Michael Bradley
- Volker Danner
Re: Michael Bradley [26] - Aston Villa
nun spekulieren und laut hämmern gehört doch schließlich zum harten Forum-Geschäft..
ohne Spekulatius und weit herholen, woher auch immer, wäre das Forum doch eher ein trister ort, oder?
zu guter letzt werden wir alle schlauer sein wenn die modalitäten dises Deals ans tageslicht kommen..
so lange düfen wir uns in geduld üben und dem sportlichen Leiter vertrauen..
ohne Spekulatius und weit herholen, woher auch immer, wäre das Forum doch eher ein trister ort, oder?
zu guter letzt werden wir alle schlauer sein wenn die modalitäten dises Deals ans tageslicht kommen..
so lange düfen wir uns in geduld üben und dem sportlichen Leiter vertrauen..
- BMGFreak600
Wenn er sich jetzt schwer verletzt, schauen wir aber blöd aus der Wäsche. Dies ist der Grund warum ich eine Leihe für sehr gefährlich halte. Ansonsten glaube ich das die Rahmenbedingungen passen und wir nicht schlecht dabei wegkommen.
- Volker Danner
auf welche rahmenbedingungen willst du hinaus und weshalb kommen wir nicht schlecht dabei weg?BMGFreak600 hat geschrieben:Wenn er sich jetzt schwer verletzt, schauen wir aber blöd aus der Wäsche. Dies ist der Grund warum ich eine Leihe für sehr gefährlich halte. Ansonsten glaube ich das die Rahmenbedingungen passen und wir nicht schlecht dabei wegkommen.
Zuletzt geändert von Volker Danner am 01.02.2011 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Schade das MB weg ist.
Mein persönlicher Lieblingsspieler.
Wenn die ganzen Rahmenbedingungen stimmen, ist es schon in Ordnung ihn gehen zu lassen.
Hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt, das die PL sein Ziel ist.
Viel Glück auf der Insel und viel Erfolg

Mein persönlicher Lieblingsspieler.
Wenn die ganzen Rahmenbedingungen stimmen, ist es schon in Ordnung ihn gehen zu lassen.
Hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt, das die PL sein Ziel ist.
Viel Glück auf der Insel und viel Erfolg

