Cheftrainer Adi Hütter

Gesperrt
SpaceLord

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Beitrag von SpaceLord » 23.04.2022 21:18

Uns Fans sind die letzten 10 Jahre meiner Meinung nach extrem zu Kopf gestiegen.
Wer meint, nach den anfänglichen Erfolgen eine lineare Entwicklung verlangen zu können oder zu dürfen, die man nur noch verwalten muss und weiterentwickeln muss -was ja auch so einfach ist weil alle anderen ja zu blöd sind - den dürften die anderen Negativbeispiele hoffentlich erden.

Wir hatten jetzt eine geile Zeit hinter uns, gebt dem Verein bitte mal etwas Zeit zum Durchschnaufen.
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 23.04.2022 21:25

Ist er noch da?
|Borussia|

Beitrag von |Borussia| » 23.04.2022 21:26

Hütter raus!
Zaman

Beitrag von Zaman » 23.04.2022 21:26

mir sind die letzten jahre ganz sicher nicht zu kopf gestiegen, im gegenteil ... aber man kann ja wohl verlangen, dass ein trainer es eine ganze saison lang es mal schafft zumindest die defensive in den griff zu bekommen oder auf nichtleistung konsequent zu reagieren und nur weil die presse wind macht, entscheidungen wieder zurück zu nehmen ...
Borussensieg

Beitrag von Borussensieg » 23.04.2022 21:26

Sorry Spacelord...solch "Handeln" führte uns über Eberl (die letzten 1,5 Jahre), Hütter, Virkus.

..Königs!, Meyer, Bonhof sind nur auf der Gehaltsliste spürbar...

direkt hierhin.
Zuletzt geändert von Borussensieg am 23.04.2022 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
mamapapa2

Beitrag von mamapapa2 » 23.04.2022 21:28

Der Verein bekommt jede Zeit zum durchatmen die er braucht.

Aber ein (meiner Meinung nach) unpassender Trainer bleibt halt unpassend. Seine fehlende Reaktionsfähigkeit und anscheinend auch fehlende Einflussnahme, sind ein Problem. Auch mit einer neuen Mannschaft.
Seattle Slew

Beitrag von Seattle Slew » 23.04.2022 21:32

SpaceLord hat geschrieben: 23.04.2022 21:18 Uns Fans sind die letzten 10 Jahre meiner Meinung nach extrem zu Kopf gestiegen.
Wer meint, nach den anfänglichen Erfolgen eine lineare Entwicklung verlangen zu können oder zu dürfen, die man nur noch verwalten muss und weiterentwickeln muss -was ja auch so einfach ist weil alle anderen ja zu blöd sind - den dürften die anderen Negativbeispiele hoffentlich erden.

Wir hatten jetzt eine geile Zeit hinter uns, gebt dem Verein bitte mal etwas Zeit zum Durchschnaufen.
Wir hatten uns einen Vorsprung gegenüber vielen Mannschaften der 1. Und 2. Liga erarbeitet. Finanziell und sportlich. Viel an Image dazu gewonnen. Die letzten zwei drei Jahre haben wir das alles schon wieder verspielt durch schlechte Arbeit in vielen Bereichen.
Immerborusse

Beitrag von Immerborusse » 23.04.2022 23:30

1,22 Punkte hat Herr Hütter samt "Mannschaft" die
Zt. keine ist, bisher geholt.
- wo lag das Ziel dieser Saison ? - Ergebnis dieser Spielrunde wird wohl klar verpasst mit extremer Unruhe in allen Bereichen. Ich selber bin so emotionslos bei den Spielen geworden. Hoffe auf ein glückliches Händchen auf sportlicher Ebene , denn damit
steht und fällt fast alles. Würde gerne aus dem schönen Südniedersachsen Mal wieder zu einem Spiel fahren, aber dann erwarte ich auch das man mich als Fan respektiert durch Leistung......
Kampfknolle

Beitrag von Kampfknolle » 24.04.2022 00:31

SpaceLord hat geschrieben: 23.04.2022 21:18 Uns Fans sind die letzten 10 Jahre meiner Meinung nach extrem zu Kopf gestiegen.

Das ist doch Quatsch.

Natürlich soll es immer der Anspruch sein, gute Arbeit zu bestätigen/halten und im besten Fall sogar noch zu verbessern. Wenn wenigstens eine Entwicklung zu erkennen wäre, dann wären die wenigsten sauer, wenn am Ende mal nur Platz 10 rausspringt.

Zeit geben ist leicht gesagt. Frag dich mal, wo wir stehen würden, wenn Yann uns nicht unzählige Punkte gerettet hätte. Dann hätten wir nämlich jetzt ganz schön heftige Probleme die Klasse zu halten. Da wäre dann nix mit Zeit.

Die Punkteausbeute ist das Eine, die Entwicklung des Teams das Andere. Es ist kein System da. Defensiv so löchrig wie ne scheibe Käse. Offensiv waren wir lange Zeit auch an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Dazu können wir nur 1HZ. Hütter ist nicht in der Lage zu reagieren und hat keinen Plan B. Und dann nimm mal noch seinen Punkteschnitt dazu.

Hütter raus.
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 24.04.2022 10:04

Also wer es gestern im Vergleich nicht gesehen hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Keine Struktur, keine Abläufe einfach nix. Das gleiche Team hat noch CL gespielt. Hütter ist gescheitert und vollkommen überbewertet. Bitte seriös trennen.
Neptun

Beitrag von Neptun » 24.04.2022 10:13

Schade, ich habe gehofft das mir noch zu helfen ist.
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 24.04.2022 12:49

Simonsen 1978 hat geschrieben: 24.04.2022 10:04 Hütter ist gescheitert und vollkommen überbewertet. Bitte seriös trennen.
Diese "Mannschaft" im Übrigen auch. Bitte seriös trennen :mrgreen:
mikael

Beitrag von mikael » 24.04.2022 12:55

Der böse Kader ist an allem und alles schuld!

