Marko Marin
-
Re: Marko Marin [11]
hätte heute zur Halbzeit raus gemußt.
Viel zu eigensinning und brotlose Kunst, so kann man MM heute am besten bewerten.
Viel zu eigensinning und brotlose Kunst, so kann man MM heute am besten bewerten.
Sorry, aber für mich schlechtester Mann auf dem Platz.
Gefühlte gewonnene Zweikämpfe: 0
Fehlpassquote: 90%
Der Junge stand heute voll neben sich.
Gefühlte gewonnene Zweikämpfe: 0
Fehlpassquote: 90%
Der Junge stand heute voll neben sich.
-
Unsachlich. Daher gelöscht.
RPott
RPott
-
@RPott...........super spiel heute von marko...so besser?
-
WAS SOLLEN ALL DIE GELÖSCHTEN POSTS HIER?
Ganz einfach. Sie waren wohl unsachlich und wurden gelöscht. Du hast jetzt genügend Aufforderungen bekommen sachlich zu bleiben. Halte Dich daran, sonst hat das Konsequenzen.
-
ich bin doch sachlich,sage nur meine meinung zu einzelnen spielern
-
wenn ich mir die anderen posts ansehe,bin ich bestimmt noch sachlich,aber lasst mal gut sein und sperrt ein zahlendes mitglied wie mich.
- borussenmario
Nehmen die Dir etwa Geld ab hier im Forum?knochenbrecher69 hat geschrieben:wenn ich mir die anderen posts ansehe,bin ich bestimmt noch sachlich,aber lasst mal gut sein und sperrt ein zahlendes mitglied wie mich.

Dann haben sie dich veräppelt, es ist normalerweise kostenlos, und bei einigen sogar umsonst

-
Nehmen die Dir etwa Geld ab hier im Forum?
Dann haben sie dich veräppelt, es ist normalerweise kostenlos, und bei einigen sogar umsonst
und für meine posts hab ich ne flat bezahlt,werden trotzdem gelöscht

und für meine posts hab ich ne flat bezahlt,werden trotzdem gelöscht

Du solltest vielleicht mal über Deine Definition des Wortes "sachlich" nachdenken. "weg mit ihm" "zu schlecht für Liga 1" sind nur ein paar Beispiele für Deine Art "sachliche Diskussionen" zu führen. Das its heir ein Diskussionsforum und nicht Borussia`s Beschwerde-Hotlineknochenbrecher69 hat geschrieben:ich bin doch sachlich,sage nur meine meinung zu einzelnen spielern
-
ich würd mich ja von anderen überzeugen lassen,wenn sie andere meinung sein sollten,dann würde ich sachlich drüber diskutieren.von meiner seite waren das nur anhaltspunkte zum diskutieren,die aber gelöscht wurden.naja nix für ungut.wenns schlecht läuft,reagieren halt auch die mods äusserst empfindlich
- borussenmario
Wenn Du den Mods die Chance auf Frustabbau versauen willst, poste einfach sachlicherknochenbrecher69 hat geschrieben:.naja nix für ungut.wenns schlecht läuft,reagieren halt auch die mods äusserst empfindlich

Und jetzt zurück zum Thema, alles andere wird kommentarlos gelöscht!
Marin ist ohne Zweifel ein technisch brillianter Fussballer, aber das Problem ist, dass er noch nicht soweit ist, wie er denkt....zu viele Solodribblings, die von vorne herein schon auswegslos sind - man hat das Gefühl, dass er unbedingt zum Helden werden möchte statt den einfachen Pass zu spielen. Hinzu kommt seine neue "Leidenschaft" sich spektakulär fallen zu lassen...das hat anfangs und in Liga 2 vielleicht funktioniert, aber wenn sich diese "Schwalben" immer zu steigern haben auch die Schiris irgednwann keine Lust mehr zu pfeiffen....Marin sollte sich wieder dem grundlegenden Fussball-Handwerk widmen, wenn er das noch beherrrscht...laufen, passen, ZUSAMMEN spielen, grätschen und vor allem arbeiten...sollte er diese Sachen nicht beherzigen denke ich wird er vom Publikumsliebling zum Antihelden und wir werden froh sein, wenn wir ihn nach der Saison (oder schon zur Winterpause) los sind....
Sportal:
Marin, M. : 2,5
Der kleinste war gleichzeitig der beste Gladbacher im rheinischen Derby. Mit seinem Dribbling und Schuss, den Mondragon noch so gerade zur Ecke lenken konnte, leitete er den Ausgleich ein - der fiel nämlich nach dem folgenden Eckball. Eine Viertelstunde vor Schluss mit Pech, als er Wome aussteigen ließ, aber Mondragon seinen Schuss aus spitzem Winkel erneut parieren konnte. Klärte zudem einmal auf der eigenen Torlinie für seinen schon geschlagenen Keeper, als Novakovic geköpft hatte. Gutes Passspiel.
--
Jaja, diese "Ratte"....
Ich glaub bei einigen hakt es hier so langsam....
Marin, M. : 2,5
Der kleinste war gleichzeitig der beste Gladbacher im rheinischen Derby. Mit seinem Dribbling und Schuss, den Mondragon noch so gerade zur Ecke lenken konnte, leitete er den Ausgleich ein - der fiel nämlich nach dem folgenden Eckball. Eine Viertelstunde vor Schluss mit Pech, als er Wome aussteigen ließ, aber Mondragon seinen Schuss aus spitzem Winkel erneut parieren konnte. Klärte zudem einmal auf der eigenen Torlinie für seinen schon geschlagenen Keeper, als Novakovic geköpft hatte. Gutes Passspiel.
--
Jaja, diese "Ratte"....
Ich glaub bei einigen hakt es hier so langsam....
Scheint, als hätte der Schreiber des Artikels das Spiel nicht gesehen.
Gutes Passspiel? Der hat doch kaum gepasst, der wollte sich immer alleine durchsetzen. Erst als Baumjohann gekommen ist, hat er den Ball auch mal abgegeben.
Gutes Passspiel? Der hat doch kaum gepasst, der wollte sich immer alleine durchsetzen. Erst als Baumjohann gekommen ist, hat er den Ball auch mal abgegeben.
Er hatte wirklich einige schöne Pässe dabei, zb. als er über die Kölner Abwehr auf Matmour gelupft hat.
Aber wenn man nur das schlechte sehen will, dann tut man das natürlich auch.
Immerhin haben die Fans schon ihren neuen Sündenbock gefunden.
Aber wenn man nur das schlechte sehen will, dann tut man das natürlich auch.
Immerhin haben die Fans schon ihren neuen Sündenbock gefunden.
Tut mir Leid, aber mMn hat der Artikel genau die guten Szenen von Marin beschrieben. Und mehr waren das eigentlich nciht.
Stimmt, es waren ein paar, aber keine hunderte.Jacinta hat geschrieben:Tut mir Leid, aber mMn hat der Artikel genau die guten Szenen von Marin beschrieben. Und mehr waren das eigentlich nciht.
Kann man die von einem 19-Jährigen erwarten?
Ein Totalausfall wie ihn einige hier hinstellen wollen war er jedenfall nicht,
und allzu oft hat er den Ball im Dribbling auch nicht verloren.
Man kann nicht immer das Alter als Entschuldigung nehmen.
Man kann auch mit 19 schon abspielen und sich nicht immer durch 3-4 Kölner durchdribbeln wollen.
Man kann auch mit 19 schon abspielen und sich nicht immer durch 3-4 Kölner durchdribbeln wollen.