Aber was solls. In unserer Kasse wirds ordentlich klingeln

Ja, auch im Hinblick auf den zu erwartenden "Kommentar" der Nordkurve. Verstehen könnte ich's aber wenn sich da gewisse Emotionen artikulieren.EinfachNurIch hat geschrieben:Falls wirklich vor Samstag ein Wechsel zu VW bekannt gegeben wird, wäre das seeehr unglücklich...![]()
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, vor so einem wichtigen Spiel!
Genau so sehe ich das auch.lumpy hat geschrieben:Kruse wird sich also nahtlos hinter Neustädter in die Kategorie "Spieler, die mir am A... vorbei gehen" einreihen
Im Prinzip hast du vollkommen Recht.lumpy hat geschrieben:Kruse wird sich also nahtlos hinter Neustädter in die Kategorie "Spieler, die mir am A... vorbei gehen" einreihen![]()
Sowohl bei Reus (alte Liebe) als auch bei Dante (WM im eigenen Land) konnte man die Wechsel einigermaßen verstehen. Oben genannten geht es immer darum, was am Gehaltszettel steht.
JAWOLL, endlich spricht es mal jemand aus (oder mir ist es bislang nicht aufgefallen)lumpy hat geschrieben:Kruse wird sich also nahtlos hinter Neustädter in die Kategorie "Spieler, die mir am A... vorbei gehen" einreihen![]()
Sowohl bei Reus (alte Liebe) als auch bei Dante (WM im eigenen Land) konnte man die Wechsel einigermaßen verstehen. Oben genannten geht es immer darum, was am Gehaltszettel steht.
Sehe ich anders! Durch die Ungewissheit und die Medien ist doch eh schon extrem viel Unruhe drin die du nicht mehr rausbekommst ! Klarheit schaffen und auf das große Ziel konzentrieren ! Und ganz ehrlich wenn gesagt wird heute oder morgen Wirds bekanntgegeben ist doch klar das er geht!! Wenn er bleibt könnte man das auch direkt sagen !EinfachNurIch hat geschrieben:Falls wirklich vor Samstag ein Wechsel zu VW bekannt gegeben wird, wäre das seeehr unglücklich...![]()
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, vor so einem wichtigen Spiel!
Aber es sieht schon im Moment alles danach aus...
Emotional würde mir ein Kruse Wechsel am Po vorbei gehen.steff 67 hat geschrieben:
Im Prinzip hast du vollkommen Recht.
Aber am A. .. vorbeigehen finde ich nicht denn dafür ist dieser Spieler sportlich zu wertvoll für uns
Der Eberl Part deckt sich mit dem von mir genannten "wegloben".Rainer 17 hat geschrieben: finde ich eine sehr interessante Einschätzung
Eberl wird sagen: Mit mir hat keiner Gesprochen und dabei grinsen.peter_nielsen hat geschrieben:Wie reagiert Eberl, wenn die Woche etwas verkündet wird?
Naja...wie sollen wir das hier seriös einschätzen?AlanS hat geschrieben:Vielleicht kann jemand Genaueres dazu schreiben?
Als Max Kruse damals beim "Audi-Talk" war, wurden ja auch seine Mannschaftskollegen gefragt, wie sie über Max denken. Da hatte ich den Eindruck, dass er in der "Beliebheitsskala" nicht auf einem Champions League Platz steht.AlanS hat geschrieben:[...]Hier im Forum schätzen ihn dagegen mehrere User als kantigen Typen, der gut für den Teamgeist ist.
Ich habe in dieser Hinsicht noch gar kein Bild von ihm. Kann dazu jemand Genaueres sagen? [...]