Erst war es Corona ........wo nur in Gladbach diese Pandemie stattfand.......

Seht endlich der Realität entgegen.das verantwortliche ihre Arbeit nicht gut Machen.

Wenn ich wie in Dortmund mit 10 Mann auf der Mittellinie stehe und der gegnerische Stürmer von dort aus alleine auf das Tor läuft stimmt es im taktischen nicht .

Wie zuvor Zuhause gegen Frankfurt und auswärts in Leipzig.
bruns77

Beitrag von bruns77 » 24.04.2022 13:33

Zaman hat geschrieben: 23.04.2022 21:26 mir sind die letzten jahre ganz sicher nicht zu kopf gestiegen, im gegenteil ... aber man kann ja wohl verlangen, dass ein trainer es eine ganze saison lang es mal schafft zumindest die defensive in den griff zu bekommen oder auf nichtleistung konsequent zu reagieren und nur weil die presse wind macht, entscheidungen wieder zurück zu nehmen ...
Bin ganz bei Dir und diese Diskussion nervt mich auch total.
Wenn man ein Mindestmaß an Leidenschaft und Einsatz fordert, sind einem „die letzten Jahre zu Kopf gestiegen“.
Und ich stimme Dir auch komplett zu, wenn ein Trainer nicht erfolgreich gegensteuern kann, wenn dem Team die Mentalität fehlt und lustlos und desorientiert über den Platz gejoggt wird (und unsere Defensivleistungen diese Saison sind eine Resultante daraus), dann schwindet die sportliche Daseinsberechtigung des Übungsleiters.
Und wenn Virkus zur Belohnung dann noch eine Jobgarantie ausspricht, setzt das dem Ganzen noch die Krone auf.
rf06972

Beitrag von rf06972 » 24.04.2022 18:25

Man kann sich gerne die muehe machen und die laufleistungen aller teams an diesem Spieltag vergleichen : ich nehme es vorweg : borussia wieder mal am wenigsten von allen kit 109 km, obwohl das Spiel gestern schon hergegeben haette dass man da durchaus 10 km mehr laeuft - aber das haben wir wohl nicht im Tank oder adi?
Duisburger Borusse

Beitrag von Duisburger Borusse » 24.04.2022 18:41

Bin mittlerweile auch der Meinung ...Hütter war Borussias größtes Missverständnis . Wäre schön wenn Verein und Trainer das genauso sehen würden und nach der Saison den Fehler korrigieren . [Moderation]
Quincy 2.0

Beitrag von Quincy 2.0 » 24.04.2022 19:32

Abstieg souverän verhindert, danke Trainer :daumenhoch:
Das ist keine Ironie!
Mike#

Beitrag von Mike# » 24.04.2022 19:36

Könne jedoch Ironie sein - denn das Saisonziel war nicht Klassenerhalt. Am Ende hätten wir beinahe noch Trainer wie Magath gebraucht :oops: , weil wir es nicht geschafft haben, Akzente zu setzen oder die Fehler hinten (wie Mitte) vorne mit Toren auszugleichen. Ergebnis dieser Saison: Mangelhaft + (es gab' wohl noch schlechtere Mannschaften, weswegen bei dieser Leistung der Klassenerhalt mit den üblichen Marken fast gegen Ende möglich war). Kann mich noch an die Mitgliederversammlung erinnern: Defensive stärken (war eine Aufgabe) - hätte mich damit begnügt, wenn es hüben wie drüben stürmt (und die Defensive stellenweise zu vernachlässigen wäre) - so war es nix die Saison. Geärgert haben mich Einstellung und Wille, insbesondere bei den wichtigen und/oder K.O.-Spielen (DFB-Pokal beispielsweise).

Jetzt heißt es Planung (auch wenn die Vorzeichen zum Start anders waren, Max sicherlich Versprechungen machte, die er nicht halten konnte/wollte und Verhandlungen mit seiner Person am Ende zu einem Bruch führten).

Jetzt heißt es: Keine Ausreden - das beste für die neue Saison anstreben!
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 24.04.2022 19:41

Schönen Dank an Sommers geniale Paraden und Pleas starke Phase, dass wir vorzeitig den Klassenerhalt geschafft haben.
Quincy 2.0

Beitrag von Quincy 2.0 » 24.04.2022 20:37

Mike# hat geschrieben: 24.04.2022 19:36 Könne jedoch Ironie sein - denn das Saisonziel war nicht Klassenerhalt. Am Ende hätten wir beinahe noch Trainer wie Magath gebraucht :oops: , weil wir es nicht geschafft haben, Akzente zu setzen oder die Fehler hinten (wie Mitte) vorne mit Toren auszugleichen. Ergebnis dieser Saison: Mangelhaft + (es gab' wohl noch schlechtere Mannschaften, weswegen bei dieser Leistung der Klassenerhalt mit den üblichen Marken fast gegen Ende möglich war). Kann mich noch an die Mitgliederversammlung erinnern: Defensive stärken (war eine Aufgabe) - hätte mich damit begnügt, wenn es hüben wie drüben stürmt (und die Defensive stellenweise zu vernachlässigen wäre) - so war es nix die Saison. Geärgert haben mich Einstellung und Wille, insbesondere bei den wichtigen und/oder K.O.-Spielen (DFB-Pokal beispielsweise).
Ja gut, irgendetwas ist ja immer
8)
Gesperrt