed Scholl. Der hat sich nie beklagt über seine Jokerrolle.
Gesperrt