Weniger ging auch kaum...GigantGohouri hat geschrieben:Brachte schon mehr als Colautti in seiner Zeit, war schon gut.

Weniger ging auch kaum...GigantGohouri hat geschrieben:Brachte schon mehr als Colautti in seiner Zeit, war schon gut.
das er nach nem hakben jahr pause im ersten 15 minuten einsatz den rest des sturmes in den schatten stellt sagt schon viel aus .....LotB hat geschrieben:Genau meine Hoffnung - jetzt nochmal eine Woche konzentriert trainieren und dann mit einem fitten Arango *die* Waffe bei ruhenden Bällen![]()
Ansonsten schon wieder fast der alte bei der Ballbehauptung - das ist ganz großes Kino, wie der den Ball in der Luft annimmt und dann kontrolliert.
Danke an dieser Stelle an Colautti für sein Tor, aber ab jetzt sollte er den Sturm Profis überlassen!House M.D. hat geschrieben:Freu mich schon auf ihn in der Startelf nächste Woche.
das hat ja fast schon burbach-niveauConch hat geschrieben:Selbst ich hätte gegen diese Nürnberger gut ausgesehen, wenn man mich die letzten 10 Minuten gebracht hätte... gegen jemanden, der schon 80 Minuten in den Knochen hat, ist es nicht schwer, gut auszusehen. Was Rob heute geleistet hat, war nix, und wäre er von Anfang an auf dem Platz gewesen, hätte man das auch offensichtlicher gesehen
Kozze19 hat geschrieben:Rob is back![]()
Hoffentlich nächste Woche von Beginn an!
Aber Bobadilla ist jemand der einen Spieler braucht, der einen guten Pass spielen kann.BorussiaMG77 hat geschrieben:Sorry,aber Colautti bringt es nicht. Danke für das Tor gegen Schalke.Aber gegen Hoffenheim möchte ich gerne Friend mit Boba zusammens ehen,ich denke das könnte sehr gut harmonieren,Boba braucht einen an seiner Seite,der die Bälle so gut ablegt wie Rob.
Falls das wörtlich gemeint ist, such dir ein Model Forum, wenn Du so gut aussiehstConch hat geschrieben:Selbst ich hätte gegen diese Nürnberger gut ausgesehen, wenn man mich die letzten 10 Minuten gebracht hätte... gegen jemanden, der schon 80 Minuten in den Knochen hat, ist es nicht schwer, gut auszusehen.
Ist zwarborussenmario hat geschrieben: im Vergleich zu Profisportlern sind 99,9 % aller "Nichtprofisportler" konditionell ganz arme Würstchen,
Wenn das einzige Kriterium ist, wäre ja Neuville neben Bobadilla gesetzt. Oder magst Du mir nun erklären wollen, dass zu Colauttis Stärken der „gute Pass“ gehört?lumpy hat geschrieben: Aber Bobadilla ist jemand der einen Spieler braucht, der einen guten Pass spielen kann.