-
Hallo Borussen,
erstmal Grüße ans Forum von einem Neuling.
Ich muss gestehen, ich lese sonst nur die Beiträge im Forum Torfabrik, aber leider kann man sich dort zurzeit nicht registrieren.
Gerade der Fall Bradley liegt mir am Herzen, so dass ich auch mal einen Kommentar abgeben möchte.
Ich kann es nicht verstehen. Wie kann man einen seiner besten Spieler, einer bescheidenen Hinrunde weggeben.
Argument 1: Er wollte weg.
Kann ich gut verstehen, wenn man ehrgeizig ist und auch was erreichen möchte, das man dann gerne wechseln möchte.
Bloß Bradley hatte einen Vertrag und war für mich ein Leistungsträger. Wenn ich letzter bin behalte ich meine besten Leute und verstärke mich noch, aber ich gebe keine guten Spieler ab.
Arango wollte auch weg. Für mich ist er wahrscheinlich Fussbalerisch unser bester Spieler, aber im Abstiegskampf nicht gerade brauchbar. Bei Arango hat man das Angebot von Sevilla abgelehnt. Wie wir wissen, kann Arango im Falle eines Abstieges als einziger Spieler Ablösefrei gehen.
Argument 2: Es gab ein Super Angebot
Okay, bisher weis keiner wie dieses Angebot aussieht, daher kann man nur spekulieren.
Fakt ist. Ich gebe 700.000€ Leihgebühr für einen Spieler aus der in Istanbul zur letzt die Rolle eines Stalteri inne hatte. Dazu habe ich keine Kaufoption, die 700.000 sind weg. Falls er einschlägt und man ihn verpflichten möchte, wird neu verhandelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Aston Villa eine sehr hohe Summe an Leihgebühr bezahlt. Falls Bradley in Villa nicht einschlägt oder er sich sogar verletzt,
wird Villa die Kaufoption nicht ziehen. Was für ein Super Angebot. Ich gebe einer meiner besten Spieler ab, für ein Leihgeschäft. Für mich ein sehr, sehr schlechter Deal. Fürs erste muss das reichen. Gruß Mr.Campino
erstmal Grüße ans Forum von einem Neuling.
Ich muss gestehen, ich lese sonst nur die Beiträge im Forum Torfabrik, aber leider kann man sich dort zurzeit nicht registrieren.
Gerade der Fall Bradley liegt mir am Herzen, so dass ich auch mal einen Kommentar abgeben möchte.
Ich kann es nicht verstehen. Wie kann man einen seiner besten Spieler, einer bescheidenen Hinrunde weggeben.
Argument 1: Er wollte weg.
Kann ich gut verstehen, wenn man ehrgeizig ist und auch was erreichen möchte, das man dann gerne wechseln möchte.
Bloß Bradley hatte einen Vertrag und war für mich ein Leistungsträger. Wenn ich letzter bin behalte ich meine besten Leute und verstärke mich noch, aber ich gebe keine guten Spieler ab.
Arango wollte auch weg. Für mich ist er wahrscheinlich Fussbalerisch unser bester Spieler, aber im Abstiegskampf nicht gerade brauchbar. Bei Arango hat man das Angebot von Sevilla abgelehnt. Wie wir wissen, kann Arango im Falle eines Abstieges als einziger Spieler Ablösefrei gehen.
Argument 2: Es gab ein Super Angebot
Okay, bisher weis keiner wie dieses Angebot aussieht, daher kann man nur spekulieren.
Fakt ist. Ich gebe 700.000€ Leihgebühr für einen Spieler aus der in Istanbul zur letzt die Rolle eines Stalteri inne hatte. Dazu habe ich keine Kaufoption, die 700.000 sind weg. Falls er einschlägt und man ihn verpflichten möchte, wird neu verhandelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Aston Villa eine sehr hohe Summe an Leihgebühr bezahlt. Falls Bradley in Villa nicht einschlägt oder er sich sogar verletzt,
wird Villa die Kaufoption nicht ziehen. Was für ein Super Angebot. Ich gebe einer meiner besten Spieler ab, für ein Leihgeschäft. Für mich ein sehr, sehr schlechter Deal. Fürs erste muss das reichen. Gruß Mr.Campino
Zu Fink: Laut Kicker haben wir sehr wohl eine KO und was in den 700.00€ enthalten ist weiß hier im Forum keine S.au! Und er ist nicht sportlich aussortiert worden, sondern auf Grund einer Ausländerbeschränkung da in der Türkei nur 10 Ausländer im Kader sein dürfen! Schuster hat gerade noch ein wenig eingekauft!
-
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 5f230c1356Wird Michael Fink den Abgang von Michael Bradley kompensieren können?
Eberl: Michael Bradley hat auf seinen Wunsch, den er schon häufiger in der Vergangenheit an uns herangetragen hat, den Verein verlassen. Es war ursprünglich nicht unser Vorhaben, ihn in der Winterpause abzugeben, aber aufgrund der Wirtschaftlichkeit sind wir bei dem Angebot von Aston Villa zu dem Punkt gekommen, dass es für uns interessant war und wir uns dazu entschieden haben, Michael Bradley freizugeben.
Für mich soll er das Kind mal beim Namen nennen. Bin wohl nicht der Einzige, der nicht versteht, was an einer Leihe so wirtschaftlich interessant sein könnte...
Also, ist er doch sportlich aussortiert worden, weil er sich auf seiner Position nicht durchsetzen konnnte und Schuster im Winter lieber bessere Spieler verpflichten wollte, nicht wahr?Ausländerreglung hin oder her, andere haben sich wohl eher unentbehrlich gemacht.lutzilein hat geschrieben:Und er ist nicht sportlich aussortiert worden, sondern auf Grund einer Ausländerbeschränkung da in der Türkei nur 10 Ausländer im Kader sein dürfen! Schuster hat gerade noch ein wenig eingekauft!
ps. mich wundert, dass die Engländer keine Zahlen raushauen, die sind doch sonst nicht so zimperlich damit.
Naja, die Details kannste ja im Fink-Thread nachlesen, da erklärt "Türkei-Experte" House MD die Zusammenhänge!
off topic bashing gelöscht
Zuletzt geändert von Bruno am 01.02.2011 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Moderationsmaßnahme
Grund: Moderationsmaßnahme
- House M.D.
Finks Problem war nicht die Leistung sondern sein nichtvorhandener Name. Ausländer in der Türkei müssen einen Namen haben, die Drecksarbeit (der Job eines Michael Fink) erledigen zumeist türkische Spieler. Schuster hat das zuerst nicht verstanden, dann aber eingesehen. Spieler wie Rodrigo Tabata, Michael Fink, um ein Haar Matteo Ferrari und sogar Torschüzenkönig Bôbo mussten weichen für Quaresma, Guti, Simao, Fernandes, Aurelio usw. (Robinho hat sich ja in letzter Minute zerschlagen). Obwohl Fink im Sommer eigentlich schon aussortiert war, hat er nie rumgezickt und seine Leistung gebracht wenn man ihn in dieser Hinrunde trotzdem eingewechselt hat. Über letzte Saison müssen wir nicht reden, da war er einer der zuverlässigsten bei Besiktas. Ich bin 100%ig von ihm überzeugt, nachdem was ich in der letzten Saison von ihm gesehen habe. Er war Stammspieler, zum Teil überragend (1-0 Sieg bei Manchester United, 3-0 Sieg gg Fenerbahce, 1-1 gg Galatasaray usw.), ist aber auch teilweise mit der Mannschaft untergegangen und hat sich versteckt wenn es nicht lief.
Oh man ich schreibe zu viel, jedenfalls hat er einfach keine faire Chance mehr bekommen, ginge es nach Leistung müsste er neben Fabian Ernst spielen, aber wie gesagt, Name vor Leistung.
Oh man ich schreibe zu viel, jedenfalls hat er einfach keine faire Chance mehr bekommen, ginge es nach Leistung müsste er neben Fabian Ernst spielen, aber wie gesagt, Name vor Leistung.
Zuletzt geändert von House M.D. am 01.02.2011 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Vielen Dank für die interessanten Infos
Aber bitte künftig in den richtigen Thread schreiben

