Luuk de Jong - Twente Enschede
Re: Luuk de Jong - Twente Enschede
SKY: Das war's zu de Jong - jetzt kommt Vorstellung Xhaka ...
Sorry, nicht das, was wir erhofft haben ...
Sorry, nicht das, was wir erhofft haben ...
Ist das nötig? Haben wir nicht mittlerweile einen threadeigenen Satelliten, der permanent ganz Holland und NRW nach de Jong abscannt?Bökkelberger hat geschrieben:Hab heute intensiv die Autobahnen rundum Mönchengladbach beobachtet.
Huntelaar fährt so auf De Jong ab, würde vorschlagen im Winter holen wir noch den Hunter 

naja, so wirklich was neues gabs ja jetzt nicht bei sky.. 

- purple haze
dann sind wir ja wieder beim alten standpf@ffae hat geschrieben:SKY: Gladbach erhält "aller Voraussicht nach" den Zuschlag ...

also nichts was wir schon vorher wussten.... 

Achsooo...um den geht es....jetzt weis ich bescheidBine309 hat geschrieben: Weiß nicht... Hat der nicht ne Rolle in Krieg der Sterne gehabt...Ach nee... Der hieß ja Skywalker....

pf@ffae hat geschrieben:SKY: Unterschrift fehlt noch ... sieht aber gut aus
Danke, aber Alexander heiße ich nicht ...tommy 64 hat geschrieben: Danke Alexander du machst das prima. Schon mal an eine Umschulung gedacht?

pf@ffae hat geschrieben:SKY: Gladbach erhält "aller Voraussicht nach" den Zuschlag ...
purple haze hat geschrieben:
dann sind wir ja wieder beim alten stand
Yess, Sir ...
wie gehabt, nix genaues weiss man nicht.
pf@ffae hat geschrieben:SKY fragt: Ist Luuk de Jong jetzt ein Gladbacher?
Die Antwort gibt es nach der Werbung ...

Nun wir haben ja auch noch keine 500 Seiten voll. Vorher geht mit Luuk nichts. 

An die sky-Gucker: Habe ich das so richtig verstanden, dass nur noch die Unterschrift von Luuk fehlt? Das hiesse ja, dass jetzt mit Joopie alles klar ist..das wäre doch der entscheidende Durchbruch.
Nö.motz-art hat geschrieben:Wir hatten hier doch mal einen besonders Frommen, der sich der Fan nannte und einen besonderen Draht nach oben hatte.
Der könnte doch auch mal was sagen

- raute56
Haben wir nichts Besseres zu tun?
Doch.... Aber das ist nicht so unterhaltsam....raute56 hat geschrieben:Haben wir nichts Besseres zu tun?

@pf@ffae hast du nicht mal eine Nachricht von dir mit Gruß Alexander unterschrieben?
Ist nicht eindeutig zu beantworten. Es wurde ungefähr so formuliert: Luuk de Jong könnte bei der CL mitspielen, könnte müssen wir sagen, denn noch fehlt die Unterschrift.Groucho hat geschrieben:An die sky-Gucker: Habe ich das so richtig verstanden, dass nur noch die Unterschrift von Luuk fehlt? Das hiesse ja, dass jetzt mit Joopie alles klar ist..das wäre doch der entscheidende Durchbruch.
- raute56
bine, Da kenne ich aber sehr unterhaltsame Sachen...... 

Doch schon, aber wenn ich meine Frau jetzt wecke, gibts Haue....raute56 hat geschrieben:Haben wir nichts Besseres zu tun?