Cheftrainer Adi Hütter
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Habe das Spiel wieder nicht gesehen. Zähle die nicht gesehenen Spiele nicht mehr.
Am Handy die 2:0 Führung gesehen, aktualisieren 2h später gedrückt und über das 3:3 war ich dann nicht mal mehr verwundert.
Eher über die frühe Führung und den Ausgleich hinten raus.
Nächste Saison mit Hütter bin ich nicht dabei. Da habe ich am Wochenende besseres vor.
Am Handy die 2:0 Führung gesehen, aktualisieren 2h später gedrückt und über das 3:3 war ich dann nicht mal mehr verwundert.
Eher über die frühe Führung und den Ausgleich hinten raus.
Nächste Saison mit Hütter bin ich nicht dabei. Da habe ich am Wochenende besseres vor.
Nicklos
alter Kamerad
ich werde auf dich warten
alter Kamerad
ich werde auf dich warten
- Borusse-seit-1973
Königs ist ehrenamtlich tätigBorussensieg hat geschrieben: ↑23.04.2022 21:26 Sorry Spacelord...solch "Handeln" führte uns über Eberl (die letzten 1,5 Jahre), Hütter, Virkus.
..Königs!, Meyer, Bonhof sind nur auf der Gehaltsliste spürbar...
direkt hierhin.
- borussenmario
Der Vizepräsident übrigens auch. 

- Nothern_Alex
Jetzt wäre die Möglichkeit, den Spielern aus der 2. Reihe eine Chance zu geben und zu sehen, wie sie sich machen. Was die anderen nicht können, konnte man ja die ganze Saison bewundern.
Hütter ist mit Sicherheit ein sehr guter Trainer. Das sag ich ganz ohne Ironie. Hat er definitiv in der Vergangenheit bewiesen.
Hier macht es jedoch keinen Sinn mehr und je früher wir einen Nachfolger ¨einarbeiten, desto besser.
Ich glaube einfach, dass es null Chemie zwischen Team und Trainer gibt und da schliesse ich auch den Rest mit ein (Virkus, Korrell, etc.).
Was vor der Presse gesagt wird und was wir sehen, sowohl im taktischen Bereich als auch im mentalitätsbereich istsowas von weit voneinander weg.
Wir sind taktisch ein Hühnerhaufen, die Abstimmung ist einfach katastrophal. Das fängt beim halbherzigen Anlaufen and, geht weiter im Mittelfeld, wo das Anlaufen sehr ¨lax¨unterstützt wird - spätestens zur Halbzeit hat sich jedes Team auf uns eingestellt und weiss, wo man eine Lücke ziehen kann um uns zu überspielen und in Unterzahl zu bringen. In jedem Spiel. Ich rede gar nicht mal so sehr vom Freiburg Spiel, sondern ganz allgemein in der kompletten Saison.
Dieses Wochenende haben wir eine sehr defensive Formation gespielt, bei der Plea und Embolo komplett allein waren. Ganz allgemein scheint unsere Taktik mit Ball schon die ganze Saison zu sein: Hoch und weit auf Embolo und dann mal gucken - und in 90% aller Fälle ist der ball weg. Wir haben mal eine ganz ähnliche Taktik gespielt, komplett planlos im Aufbau eines Angriffs - das war als Rob Friend noch hier war. Die Taktik ¨Hoch und weit auf Friend¨ war Kernbestandteil als wir den letzten Titel gewonnen haben - den Gewinn der zweiten Liga 2008.
Ich finde das armselig. Wir entwickeln uns brutal schnell zurück unter Hütter. Er ist ein guter Trainer, aber nicht für uns. Ich hoffe inständig, unser erfahrener Sportchef sieht das auch und macht uns das erste Mal den Eberl und zaubert eine gute Lösung aus dem Armel. Allein mir fehlt der Glaube.
Hier macht es jedoch keinen Sinn mehr und je früher wir einen Nachfolger ¨einarbeiten, desto besser.
Ich glaube einfach, dass es null Chemie zwischen Team und Trainer gibt und da schliesse ich auch den Rest mit ein (Virkus, Korrell, etc.).
Was vor der Presse gesagt wird und was wir sehen, sowohl im taktischen Bereich als auch im mentalitätsbereich istsowas von weit voneinander weg.
Wir sind taktisch ein Hühnerhaufen, die Abstimmung ist einfach katastrophal. Das fängt beim halbherzigen Anlaufen and, geht weiter im Mittelfeld, wo das Anlaufen sehr ¨lax¨unterstützt wird - spätestens zur Halbzeit hat sich jedes Team auf uns eingestellt und weiss, wo man eine Lücke ziehen kann um uns zu überspielen und in Unterzahl zu bringen. In jedem Spiel. Ich rede gar nicht mal so sehr vom Freiburg Spiel, sondern ganz allgemein in der kompletten Saison.
Dieses Wochenende haben wir eine sehr defensive Formation gespielt, bei der Plea und Embolo komplett allein waren. Ganz allgemein scheint unsere Taktik mit Ball schon die ganze Saison zu sein: Hoch und weit auf Embolo und dann mal gucken - und in 90% aller Fälle ist der ball weg. Wir haben mal eine ganz ähnliche Taktik gespielt, komplett planlos im Aufbau eines Angriffs - das war als Rob Friend noch hier war. Die Taktik ¨Hoch und weit auf Friend¨ war Kernbestandteil als wir den letzten Titel gewonnen haben - den Gewinn der zweiten Liga 2008.
Ich finde das armselig. Wir entwickeln uns brutal schnell zurück unter Hütter. Er ist ein guter Trainer, aber nicht für uns. Ich hoffe inständig, unser erfahrener Sportchef sieht das auch und macht uns das erste Mal den Eberl und zaubert eine gute Lösung aus dem Armel. Allein mir fehlt der Glaube.
@jehens77 

