Hertha BSC
-
Re: Hertha BSC
Na da glaubt doch wohl keiner ernsthaft dran, das denen die Lizenz nicht erteilt wird? Da wird sich wieder irgendein Schlupfloch auftun.
- Nocturne652
Da gehe ich fest von aus, dass die die Lizenz bekommen. Gibt ein paar Auflagen und den erhobenen Zeigefinger, das war es dann aber auch.
- borussenmario
Jetzt kriegen die auch noch von Köln den Hintern versohlt

Willkommen in Liga 2
Und so eine Mannschaft hat UNS den Hintern versohlt!borussenmario hat geschrieben: ↑12.05.2023 22:20 Jetzt kriegen die auch noch von Köln den Hintern versohlt![]()
![]()
Noch heute zum Schämen.

-
Erinnert mich nicht dran. Unfassbar 

-
Und nochmal: Runter mit euch !
Das ist soooo gut, nachdem sie sooo viel Kohle verballert haben
Das ist soooo gut, nachdem sie sooo viel Kohle verballert haben

- Nocturne652
Hey, das geht ab! Die Hertha steigt endlich ab.
https://twitter.com/berger_pj/status/16 ... bUx5g&s=19
https://twitter.com/berger_pj/status/16 ... bUx5g&s=19
- Nothern_Alex
Es gab genug Leute, die sich mit den Windhorst Millionen nur die eigenen Taschen vollgemacht haben, die Hertha selbst ging ihnen am Allerwertesten vorbei.
Nun wird die Rechnung präsentiert.
Nun wird die Rechnung präsentiert.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
- KommodoreBorussia
Weiß nicht, woher der Hass auf die Herta immer kommt.
Ich finds schade, dass der Hauptstadt-Club runter geht. Hätte es auch Dardai gewünscht, dass er es nochmal packt.
Heilsame Erneuerung in Liga 2 ist auch Käse. Siehe Hamburg.
Ich finds schade, dass der Hauptstadt-Club runter geht. Hätte es auch Dardai gewünscht, dass er es nochmal packt.
Heilsame Erneuerung in Liga 2 ist auch Käse. Siehe Hamburg.

@KommodoreBorussia
seit jahren chaos,seit jahren dicke hose und abstürze.
und nun als krönung haben die ihren hintern an investoren
verkauft und sind kläglich gescheitert.
häme trifft es eher als hass.
seit jahren chaos,seit jahren dicke hose und abstürze.
und nun als krönung haben die ihren hintern an investoren
verkauft und sind kläglich gescheitert.
häme trifft es eher als hass.
- Nothern_Alex
Ich habe keinen Hass auf Hertha. Aber die Freude, dass es nun für den „Big city club“ endlich runter geht, kann ich nicht verbergen.
Mal sehen, wie sie sich in der 2. Liga so machen, vielleicht können sie ja für ihre Geschichte der letzten Jahre die Buchrechte verkaufen.
Mal sehen, wie sie sich in der 2. Liga so machen, vielleicht können sie ja für ihre Geschichte der letzten Jahre die Buchrechte verkaufen.
- Quincy 2.0
Hertha ist ein gutes Beispiel dafür wenn ein Kader einfach schlecht geplant wurde, da kannst du dann ein Trainer nach dem anderen versuchen, keiner kriegt es hin.
-
Hass ist mir auch ein bisschen too much.KommodoreBorussia hat geschrieben: ↑13.05.2023 12:18 Weiß nicht, woher der Hass auf die Herta immer kommt.
Verachtung. Pure Verachtung, weil man seinen Hintern an Investoren verkauft und die somit auch nur noch ein Konstrukt sind.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Sie haben schon ein paar gute Kicker, aber einfach keine Mannschaft.
Kein HassKommodoreBorussia hat geschrieben: ↑13.05.2023 12:18 Weiß nicht, woher der Hass auf die Herta immer kommt.
Ich mochte die einfach noch nie
Heute nicht und vor 20 Jahren auch nicht
Jahre lang eher Neutral, seit der Scheisse mit dem Windhorst und co. wünsch ich den Oberliga ..
-
Als Berliner gingen die mir eigentlich immer am Hintern vorbei. Als sie Mitte der 90er anfingen, auf dicke Hose zu machen war es dann schon eher Verachtung. Die haben jegliche Entwicklung verpennt, viele Zuschauer verloren- sich aber immer über volle Hütten gefreut. Nicht wahrhaben wollen, das ihr "Hauptstadtklub" keiner war. Die vielen Zugezogenen hier erhielten logischerweise ihren Erste Liebe Teams die Treue.
Ich habe ihr Scheitern immer mit Schadenfreude verfolgt. Dabei hatten die über Jahre hinweg sehr starke A Junioren Teams und gute Spieler hervorgebracht, die es aber nicht in die Kampfmannschaft packten. Ich würde die absolut nicht vermissen. Das "Schlimme" ist: die können noch immer den direkten Abstieg vermeiden. Alle Daumen für BO nächstes Wochenende sind gedrückt.
Ich habe ihr Scheitern immer mit Schadenfreude verfolgt. Dabei hatten die über Jahre hinweg sehr starke A Junioren Teams und gute Spieler hervorgebracht, die es aber nicht in die Kampfmannschaft packten. Ich würde die absolut nicht vermissen. Das "Schlimme" ist: die können noch immer den direkten Abstieg vermeiden. Alle Daumen für BO nächstes Wochenende sind gedrückt.