Aber bitte künftig in den richtigen Thread schreiben

Also im heutigen ersten Spiel gegen ManU stand er nicht im Kader.
Aber das ist auch verständlich, schließlich ist er erst sehr kurz dabei.
Mal sehen, wie es die nächsten Spiele sein wird.
Aber das ist auch verständlich, schließlich ist er erst sehr kurz dabei.
Mal sehen, wie es die nächsten Spiele sein wird.
Ich bin nicht unbedingt traurig, dass MB gegangen ist.
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass Max Eberl und Frontzeck keinen besonders guten Job machen, so haben sie in diesem Fall nicht unbedingt falsch gehandelt.
Einzig die Leihe könnte man kritisieren.
Nicht aber dass ein Mann gegangen ist, der auf einer Position die beste Leistung bringt, die wir eigentlich nicht haben.
Ich bin mir sicher, dass unser Spiel erfolgreicher ohne ihn wird. Das sollte bei allen Betrachtungen im Vordergrund stehen.
Wir brauchen einfach zwei 6er die besser in der Defensive sind.
Das ist nunmal erforderlich wenn da steht wo wir uns befinden.
Zuerst müssen wir hinten sicher stehen und möglichst nicht verlieren - Vorne muss uns dann wie schon unter Hans Meier der liebe Gott helfen.
Da Michael Bradley ja auch selber weg wollte - warum auch immer - brauchen wir uns um seinen Gemütszustand auch am wenigsten zu sorgen.
dennoch wünsche auch ich ihm alles Gute.
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass Max Eberl und Frontzeck keinen besonders guten Job machen, so haben sie in diesem Fall nicht unbedingt falsch gehandelt.
Einzig die Leihe könnte man kritisieren.
Nicht aber dass ein Mann gegangen ist, der auf einer Position die beste Leistung bringt, die wir eigentlich nicht haben.
Ich bin mir sicher, dass unser Spiel erfolgreicher ohne ihn wird. Das sollte bei allen Betrachtungen im Vordergrund stehen.
Wir brauchen einfach zwei 6er die besser in der Defensive sind.
Das ist nunmal erforderlich wenn da steht wo wir uns befinden.
Zuerst müssen wir hinten sicher stehen und möglichst nicht verlieren - Vorne muss uns dann wie schon unter Hans Meier der liebe Gott helfen.
Da Michael Bradley ja auch selber weg wollte - warum auch immer - brauchen wir uns um seinen Gemütszustand auch am wenigsten zu sorgen.
dennoch wünsche auch ich ihm alles Gute.
- Goldfinger
Muss sich erst einmal bei AV durchsetzten und das wird schwer genug.
Hab´ ich fast den Abschied vergessen.
Mach´s gut Micha. Good luck in old england
Mach´s gut Micha. Good luck in old england

Mit offenen Karten gespielt
Nie öffentlich Meinung gemacht
Trotz Wechselwunsch 100% Einsatz auch bei 5 Minuten Einwechslungen
Mustergültig...viel Erfolg Michael und vllt merkst du ja das Gladbach viel schöner is als England ^^
Nie öffentlich Meinung gemacht
Trotz Wechselwunsch 100% Einsatz auch bei 5 Minuten Einwechslungen
Mustergültig...viel Erfolg Michael und vllt merkst du ja das Gladbach viel schöner is als England ^^

- Goldfinger
Wird wohl nicht von Anfang an spielen.
http://www.telegraph.co.uk/sport/footba ... eview.html
Mögliche Aufstellung AV:
Aston Villa (4-5-1):
Friedel; Clark, Dunne, Collins, Walker; Makoun, Petrov, Albrighton, A Young, Downing; Bent.
Wird es auch bei AV schwer haben sich durchzusetzten.
Muss an Reo Coker und/oder Petrov vorbei.
http://www.telegraph.co.uk/sport/footba ... eview.html
Mögliche Aufstellung AV:
Aston Villa (4-5-1):
Friedel; Clark, Dunne, Collins, Walker; Makoun, Petrov, Albrighton, A Young, Downing; Bent.
Wird es auch bei AV schwer haben sich durchzusetzten.
Muss an Reo Coker und/oder Petrov vorbei.
American midfielder Michael Bradley could come into contention following his move to Villa from Borussia Moenchengladbach.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Laut kicker heute auch nicht.Sven1549 hat geschrieben:Also im heutigen ersten Spiel gegen ManU stand er nicht im Kader.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ulham.html
- KommodoreBorussia
Hallo Campino, was ist denn da los, warst du und die anderen Toten Hosen nicht Fortuna-Fans? Bist Du mit Bamba zu uns gewechselt?Mr.Campino hat geschrieben:Hallo Borussen,
...
Ja dann herzlich willkommen!