Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
Mit der Aussage die Entscheidung ist in den Weihnachtsferien gefallen will er uns aber jetzt veräppeln.Wer soll ihm das abnehmen.Die Entscheidung uns zu verlassen stand schon mit den ersten Gerüchten fest.
Und ich hoffe dass er sie in der Rückrunde noch öfters küsst.....DiamondInHeart hat geschrieben:Und der hat in der Hinrunde unsere Raute geküsst.....
1 Billion mal besser wir rot weis74er hat geschrieben:wenn er uns demnächst in Scharz-gelb gegenübersteht ,das wird seeehr bitter.

Ich stell mir gerade vor wie Kloppo den Reus nach seinem Tor zähneflätschend umarmt... Brechreiz

quincy hat geschrieben:Mit der Aussage die Entscheidung ist in den Weihnachtsferien gefallen will er uns aber jetzt veräppeln.Wer soll ihm das abnehmen.Die Entscheidung uns zu verlassen stand schon mit den ersten Gerüchten fest.
Das ist absolut lächerlich, das steht schon lange fest ... naja, er hat ja so einiges gesagt, aber wie ich hier schon mal gesagt habe ... Fußballspieler sagen sehr viel und das meiste sollte man nicht glauben.
- Raute im Herzen
Und den kleinen Kevin...fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor wie Kloppo den Reus nach seinem Tor zähneflätschend umarmt... Brechreiz
![]()
fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Ich stell mir gerade vor wie Kloppo den Reus nach seinem Tor zähneflätschend umarmt... Brechreiz
![]()
ich stell mir gerade vor wie Hoeness an seinem 60iger dumm aus der wäsche guckt

- SulzfeldBorusse
was noch viel schlimmer ist:ich habe es ihm abgekauft!DiamondInHeart hat geschrieben:Und der hat in der Hinrunde unsere Raute geküsst.....

allerdings,aber ein DortmunderBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:, aber Reus war uns bisher treu gewesen und ein echter Borusse.

Er soll sich nur nicht wagen noch mal unsre Raute zu küssen.
Er soll hier noch nen ordentlichen Fußball spielen,dann kann man ihn auch vernünftig aber ohne viel tamtam verabschieden,aber ansonsten fängt er mir jetzt schon an egal zu werden.
Die Dortmunder werden auf eine schnelle Entscheidung gedrängt haben bevor die Bayern ernst machen oder noch mehr Konkurrenten ein Angebot abgeben.MeisterMatze hat geschrieben:Was macht es denn für einen Sinn, dass er sich jetzt schon festlegt? Der BVB wäre sicherlich auch noch im Sommer oder nächstes Jahr interessiert gewesen, wenn Reus die Entwicklung in Gladbach abgewartet, und eventuell mit Gladbach ein Jahr international gespielt hätte.
Ich bin enttäuscht aber nicht böse, Reus hat stets seine Leistung gebracht und ist nach Effenberg und Andersson der beste Spieler den wir hier in den letzten 20 Jahren sehen durften. Nun hat er sich entschieden "nach Hause" zu gehen, wo die Chance größer ist regelmäßig in der CL zu spielen. Das ist zu respektieren. Vorher schießt er uns aber hoffentlich noch in den Europapokal.

wie PolitikerZaman hat geschrieben:... Fußballspieler sagen sehr viel und das meiste sollte man nicht glauben.

DiamondInHeart hat geschrieben:Und der hat in der Hinrunde unsere Raute geküsst.....
wie einem jansen, effe...SulzfeldBorusse hat geschrieben:
was noch viel schlimmer ist:ich habe es ihm abgekauft!
-
Puuuuuuuuuuuhhhhh.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Manchmal wünschte ich mir einen Ölscheich, der den Doofmundern dann die besten Spieler wegkauft... 

Leute mir wird immer übler,
Reus
Neustädter
mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch
Arango und
Dante
wer noch
??????????????????????????????????
Ich sehe hier ein Kartenhaus zusammenbrechen
Reus
Neustädter
Arango und
Dante
wer noch

- Mythos-Borussia
Die ist schon mit Igor de Carmago beschäftigtdedi hat geschrieben:Dann hätte unsere medizinische Abteilung wieder viel zu tun!

wie einem jansen, effe...[/quote]Viersener hat geschrieben:
was noch viel schlimmer ist:ich habe es ihm abgekauft!
....Loddar, Marin..........
- Raute im Herzen
Eberl, Königs und am ende JünterpowerSWG hat geschrieben:Leute mir wird immer übler,
Reus
Neustädter
Arango und
Dante
wer noch??????????????????????????????????

edit/DiamondInHeart hat geschrieben:Und der hat in der Hinrunde unsere Raute geküsst.....
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 04.01.2012 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bei allem verständlichen Frust: bitte nochmal ohne Beleidigung
Grund: Bei allem verständlichen Frust: bitte nochmal ohne Beleidigung
DAS kaufe ich hier nur einem wirklich ab und das ist der MAtSDiamondInHeart hat geschrieben:Und der hat in der Hinrunde unsere Raute geküsst.....