- Nothern_Alex
Wenn die Chemie zwischen Hütter und den Verantwortlichen überhaupt nicht stimmen würde, würde man nicht mit Hütter in die neue Saison gehen.jehens77 hat geschrieben: ↑25.04.2022 00:07 Ich glaube einfach, dass es null Chemie zwischen Team und Trainer gibt und da schliesse ich auch den Rest mit ein (Virkus, Korrell, etc.).
Und was anderes kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Schöner Artikel, der vieles auf den Punkt bringt. Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen das auch so sehen müssen. Aber es passiert nichts. Augen zumachen und warten, bis es vorbei geht. Das ist der Plan.
Null Chemie mit dem Cheftrainer, beim Co schaut das anders aus.
Da der Klassenerhalt nun auch rein rechnerisch gesichert ist, bin ich auf die nächsten Spiele mehr als gespannt. 2 Freundschaftsspiele in Frankfurt und gegen SAP und die Dosen spielen um die Championsleague, wobei ich sicher bin, dass sie die Euroleague gewinnen werden.
Nun können unsere "Stars" vollkommen befreit und komplett ohne Druck aufspielen. Keine schwere Zeit mehr, keine Ausreden. Nun zeigt sich der wahre Charakter der Truppe. Ich bin gespannt.
Da der Klassenerhalt nun auch rein rechnerisch gesichert ist, bin ich auf die nächsten Spiele mehr als gespannt. 2 Freundschaftsspiele in Frankfurt und gegen SAP und die Dosen spielen um die Championsleague, wobei ich sicher bin, dass sie die Euroleague gewinnen werden.
Nun können unsere "Stars" vollkommen befreit und komplett ohne Druck aufspielen. Keine schwere Zeit mehr, keine Ausreden. Nun zeigt sich der wahre Charakter der Truppe. Ich bin gespannt.
Hast ja recht.
Naja jede Position bedeutet bares Geld in sofern sind es nicht wirklich Freundschaftsspiele. Platz 9 würde ich schon gerne nehmen. Durch das direkte Duell mit Frankfurt nach deren zwei englischen Wochen ist das nicht völlig aussichtslos. Wobei ich das mit Blick auf unsere Charakterköpfe vielleicht auch revidieren muss
Heute und morgen trainingsfrei. Sind am Samstag ja wahnsinnig viel gelaufen unsere Jungs. 

Abstieg abgewendet. Jetzt kommt lockeres auslaufen in den Rest spielen.
Meine Güte seit Jahren immer dieselbe Leier. Egal wie der Trainer hieß.|Borussia| hat geschrieben: ↑25.04.2022 09:52 Heute und morgen trainingsfrei. Sind am Samstag ja wahnsinnig viel gelaufen unsere Jungs.![]()
Wir spielen erst Montag, nur deshalb.|Borussia| hat geschrieben: ↑25.04.2022 09:52 Heute und morgen trainingsfrei. Sind am Samstag ja wahnsinnig viel gelaufen unsere Jungs.![]()
Wenn du deinen Job scheisse machst, hast du auch das Wochenende oder an anderen Tagen frei.|Borussia| hat geschrieben: ↑25.04.2022 09:52 Heute und morgen trainingsfrei. Sind am Samstag ja wahnsinnig viel gelaufen unsere Jungs.![]()
Diese Diskussion ist Stammtisch pur und bringt nichts.
- Borusse 61
Hertha BSC
Gladbach hat die Klasse gehalten. Nur das zählt. Hätte doch jeder hier unterschrieben, vor Beginn der Rückrunde. Und das sogar vor den letzten drei Spielen der Saison.
Aber jetzt ist ja wieder Zeit für Stänkereien gegen den Trainer, der sicherlich vieles besser machen kann, der aber im Verbund mit den anderen Verantwortlichen immer ruhig geblieben ist.
Ich für meinen Teil freue mich auf einen Neuanfang mit Hütter in der neuen Saison. Und das soll nicht heißen, das ich ihn so supertoll finde. Eine Chance hat er noch verdient. Und ich traue ihm zu, das er sie nutzt.
Aber jetzt ist ja wieder Zeit für Stänkereien gegen den Trainer, der sicherlich vieles besser machen kann, der aber im Verbund mit den anderen Verantwortlichen immer ruhig geblieben ist.
Ich für meinen Teil freue mich auf einen Neuanfang mit Hütter in der neuen Saison. Und das soll nicht heißen, das ich ihn so supertoll finde. Eine Chance hat er noch verdient. Und ich traue ihm zu, das er sie nutzt.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Was sollte Straftraining denn jetzt noch bringen?|Borussia| hat geschrieben: ↑25.04.2022 09:52 Heute und morgen trainingsfrei. Sind am Samstag ja wahnsinnig viel gelaufen unsere Jungs.![]()